Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Fotograf für Profilfotos im Raum Berlin oder südl. Bln
Ich suche für ein paar schöne Profilfotos einen Fotografen aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche einen Fotografen im Raum Berlin(auch füt "Dickere")

Suche einen Fotografen im Raum Berlin(auch füt "Dickere")
Hallo ich hoffe ich poste hier richtig, aber andere machen es ja auch so^^

Also ich suche einen Fotgraphen der es schafft, mich ins rechte Licht zur rücken und halt "dickere" Frauen fotografiert.^(blick in mein Profil ;))
Akt, Teilakt oder einfach nur erotisch irgendwie, würde alles gerne mal ausprobieren^^(aber kein Fetisch oder Pornostyle)

Toll wäre es, wenn es wenig bis gar nichts kostet, klingt total doof ich weiß, aber ich denke es gibt sicher amatuere die mal models suchen und probieren wollen (verlange ja kein 1a Shooting*lach* wobei.... ]
Ich habe kein problem damit, wenn die photos dafür dann ausgestellt werden oder hier gezeigt werden oder sonstwas, solang ich abzüge bekomme*G*

ja also wie ihr seht ich habe keine Ahnung*g* würde mich über CM´s oder posts hier freuen, da könnte man ja alles weitere besprechen^^
Abends in einer BarAbends in einer Bar
*****LLO Mann
108 Beiträge
Kein HIT, gerne ein TfCD-Shooting. ;-)))
Wenn Dir Cottbus nicht zu weit weg ist, sehr gerne.

Über eine Pn würde ich mich freuen,
VG aus Cottbus
Patrik
fotos
hab dir ne cm mit einzelheiten geschickt.

lg
meisterhand007
*********_Arts Mann
848 Beiträge
... dieses WE in Berlin für ein Auftragsshooting gewesen und konnte auch 2 Vorgespräche für die nächsten Termin führen. Wäre eine gute Gelegenheit gewesen sich schon mal kurz kennenzulernen.

Da sich bereits die nächsten Shootings in Berlin rauskristalisieren, bin ich schon bald wieder da. Ich bin zwar nicht wirklich teuer aber ich biete auch eine ganze Menge dafür. Ein TFirgendwas Shooting werde ich allerdings nicht anbieten können.

Falls trotzdem Interesse da ist freue ich mich über Deine Clubmail.


Liebe Grüße

Michael
kleine zwischenfrage !!! du meinst aber nicht dich mit dick !! Oder ?

KRIPTON
öh kripton, doch^^

vielleicht hätte ich dicklich schreiben sollen -.- oder dicker bauch*lach*

danke schon mal für die antworten und CM´s knutscha
dicklich ,,, aber nicht echt dick. du siehst gut aus ... glaube mir .

KRIPTON
*rotwerd*
Liebe Enara,

auch ich biete dir als professionelle Fotografin kein TFP-Shooting an.

Was ich, neben der Tatsache, dass ich selbst ein dickes Weibsbild bin (und zwar wirklich, bei dir ist das ja eher etwas Babyspeck) anzubieten habe, sind Einfühlungsvermögen und Wissen im Umgang mit besagten Problemzonen.

Ich arbeite häufig mit Frauen, die irgendwie mit sich bzw. (etwas an) ihrem Körper nicht zufrieden sind und durch ein Fotoshooting neues Selbstbewußtsein gewinnen möchten.

Was es bei mir nicht gibt, sind immergleiche, weichgespülte, hochromantische Bilder, die nach einem automatisierten Schema erstellt werden. Ich sehe hin und mache ein individuell erarbeitetes Portrait von dir und für dich.

Soetwas ist aber - wie bereits geschrieben - nicht umsonst zu haben, kostet allerdings (bei mir) auch keine Unsummen. In etwas Dauerhaftes wie professionelle Fotografien zu investieren, lohnt sich. Du hast mehr davon, als "nur" ein paar farbige Vorlagen von dir selbst.

Schau dich um, überleg' es dir und schreib mir kurz - hier oder via CM - ob du nähere Infos möchtest.

Liebe Grüße,
Julischka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.