Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
148 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing.... sehr schmerzhaftes stechen???646
Ich habe nun 6 Piercings. Nun will ich mir die Brust durchlöchern…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzen- und Intimpiercings trotz Sport?

******_rp Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzen- und Intimpiercings trotz Sport?
Hallo,

ich möchte mir paar Piercings stechen lassen.

Jetzt gehe ich aber bald in Reha und muss vielleicht Wassergymnastik machen und andere sportliche Sachen.

Ist es ratsam, mir trotzdem eine Woche vor der Reha Brustwarzen-Piercings stechen zu lassen? An der Kitzlervorhaut war auch eins geplant.

  • Wie sind eure Erfahrungen?
  • Was würdet ihr mir raten?

*******oe22 Mann
46 Beiträge
Warten
Ich würde bis nach der Reha warten: Wer möchte schon Probleme/Entzündungen provozieren. Und am Ende ist der Piercer dann weit weg um Rat zu holen?
Schwimmbad würde ich ca 4Wochen vermeiden und erst gehen, wenn alles i.O. ist
Ich würde dir auch raten zu warten.
In der Reha wirst du Sport machen und somit auch schwitzen. Zudem wahrscheinlich auch schwimmen gehen.
Beides ist ungünstig für den Heilungsprozess.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Jetzt gehe ich aber bald in Reha und muss vielleicht Wassergymnastik machen und andere sportliche Sachen.
Ist es ratsam, mir trotzdem eine Woche vor der Reha Brustwarzen-Piercings stechen zu lassen? An der Kitzlervorhaut war auch eins geplant.

Jeder seriöse Piercer wird dir deutlich klarmachen, daß du dir deinen Wunsch erst nach der Reha erfüllen darfst - mit einem frischen Brustwarzenpiercing darf man mindestens drei Monate nicht ins Schwimmbecken... *oh2*
Und auch das KVV braucht mindestens vier Wochen zum abheilen... *ja*
...und jeder seriöser Piercer fragt solche Sachen VOR dem Piercen ja beim Aufklärungsgespräch ab!
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ich würde auch empfehlen erst nach der Reha zu piercen. Je nach Behandlung kann es zu Entzündungen kommen. Und wenn sie dann raus müssen fängst Du nach der Reha von vorn an.
*****h_s Frau
6 Beiträge
Hi :)
Soweit ich von meinem Ex-Freund noch weiss, dauert der Heilungsprozess länger als eine Woche und in dieser Zeit sollte weder Schweiss noch Wasser in den Stichkanal gelangen, wegen der Entzündungsgefahr. Und weil mein Ex das nie interessiert hat, hatte er auch immer ziemlich Probleme mit all seinen Piercings. Auch wenn es schwer ist, zu warten...ich würde es dir raten *g*
*********shell Paar
7 Beiträge
das klit-vorhaut piercing heilt wirklcih schnell ab, va wenn man's fleißig im eigenurin spült. trotzdem kann ich mich den vorrednern nur anschließen:
ins wasser darfst damit mindestens 3 wochen sowieso nicht mit dem kvp. bei der brust sicher noch länger nicht.
alles kommt zu seiner zeit. mach erst deine reha, dann kommt der schmuck *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.