Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
965 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (01.04.2017)

**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (01.04.2017)
Gemütliches Treffen und Kennenlernen am GEILSTEN Stammi in Lörrach
Den Termin für unseren nächsten Stammtisch werden wir jetzt schon bekannt geben, da wir beim letzten mal so viele Anmeldungen hatten und aus Platzgründen nicht alle kommen konnten. Es wird trotzdem ab einer gewissen Anmeldezahl sicherheitshalber wieder eine Warteliste geben.
Bei unserem Stammtisch bieten wir euch die Gelegenheit für ein erstes Kennenlernen oder um alte Bekannte wieder zu sehen. Wir treffen uns im Schwarzbrenner wo wir was essen,trinken und gemeinsam einen netten Abend verbringen können.
Eure Anmeldung kann nur bis zum 01.04.2017 um 16 Uhr berücksichtigt werden, da werde ich die Teilnehmeranzahl dann durchgeben für die Reservierung der Plätze. Falls ihr euch anmeldet und doch nicht kommen könnt, dann bitte wieder aus der Liste austragen.
Wir freuen uns auf euch.

P.S.: Da wir wahrscheinlich den Nebenraum für uns haben, geben wir das Rauchen erst später am Abend (nach dem Essen) frei. Ihr könnt ja gerne vor die Türe gehen, unsere Nichtraucher Freunde werden es euch danken.

Lg Sonnenblume3023


Kennenlern-Stammtisch
Gemütliches Treffen und Kennenlernen am GEILSTEN Stammi in Lörrach

Lörrach-Brombach, Baden Württemberg
01.04.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-Stammtisch



****08 Paar
5.117 Beiträge
auf in die nächste Runde
*******016 Paar
180 Beiträge
Schade,
Dieses mal geht es leider nicht.........dabei sind doch einige dabei die wir gern kennen lernen wollten.

Bei nächsten mal
*kuss* an alle
Conny&Norbert
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Ab jetzt gibt es wieder bis auf weiteres eine Warteliste, da ich noch nicht genau weiß, wie viele Plätze wir noch vergeben können.
Da wir wahrscheinlich nur den hinteren Bereich haben, werden wir gleich von Beginn an hinten am Stehtisch rauchen und nicht wie bisher an den Tischen, damit die Luft nicht gleich so verqualmt wird.
Ich denke, das hat so eigentlich ganz gut funktioniert oder? *nachdenk*
Falls wir doch beide Räume reservieren können, werde ich es rechtzeitig bekannt geben.
Lg Steffi
****08 Paar
5.117 Beiträge
Bei so einer grossen Runde wird es lange dauern, bis jeder sein Buch vorgestellt hat. *juhu*
Lassen wir uns mal überraschen wieviele es noch werden und freuen uns schon heute alte und neue Gesicht wiederzusehen.

LG
*kuss*
******see Paar
422 Beiträge
jaaaaaaaaa
darum lassen wir unser buch zuhause und lernen von den anderen *haumichwech*
********er55 Mann
17 Beiträge
Na
*liebhab*

Dann auf zur Prüfung

*friends*
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Hallo ihr lieben
Es sind nur noch 12 Tage bis zum Stammtisch. Bitte denkt dran falls ihr doch nicht kommen könnt, euch rechtzeitig wieder ab zu melden damit andere auf der Warteliste nachrutschen können. Wir freuen uns auf euch *freu*
LG Sonnenblume3023
Muss leider absagen...bin nicht da...
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste
Hab Grad beim Schwarzbrenner nachgefragt und wir bekommen jetzt die zwei hinteren Räume nur für uns. In dem Fall werden erstmal wieder Plätze frei und es rutschen wieder welche von der Warteliste nach.
LG Sonnenblume3023
******see Paar
422 Beiträge
jep
*sekt* *ja* *kuss* *freu2* *juhu*
Endlich ein Nichtraucher-Bereich *g*
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
Ja haben dann ca 45 Plätze im Raucherbereich und 25 Plätze im Nichtraucherbereich, sollte also reichen *zwinker*
******see Paar
422 Beiträge
wow
das gibt ja ne super grosse Gruppe
...oook...
An das SupertruperTeam... wenne meine Schefe, nach diese Leisdung schreibe würde...
"ihr habt es MAL WIEDER klasse gemacht!"...

...ja, dann ich würde ihn mal schütteln! *ja*

Aber das musse unter uns bleiben, nid dass ich keine Zugange in diese Grosseartige Eventy hab!

*kuss*
Entschuldigung
...das ist in die falsche Gruppe gesendet worden... 1000 mal Verzeihung!
*********6_bl Mann
25 Beiträge
*freu2* *freu* *freu2*
****08 Paar
5.117 Beiträge
Noch 5 mal schlafen *juhu*
Dann *essen* und *stammtisch*
********er55 Mann
17 Beiträge
Ja
Dann... *essen* ....... *wein* ...... *whiskey* ....... *cocktail* ........ *grill*
Und alle viel gute Laune mitbringen........... *freu2* ...... *haumichwech* ...... *sekt* ..... *troet* ...... *party2*
****08 Paar
5.117 Beiträge
Nun noch 4 Nächte.
*top*
********er55 Mann
17 Beiträge
Jaaaaaaa
Dann mal viel Spaß mitbringen...... *freu2* ....... *juhu*
**********e3023 Frau
345 Beiträge
Themenersteller 
noch 3 Tage
ja jetzt wird's dann richtig voll und kuschlig *knuddel*
nur zur Info für alle die wo noch nie an unseren Stammi waren. Der erste Raum ist für unsere Nichtraucher und der Raum den wir sonst immer haben für unsere Raucher. Wir werden trotzdem das Rauchen an den Tischen vorerst nicht zulassen. Hinten am großen Stehtisch hat es doch super funktioniert fand ich und es gibt viele Nichtraucher die trotzdem lieber gerne bei uns Rauchern sitzen und deshalb lieber erstmal in die Ecke *zwinker* ich hoffe ist für alle ok.

Na dann bis Samstag *freu*
Lg Steffi
Leider bin ich noch da ...dass nächste mal bestimmt....euch alles viel Spaß und schön brav bleiben... *top*
Komme etwas später da ich arbeiten darf bis 20 Uhr 30
LG Doris
Ich erscheine auch etwas später
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.