Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Dreiländereck
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Stammtisch - Lörrach-Brombach (01.04.2017)

********evot Frau
137 Beiträge
Wie auch immer du es machen wirst, Steffi....

Hatte jedenfalls viel Spass.... *g*
********ar39 Paar
322 Beiträge
Suuuuper schöner Stammi.
Wir können uns nur den ganzen Vorschreibern anschließen. Toller Abend in schöner Location mit tollem Essen und vielen netten Leuten. Überbuchen geht garned unserer Meinung nach. Wer auf der Liste steht kommt rein und alle anderen haben dann Pech gehabt. Jeder/Jede haben genügen Zeit sich zu überlegen ob sie hingehen oder nicht. Die paar Herren der Schöpfung, wo sich dann während des Treffens entscheiden nicht hinzugehen, könnte man eventuell Markieren. Dann weiss man das für´s nächste mal. Was die Hingucker unter den Mädels betrifft, "Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten".*lach*
Wir werden auf jeden Fall beim nächsten Treffen versuchen wieder dabei zu sein.
Nächster Stammtisch ist in Freiburg.*zwinker*

Lg. nettespaar39

****us1 Mann
439 Beiträge
Stammi
...auch wir sagen wieder *danke* *danke* *danke* für diesen gemütlichen Stammi. Nette Leute treffen, die man leider sehr selten sieht, aber gaaaanz lieb sind. Einfach *top* gewesen.
Wenn es passt, sehr gerne wieder.

LG Jürgen und Elvira
...ich habe es echt mit den Beiträgen... - ich sehe meinen nicht, wo hab ich den wieder...

Vielen Dank für die freundliche und herzliche Begrüssung. Der Abend war sehr humorvoll und verbunden mit Genuss. Ein sehr natürlicher und schöner Abend, welchen ihr organisiert habt. Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche und weiterhin so schöne Events.

Herzliche Grüsse, Michael
****08 Paar
5.117 Beiträge
War echt schön der Abend.
Wir haben uns gut unterhalten und viele super Anregungen für neue Sachen bekommen.
Top Organisation, die Nichtrauchertische als Option waren echt Klasse. Vielen Dank dafür an Steffi! *knutsch*
Versuchen beim nächsten wieder dabei zu sein.

LG
Sarah und Matthias
****in Paar
217 Beiträge
toller abend
wir waren zum ersten mal dabei. und.... aber bestimmt nicht das letzte mal. hat uns echt gut gefallen. ist ja ein riesen stammi. man hat ja gar keine zeit, sich mit allen zu unterhalten. man bleibt oft hier und da "hängen". da MUSS man ja wieder kommen *g*
dankeschön an die orgas.... ganz liebe grüße von Ajaxin.....
*freu*
********evot Frau
137 Beiträge
@ Ajaxin
Stimmt, sonst wären wir wohl eher in Kontakt gekommen, nicht erst 5 vor 12....
Entscheidung nicht bereut? *zwinker* Allen nen guten Start in die Woche....
********er55 Mann
17 Beiträge
Wir wünschen
Allen einen schönen Wochenstart,
und alles Gute bis zum nächsten Treffen... *freu2* ... *freu* ... *happy* ..... *juhu* .... *witz* ........... *lach*
****aar Paar
33 Beiträge
DANKE
Auch wir möchten es nicht vergessen für die Organisation zu Danken. Es war einfach wieder ein toller Abend mit in zwischen tollen Freunden. Das mit dem Nichtraucherecke fand wir toll. Egal wie Ihr es in Zukunft macht wenn es irgend wie möglich ist werden wir auch wieder kommen.

Gute Woche Euch allen
Silvia & Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.