Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Molly Party - Tribsees (25.03.2017)

Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
1. Molly Party - Tribsees (25.03.2017)
Wir zeigen was wir so drauf haben
Auch wir Kurvigen können richtig gut Party machen und das wollen wir heute auch tuen.
Tanzen, Feiern, Erotik, Sex.... wir sind unter uns und leben uns aus

[h4]Heute zeigen wir, was wir so drauf haben[/h4]
Wir möchten mit Euch, den RUBENS, KURVIGEN, ÜBERGEWICHTIGEN, MOLLIGEN und über BMI 25 Lastigen und ihren Liebhabern
zusammen anstoßen *stoesschen* und abfeiern *dance*
Und das im schönen geräumigen Swingerclub http://www.joyclub.de/my/3939122.planet_swing.html

Der Club bietet euch in der oberen Etage eine gut gefüllte Bar, Tanzfläche, Raucherlounge, Kaminbereich, den Speiseraum und den schönen Whirlpool.
Hier wird der heutige DJ gute tanzbare Party- Musik auflegen *dj*, so dass wir auch mal frivol & ausgeflippt *dance* können.
Keiner wird sagen, wie ist der/ die denn drauf ?? was hat die/ der denn an ?? und das in diesem Alter ??
Nee..... denn wir sind UNTER UNS !!
[h4]Und da können wir mal diejenigen sein, die wir sind: Geile gutgelaunte JOYLER !!![/h4]
und das zum ermäßigtem Eintrittspreis für Paare und Männer !!

Ihr könnt euch aber auch gerne in die unteren Etage in den abschließbaren Séparées, im Spiegelzimmer, auf der großen rote Spielwiese, im Sternenzimmer, im 1000 und 1 Nacht Bereich oder im BDSM- Raum eurer Lust frönen.

*beep* Das Romantik Zimmer wird an diesem Abend für ein kleines Fotoshooting reserviert sein.
Peter_Pan68 möchte Euch frivol, in Dessous und so, wie Ihr euch am Liebsten seht in einem Zeitrahmen von ca. 45 Minuten auf TfP Basis ( OHNE Bezahlung, aber mit Vertrag ) fotografieren *knips*
Bitte meldet Euch wegen der terminlichen Planung und Absprache bei ihm !

Zusätzlich wird Euch HRO123 mit wunderbaren Händen an diesem Abend im Massageraum empfangen.

Also, es wird ein toller interessanter Abend und wir von Juwel Events MV und das Planet Swing freuen uns auf Euch !!
( Psst.... Ihr könnt Euch gerne auch Anonym anmelden )


1. Molly Party
Wir zeigen was wir so drauf haben

Tribsees, Mecklenburg Vorpommern
25.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Molly Party



Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Neuigkeiten !!!
Ihr wollt mal schöne Fotos von Euch haben, ohne das ihr euch genieren müsst ??
Keine Spiegel-Selfies *schaem* und wo ihr auch mal als Paar zusammen drauf seit *kuschel* ???

An diesem Abend wird das Romantik Zimmer für ein kleines Fotoshooting reserviert sein.
Peter_Pan68 möchte Euch frivol, in Dessous und so, wie Ihr euch am Liebsten seht in einem Zeitrahmen von ca. 45 Minuten auf TfP Basis ( OHNE Bezahlung, aber mit Vertrag ) fotografieren.
Bitte meldet Euch wegen der terminlichen Planung und Absprache bei ihm !
******ito Mann
3.805 Beiträge
Kein
euch genieren müsst

Jeder Mensch, sollte den Eindruch haben. Ich wünsche euch viel Spaß und bin schon wieder unterwegs. Ihr könnt so glücklcih sein, dass ihr so einen wundervollen fun leben dürft. Neidichbindanmalweg
Profilbild
********ents
209 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 2 Tage....
und dann sehen wir uns auf der 1. Molly Party *freu*

Wenn jemand von Euch das 1. Mal den Club Planet Swing besucht,
bzw. sich an diesem Abend überhaupt traut das 1. Mal einen Swinger Club von innen zu sehen,
sprecht mich bei der Begrüßung drauf an.
Ich würde euch als Swinger Patin Swingerpaten gerne die ersten Hemmungen nehmen und rumführen.

Und das Angebot mit den Fotos steht auch noch immer.... *knips*

Wir sehen uns am Samstag *huhu*
*********ner61 Mann
2.667 Beiträge
...
Überlege gerade ob ich den Weg auf mich nehme...
*****_74 Frau
2 Beiträge
Hallo Ihr lieben.
Ich hätte gerne mal einen Club ausprobiert.
Nun schaffe ich es doch nicht.
Vielleicht gibt es ja nocheinmal ein solches Event wo ich dann wieder den Mut habe mich anzumelden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.