Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1435 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2309 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe bevorzugt ihr im Winter?19
Guten abend zusammen, ich will jetzt mal ganz ohne Kompromisse fragen…
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhwechsel - Habt ihr eine Schuhsammlung am Arbeitsplatz?

*******ler Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Schuhwechsel - Habt ihr eine Schuhsammlung am Arbeitsplatz?
Hallo zusammen,

da wir in unserer mobilen Gesellschaft immer weitere Wege in Kauf nehmen um an den Arbeitsplatz zu kommen ist glaube ich jedem Bewusst. Egal zu welcher Jahreszeit haben es Frauen da deutlich "schwerer" als Männer. Am Arbeitsplatz wird erwartet dass man im Business outfit erscheint. Der Weg dorthin ist aber in Schuhen mit Absatz nicht sehr angenehm. So wie bei mir z.B. vom Bahnhof zum Arbeitsplatz sind es noch 15 min. zu laufen.

Da habe ich jetzt schon öfters entdeckt, dass Frauen ihre Schuhe tauschen, was auch völlig legitim ist. Mit Ballerinas/Sneakers hin. Unter dem Tisch die Schuhe getauscht und am Abend wieder das ganze Umgekehrt.


Was mich jetzt interessieren würde:
Tauscht ihr eure Schuhe am Arbeitsplatz?
Wieviel paar Schuhe habt ihr so am Arbeitsplatz?

Vielleicht gibt es auch ein Foto von eurem Lager.

Schönen Abend noch.

Gruß

Zusamtaler
*******ler:
Tauscht ihr eure Schuhe am Arbeitsplatz?

Nö, im Auto. Mit Absatz kann ich nicht fahren.
In meinem Auto "wohnten" zeitweise 5-6 Schuhpaare. Lustig wenn mal jemand mitfährt. *panik*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Da ich am Arbeitsplatz viel laufen muss, trage ich auch da bequeme Schuhe. Nur im Winter ziehe ich gerne die Stiefel aus und wechsele in Ballerinas oder so was.
in der Radelsaison ja
Wenn ich mit dem Rad zur Arbeit fahre, ziehe ich mich komplett um, also auch die Schuhe. Habe so ca. 5 Paar am Arbeitsplatz.
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin zwar eine Frau mit vielen Schuhen, aber mein Arbeitsplatz ist dann doch recht simpel bestückt. Ich wechsel im Büro nämlich ganz simpel in meine todschicken, gepunkteten Hauschuhe.

Schön aus Baumwolle und somit ganzjährig einsetzbar. *zwinker*

Jetzt im Winter komme ich in wetterfesten Stiefeletten an - im Sommer wechsel ich dann sicher bunt zwischen Ballerinas, Sandaletten und hohen Hacken hin und her. Je nach Gusto - und was ich danach so vor habe. *anmach*

Dafür anbei ein Bild meiner mageren Ausbeute. *victory*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Da
ich in der Nähe arbeite, habe ich beim Job kein Lager an Normalschuhen angelegt. Aber diverse Sportschuhe und Sneakers sind im Schrank, weil ich entweder zwischendurch herumhechele oder aber mit Dritten tanze, insbesondere das Letzte am WE.
Nö.
Ich zieh morgens ein Paar Schuhe an und gut ist. Damit geh bzw. fahr ich dann zur Arbeit und die behalte ich auch an, bis ich nach Feierabend wieder zuhause bin.
Macht auch bei uns sonst keiner, jedenfalls hab ich das noch nicht bemerkt.
Ja, 2 Wechselpaare sind Pflicht, ein paar bequeme, halboffene Schuhe und ein paar, klassische schwarze Schnürer für offizielle Termine, dazu je nach Jahreszeit, Sneaker, Stiefel oder Boots *floet*
*******h_HH Mann
108 Beiträge
Sooooo viele Schuhe.....
....und am Ende doch nur zwei Füße
1 Paar
Sie schreibt:
Auf der Arbeit habe ich ein Paar Wechselschuhe stehen. Die ziehe ich dann an, wenn ich bequeme Schuhe für den restlichen Tag benötige.
*******ire Frau
8.247 Beiträge
Bei klimatisiertem Büro hatte ich im Sommer gerne ein wärmeres Paar Schuhe im Büro stehen, damit mir in den Sandalen nicht die Zehen erfrieren. Umgekehrt ist es im Winter schön, wenn man nicht den ganzen Tag in Fellstiefeln durchs Büro schlurfen muss.

Wie ihr schon wisst, hat das JOY-Team Hausschuhe im Büro, jetzt fehlt nur noch eine etwas leichter zugängliche Möglichkeit die Schuhe abzustellen, sodass folgendes Chaos vermieden werden kann:


Einige Paar Schuhe stehen auch schon verdächtig lange ungenutzt dort rum...
******376 Frau
1.394 Beiträge
Da ich Arbeitskleidung trage aus hygienischen Gründen und dazu eben farblich passende Schuhe muss ich meine Schuhe tauschen. Habe in der Arbeit im Schrank 2 paar schicke, aber bequeme Schuhe (ohne Absatz) stehen und auf dem weg und und zurück trage ich meine normalen anderen Schuhe - von sneakern bis high heels alles vertreten, auf was ich eben Lust habe.
Wenn ich nachts oder am Wochenende arbeiten muss und mich dann nicht umziehe komme ich ab und an in hohen Schuhen (oder auch mal Kleid) und die Blicke der Männer sind göttlich! Schuhe können viel ausmachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.