Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bar Hemmungslos
907 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10355 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hemmungslose Frühjahrsparty - Gemeinde Sottrum (11.03.2017)

**********igenx Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Hemmungslose Frühjahrsparty - Gemeinde Sottrum (11.03.2017)
spritzig und tabulos
Die Sonne steigt und die Hormone kommen aus dem Winterschlaf. Lasst die Frühlingsgefühle raus und uns gemeinsam hemmungslosen Sex haben.

Wir wollen wieder eine hemmungslose und tabulose Party bei uns Zuhause feiern. Dazu räumen wir unser Haus ein wenig um, so dass wir genügend Platz haben um uns dem leidenschaftlichen, heißen Sex ohne Hemmungen hingeben zu können.

Für euer leibliches Wohl sorgen wir, es wird ein Buffet für Euch bereit stehen und auch für Getränke wird gesorgt sein.

Wollt ihr dabei sein??? Dann meldet Euch rechtzeitig an, denn bei 20 Personen sind wir ausgebucht.

Da es sich um eine reine Privatparty handelt behalten wir uns die Gästeauswahl vor. Wir versuchen unsere Gästeliste bestmöglich und harmonisch zusammen zu stellen. Eine Absage sollte daher einfach akzeptiert und nicht persönlich genommen werden.

Mitglieder die uns nicht persönlich bekannt sind, bitten wir das Gesichtsalbum freizuschalten. Wir sehen gerne im Voraus wen wir auf unserer Party begrüßen dürfen.

Wir freuen uns auf eine " spritzige " Party.

Susanne & Andreas


Hemmungslose Frühjahrsparty
spritzig und tabulos

Gemeinde Sottrum, Niedersachsen
11.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Hemmungslose Frühjahrsparty



**********igenx Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungsmöglichkeiten
Bei Bedarf hier zwei Adressen, sind ca. 5km von uns entfernt:

Pension Cohrs Hof
Viehweg 1
27367 Hellwege

Tel. 04264 399199


Hotel Prüser
Dorfstr.5
27367 Hellwege

Tel. 04264 9990
Hallo Ihr beiden
Vielen Dank
********ax73 Mann
58 Beiträge
Bald ist es soweit....
......ich freue mich schon sehr auf Euch und drücke allen
Beteiligten die Daumen, damit wir alle erkältungsfrei zusammen finden! *zwinker*
LG *bussi*
...
ich denke dass wir uns alle wohlfühlen werden und einen entspannten/heißen Abend zusammen erleben werden,..
liebe Grüsse
Jens
********ax73 Mann
58 Beiträge
Überall ...
... schnupft und schnieft es.....bleibt bloß alle gesund! *zwinker*
Und für die jenigen, die es gerade erwischt hat... *gutebesserung*
**********igenx Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Ein Teil der Damen war am Wochende in HH ja auf Abhärtungstour.

*haumichwech*
**********igenx Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Partygäste.....
So nun ist unsere Gästeliste komplett. *freu2*

Wir freuen uns auf euch und wünschen noch eine schöne stressfrei Woche und bleibt alle
schön gesund und munter.

Hemmungslose Küsse. *kuss*

Susanne und Andreas

*party* *kissenschlacht* *leck* *pimper*
********ax73 Mann
58 Beiträge
Suuuper.....
.....auf das die Woche schnell und ohne besondere Vorkommnisse vorüber geht! Denn etwas besonderes folgt ganz sicher am Samstag! *zwinker*
Freue mich!
LG
****ow Mann
98 Beiträge
Vorfreude...
Ich freue mich, Euch alle am kommenden Samstag kennenzulernen.
Es wird sicherlich eine tolle Party. *top* *lach*
***ys Paar
614 Beiträge
Vielen Dank das wir noch nachrutschen durften *gg*

*kuss*
********ax73 Mann
58 Beiträge
Fahrgemeinschaft....
Hallo in die Runde!
Ich habe mich in der Pension Cohrs einquartiert. Vielleich habt Ihr Lust eine kleine Fahrgemeinschaft zu bilden. Das Hotel Prüser ist nur ein paar Schritte von der Pension Cohrs entfernt.....
Zur Party sind es dann unter 5 min fahrt mit dem Auto.
Wer würde es gerne so handhaben? Ich schlage dann eine Abfahrt zur Party um 19:45 vor.
LG
Marc
Fahrgemeinschaft
Ich würde mich anschließen.
Lg Mark
**********igenx Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jungs.......
...wir wollten doch schon um 19.30 Uhr starten.... *traurig*

Ansonsten super Idee.

*kuss*
********ax73 Mann
58 Beiträge
Uuuups.....
.....gut das Du aufpasst! *zwinker*
Abfahrt Pension Cohrs um 19:15 Uhr.....
***ys Paar
614 Beiträge
Können wir so machen
... wir sind im Hotel Prüser.

Viele Grüße
19.15
Machen wir dann so bin auch im hotel Prüser komme dann kurz vorher Rüber
********ax73 Mann
58 Beiträge
Fahrplan.... ;-)
Ok, ich bin dann um 19:20 am Hotel Prüser, da es auf dem Weg liegt. Wir müssen dann nur einen Plan B haben, wenn jemend zu einer anderen Zeit zurück in das Hotel möchte bzw es besprechen.
Wer mitfahren möchte, also um 19:15 Abfahrt Pension Cohrs und um 19:20 am Hotel Prüser.
Freue mich auf Euch!
LG
Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.