Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1718 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bar testen - Nürnberg (22.02.2017)

*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Themenersteller 
Bar testen - Nürnberg (22.02.2017)
Cocktails und mehr...
Achtung! Begrenzte Teilnehmerzahl. Bitte nur erscheinen, wer frei geschaltet wurde. Danke. Wer doch nicht kann, bitte stornieren *beep*
_________________________________________________
Den Februar lassen wir mal mexikanisch ausklingen

Kommt mit und genießt gutes Essen und Cocktails mitten in der Stadt und erlebt einen lustigen Abend

Ich freue mich über ein paar Mittester *freu2*, anmelden und dabei sein lohnt sich.

Gutes Essen, Freunde treffen, neue Leute kennen lernen...

Wer ist dabei *g*

LG Sunny 🌻

P. S. Ich behalte mir vor, Teilnehmer nicht zuzulassen, da es eine von mir privat organisierte Veranstaltung ist.


Bar testen
Cocktails und mehr...

Nürnberg, Bayern
22.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Bar testen



*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Themenersteller 
*stoesschen*
Ich freu mich *freu2*
***_U Mann
613 Beiträge
A continuación
............... me gustaría un montón de diversión y buen apetito........... *top* *dafuer*
*******2013 Paar
369 Beiträge
Geile kneipe
Ist eine geile kneipe waren wir schon des Öfteren .....wünschen einen netten Abend
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Leider...
...schaffe ich es heute nicht zum Bar testen, da ich noch einen "beruflichen" Abendtermin habe ("Ende der Veranstaltung ca. 20:00 Uhr, im Anschluss Ausklang/Gespräche mit Speisen und Getränken").

Anscheinend werde ich wenigstens weder verhungern noch verdursten.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.