Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotkäppchen´s-Party ... - Staßfurt (17.02.2017)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Rotkäppchen´s-Party ... - Staßfurt (17.02.2017)
Der Abend für einen ganz besonderen Menschen!
Es war einmal ein böser Wolf -

NEIN-

ein lieber Wolf...gang, der irrte durch den Wald und was sahen seine müden Augen?

Ein großes Weißes Haus.

Lange überlegte er: „Soll ich es wagen und dort klingeln? Vielleicht finde ich ja an diesem Ort das Rotkäppchen.“

Er nahm all seinen Mut zusammen und Großmutter, als eine wunderschöne Elfe getarnt, öffnete ihm die Tür.

Die Elfe führte ihn durch viele Räume und überall wo er auch hinschaute, saßen und lagen reizvolle Geschöpfe, aber ein Rotkäppchen sah er nicht sofort.

Einige Zeit ist mittlerweile verstrichen und unser Wolf...gang hat auf seiner Reise einige tolle „Rotkäppchen“ kennenlernen dürfen.

Und da er diese Woche Geburtstag hatte, nehmen wir den heutigen Abend zum Anlass zu feiern, um auf Ihn anzustoßen und ihm viel Glück und Gesundheit zu wünschen.

Und da die meisten weiblichen Geschöpfe ja auch immer etwas rotes im Schrank haben, wollen wir doch heute, zu diesem besonderen Tag, die „Rotkäppchen“ für unseren Wolf...gang sein.

Euer „Weißes Haus“


Rotkäppchen´s-Party ...
Der Abend für einen ganz besonderen Menschen!

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
17.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Rotkäppchen´s-Party ...



Wir
wünschen dir eine Superfete

*cheers*
*hochleb*
lLiebe Grüsse J-G
So langsam füllt sich der Abend ! Ich freu mich auf bekannte und auch neue Gästen , einen schönen Abend und ausgelassene Stimmung *dance*
Das erste mal bei euch .

Freue mich auf einen schönen Abend
Ich/ wir uns auf dich auch *g*
Dann lern ich dich ja auch endlich mal kennen;)
Bidt du alleine da ?
**uy Mann
20 Beiträge
Ich hoffe es kommen mal alle die angemeldet sind nicht das wirr 30 Prozent nicht erscheinen !
*****r66 Paar
31 Beiträge
Ich wünsche euch einen mega tollen Abend 😚
********chen Paar
400 Beiträge
bauy
wir denken mal das wirst du nie erleben das alle erscheinen...... gibt immer welche, die es einfach nicht schaffen, sich wieder abzumelden, wenn sie verhindert sind (müßtest du ja auch kennen*lol*)

wir wünschen euch allen einen mega geilen abend heute
lg harzpärchen*wink*
*******nge Paar
33 Beiträge
Der Meinung sind wir auch das nicht alle kommen dann bin ich aber der Meinung das sie sich austragen könnten. Also wir freuen uns schon drauf .
********chen Paar
400 Beiträge
...
ob nun alle "kommen" kann keiner sagen, aber erscheinen wäre schon mal gut....*haumichwech*
*******nge Paar
33 Beiträge
Ja das wäre super und Mal ein Wunder finde ich . Aber ich lassen mich gerne überraschen .
Harzpärchen
Kommt ihr auch ?
Würde mich freuen
Für die , die gern erscheinen wollen und warten , wäre es toll.
Lassen wir uns doch einfach überraschen, wir sehen uns an der Bar Pudeljunge *baeh*
*******nge Paar
33 Beiträge
Sensual4u79
Natürlich wie immer freue mich schon drauf
********chen Paar
400 Beiträge
??
*gruebel*.....wir erscheinen meistens erstmal*grins*

wir sind nicht angemeldet
Euch hab ich ewig nicht mehr gesehen, es wird höchste Zeit *baeh*
Erscheint ihr den ?
*******nge Paar
33 Beiträge
Da können wir nur zu stimmen das es Zeit wird .
********chen Paar
400 Beiträge
Sensual4u79
stimmt, aber zur zeit ist sehr viel arbeit.....wir sehen uns sicher bald mal*kuss*

hätten auch sehr gern mit wolfgang gefeiert
Vorfreude
Bis denne..😘
**********artin Paar
2.032 Beiträge
😊
Wir freuen uns auf einen schönen Abend 😊😊😊
**********erz42 Mann
28 Beiträge
Hallo ja ich auch auf eine schöne Party *party*
Nice war's
...schade dass manche immer erst aufwachen wenn man los will😊😉😂
Fand den Abend sehr lustig gern wieder *zwinker*
Danke für die netten Unterhaltungen *zwinker*
Schade das ich immer schüchtern bin ;(
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.