Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotkäppchen´s-Party ... - Staßfurt (17.02.2017)

*********arda Frau
328 Beiträge
Mein date war geil ...aber der club ist nicht mein Fall .sorry
Fand den abend ganz chillig nette leute und habe mal wieder ein paar leutz auch mal persöhnlich kennen gelernt bzw... auch wieder gesehen und immer wieder mal gern vorbei geschaut.. 😊😆
Donna
Dich habe ich ja gar nicht gesehen
Wenn meinste??
JONES
Wer du bist weiß ich;)
Meinte Donna
Naa die war doch da sie ist gegangen wo ich auch los gemacht bin..... so kuckste hin😂😂😂
Donna
....schreibst mich bitte mal an?
Tja das doof für mich ;(

Bin ja leider immer sehr schüchtern;(

Wer aber mag kann mich gern anschreiben
Ich fand den Abend sehr unterhaltsam, je nach Gesprächspartner.
Vielen Dank für und immer wieder gern .
*****aer Frau
119 Beiträge
Coole Party,
wie immer,,,,, lecker Buffet,grosses Lob für den *koch* ,,, den Wolf gesehen, nur wo war Rotkäppchen? *lach*
*********_Lpz Mann
25 Beiträge
Ein angenehmer Abend...gerne wieder. *top*
*******nge Paar
33 Beiträge
Es wahr wieder mall ein sehr schöner Abend . Immer wieder gern *spitze*
***Da Paar
141 Beiträge
Ja es war mal wieder ein sehr schöner Abend.Freue mich schon aufs nächste Mal.*happy*

Ki(mmy)_Da
Hmm
Leider nicht so mein Club..
na
...bloss gut 😉
****ra Mann
21 Beiträge
Wie immer ein sehr angenehmer Abend *g*
Hoffentlich bald wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.