Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
364 Mitglieder
zum Thema
Tattoo-Idee gesucht6
Ich mochte mir ein kleines Tattoo stechen lassen, entweder ein Symbol…
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr euch schon einmal ein Tattoo überstechen lassen?

*****Joy Paar
435 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr euch schon einmal ein Tattoo überstechen lassen?
Hallo zusammen,

ich will mir schon ewig ein altes Tattoo überstechen lassen, habe auch so Ideen, aber das optimale ist noch nicht dabei.
Vielleicht habt ihr ja schon mal was überstechen lassen und könnt mir eure Werke zeigen?
Oder habt einen Vorschlag was ich machen kann?

Danke
Frau Michmuhle
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Da kann man ja noch praktisch alles draus machen - da würde ich mir einfach überlegen was ich gerne hätte und dann nach einem Tätowierer suchen der zum Motiv passt *g*
****eM Frau
23 Beiträge
Das ist wirklich noch ein sehr gut zu überdeckendes Motiv!Solange du dir etwas aussuchst was in diesem Bereich etwas dunkler schattiert werden kann ist dein altes echt noch super zu covern.Super wäre auch wenn man etwas deinen Proportionen entsprechend "free hand" direkt an deinem Körper entwickelt.Dann ist es erstens sehr individuell und zweitens auf dich und deinen Wunsch und deine Ideen zugeschnitten.
*******ttle Frau
20 Beiträge
Ich habe mir auch schon ein Cover Up machen lassen, da eine Entscheidung doch nicht soo optimal war. Ein kleiner Schriftzug am Handgelenk ist einer wunderschönen Rose gewischen und ich LIEBE es! Diese ist so schön schraffiert, dass die Schrift nicht mehr auffällt. Bei Dir wird es ähnlich werden - an der Stelle des alten Tattoos, muss etwas dunkles darüber. Schwebt Dir vielleicht schon ein Motiv vor?
Mit dem richtigen Künstler an deiner Seite, werdet ihr sicherlich was schönes aus deinem Tattoo zaubern können! *ja*

LG Little
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
bei dem kleinen Tattoo der TE muß man nicht unbedingt etwas dunkleres drüber machen, ein Cover-up-Profi kann das auch ins Motiv einbauen damit man es nicht sieht, anstatt es einfach nur zu übermalen....
*******ttle Frau
20 Beiträge
Stimmt. Aber Du sagst es schon richtig needlewitch - ein Profi sollte das dann tun *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.