Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4775 Mitglieder
zum Thema
kopfkino125
Gesucht sind bilder, die das kopfkino anregen. ausschnitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino - Was ist das?

******376 Frau
1.394 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino - Was ist das?
Lese hier ständig, dass alle möglichen User ein "Kopfkino" betreiben.
Musste mich an diesen Gedanken gewöhnen- kenne das gar nicht.

Mögt Ihr mir erklären, was es für Euch bedeutet, was da vorkommt?
Wie lange das dauert, was das bewirkt ...

Danke - ich bin gespannt
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Kopfkino?

Ist: Wenn sich in Deinem Kopf eine erotische Geschichte abspielt!

Im besten Fall, ausgelöst durch einen Partner, mit dem man sich gerade virtuell austauscht!

Soll heißen:

Man schaukelt sich gegenseitig immer mehr hoch, in seine erotischen Phantasien, die man zusammen erleben möchte bzw. auch bereits erlebtes geht man nochmal im Kopf miteinander durch und erfreut sich daran! Oder auch mit "Fremden", was man gerne mit demjenigen in sexueller Richtung jetzt gerade machen würde . . .

Bei diesem intensiven Kopfkino bleibt meist eine körperliche sexuelle Erregung nicht aus *kopfkino*

Mögt Ihr mir erklären, was es für Euch bedeutet, was da vorkommt?
Wie lange das dauert, was das bewirkt ...

. . . bezahlen muss man dafür im Übrigen nicht *lach*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Kopfkino...
... ausgelöst manchmal nur durch ein Wort
Assoziationen schießen einem durch den Kopf, lassen Bilder entstehen (muss nicht immer erotischer Natur sein, das gibt es auch auf anderen Gebieten)
******ier Frau
36.311 Beiträge
Wenn ich freundlich darauf hinweisen darf, hier gibt es viele Antworten auf diese Frage :
Kopfkino: Kopfkino- was ist das eigentlich?
*wink*
Erotische Fantasie...
anregende Situationen durchspielen- im Kopf/im Gespräch . Es gibt hier ja durchaus einige anregende Geschichten/Ideen. Jeder kann dort- je nach Gusto- Anregungen finden. Vor realen Treffen spielen wir (vor allem unser Er-wie so oft im JC) oft mögliche Szenarien durch- ohne ein "Regie-Buch" zu planen.... als "Vorfreude"... *wink* DAS ist UNSERE Definition von "Kopf-Kino", - es gibt eventuell noch andere...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.