Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Draußen am Marterpfahl124
Wer läßt sich gerne von seinem/r DOM im Sommer im Freien an einen…
zum Thema
Bondage Künstler in Hamburg13
Dies ist eine anfrage nach einem Bondage Künstler, einer Bondage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baum Bondage

Roman
********pire Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Baum Bondage
Draußen im Garten.
...
..schöne idee...nur ist mir das modell ein wenig zu dürr...mag den knochen an der hüfte nicht...sorry...
*********m234 Paar
318 Beiträge
Joo..
... kommt Fotografisch gut rüber!!!

Über Bondage und Gesichtsausdruck des Modells werden die entsprechenden Fetischfachleute ( oder die sich dafür halten )
zu Wort kommen müßen.

Mir gefällts.

LG Arte..
Baum Bond
unter baum bondage Verstehe ich aber was ganz anderes ... egal .
lehnst mir mal das Model aus ? bin immer wieder auf suche !!

KRIPTON
.. mich irritiert die verwendung von zwei unterschiedlichen seilen ein wenig ... aber sonst nette bildidee .. könnte es mir auch sehr gut in einer anderen umgebung vorstellen .... so hat es was von angeleintem "waldi" ...
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
sehr schön gemacht.
Mich stören nur die Schnürungen am Hals, die scheinbar direkt zur Leine an den Baum gehen ... sieht so aus, als würde sie gewürgt werden.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Gefällt mir, ist wirklich ein schönes Bild, doch der Gesichtsausdruck,
hmm ist mir zu stolz...
So als ob sie auf ihren Herrn herab schaut.

Serena.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Grade der unbeugsame Blick...
auch ein wenig herausfordernd ist es den wir beide sehr gelungen finden. *top*

*bussi* von den Frenchs
Gute Bildidee ! Aber was den Gesichtsausdruck des Modells angeht,
stimme ich serena zu - nicht wirklich devot, eher das Gegenteil.
ist es denn gleich so dass jedes Bondage auch gleich Devot sein muss ??? Nicht wirklich .

KRIPTON
****hin Frau
931 Beiträge
Bildidee und photographische Umsetzung sind klasse.
Das Model finde ich bildhübsch,
und devot gucken beim Bondage regt zwar das Kopfkino bei manchen an,
tut aber meines Erachtens nicht not.

Die Seilführung ist aber, sorry, gruselig.
Es schaut für mich aus, als ob versucht worden wäre,
eine Art Karada (Körperbondage) anzulegen,
was aber ziemlich danebengegangen ist.
Und Seile um den Hals ohne Zusatzsicherung gehen gar nicht.
******yne Paar
65 Beiträge
nur ist mir das modell ein wenig zu dürr

ist ja auch kein Wunder bei dieser Art von Freilufthaltung. Würde entweder dem Mädel mal was zu futtern da hinstellen oder es losbinden, damit es bis zur Küche kommt.

So'ne arme Maus.....

mit tiefem Mitgefühl

die Sensodynes
*********rg69 Paar
76 Beiträge
super sexy
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Nicht Sexy, aber super Idee!
Frau Niki
darf
darf man das schreiben wenn man das bild grässlich findet?

es ist ja nicht der rasen oder der zaun den man schlecht findet..
der ist ja gut.. und das licht ist auch prima,
sondern das model.. die art.. die dürrheit..
das unsinnige gefährliche bondage (um den hals)
die fehlende Spannung im Seil das sich um den Körper windet
die Knochigkeit......

man darf hier sicher sowas nicht schreiben
deswegen schnell wieder vergessen..
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich denke mal schon,
das man seine Meinung hier frei äussern kann.
Wäre ja schlimm immer nur jedem nach dem Mund zu reden.
So lange man nicht beleidigt, warum nicht.

Serena.
Super Sexy
.. mich irritiert die verwendung von zwei unterschiedlichen seilen ein wenig ...
geht mir genau so
und mir erscheint die Schnürung zu locker - erweckt den Eindruck als sei das Seil um den Körper "gelegt" ... und ich grübele über ihren Gesichtsausdruck ... entweder passt er nicht zur Motivszene oder ich erkenne nicht, was sie mir andeuten will ... aber das hat ja auch seinen eigenen Reiz beim Betrachter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.