Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ein Seil als Verbindung zum Traum & Füße die mich tragen18
Das Seil ist beim Bondage nicht nur ein Werkzeug um einen Menschen zu…
zum Thema
Extrem dünnes Seil17
Kann man eine Ganzkörperbondage mit enorm dünnen Seil machen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darkzone

Darkzone
mal wieder was mit blauem Seil *zwinker*
*********m234 Paar
318 Beiträge
Hallo Peter...
Was soll ich sagen als wieder mal *spitze*

LG Arte...
Da es sich um Bondage handelt , ist für mich zu wenig zu sehen ...
für Akt ok... aber nicht für Bondage ( für mich )

KRIPTON
... schönes spiel mit licht und schatten.. und durch die verwendung eines farblich auffälligen seiles wird das bondage trotzdem reichlich gewürdigt ... mir gefällt es ... *top*
Die Ausleuchtung find ich persönlich nicht optimal.
Da kommt das Bondage nur unvollständig rüber.
danke..
für eure Kommentare, was das Licht angeht, ich habe das ganz bewusst so dunkel gehalten. Für mich ist gerade das Bondage das nicht so voll ausgeleuchtet ist das, was den Reiz hier ausmacht. Ich würde mich auch nie als Bondagekünstler bezeichnen, denn ich achte mehr darauf wie die Seile und die Knoten auf dem Bild wirken als dass sie "zweckgebunden" angefertigt werden. Dazu gehört eben auch meine Vorliebe für Licht und viel Schatten..auch wenn ich dadurch manche enttäuschen muss beim betrachten meiner Bilder *zwinker*
Aber ich finde sicher auch noch ein paar Bilder mit Seil bei denen nicht soviel Schatten im Spiel ist *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das Bild gefällt mir sehr gut....gerade weil nicht so drastisch hell.
Doch ihr Geichtsausdruck kommt irgendwie genervt oder leicht säuerlich rüber.

Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.