Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2965 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK JuPa 33 + 2 °° Schaum all over the Body - Bad Nenndorf

*******016 Paar
22 Beiträge
Also meiner Meinung nach, waren diesmal viel viel viel zu viele solo Herren zur junge Paare Party... und der Altersdurchschnitt war auch recht hoch..
Schöner Abend
:-).
Vielen Dank an die Dame die mich auf einen Malibu-Orange eingeladen hat ;), kann uns gerne anschreiben :).
LG Er
Der Zwiebelbraten war der Oberhammer
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Mega geile Party
Danke E 3 und das ganze Team für den geilen Abend , super Orga , tolle Gästeliste mit einem guten Auswahl , super heiße Stimmung , Musik war bombastisch .
Es ist immer eine Freude zu euch zu kommen . Danke noch mal .
******476 Paar
6 Beiträge
Netter Abend
Waren zum zweiten Mal da ! Hatten nen schönen Abend gehabt!
Nur die Single Herren halten sich nicht an die Regeln, waren ständig im paarbereich !
Das ist einwenig nervig...
*******ewe Paar
332 Beiträge
Vielen Dank
Es hat wieder super Spaß gemacht für euch aufzulegen und die Polonaise im Schaum war der absolut obergeile Hammer. Ich freue mich schon darauf, euch spätestens beim L.O.V.E Festival 2.0 erneut musikalisch begleiten zu dürfen.

Euer DJ "S"
Genialer Abend
Wie immer tolles essen, tolle Leute, weiß gar nicht was ich sagen soll war einfach ein perfekter Abend

und Kompliment an den DJ S wird mich freuen wenn du das nächste mal auch wieder auflegst *g*
**********ts_BS Paar
23 Beiträge
Ein toller Abend, aber wir vermissen eine Jacke
Es war ein fast perfekter Abend mit einem tollen Team. Danke Euch und auch Danke an die tollen Gäste.
Aber eben nur fast. Wir vermissen eine schwarze Damenjacke, siehe Bild.
Vermutlich haben wir sie im Gewusel zu Beginn vergessen einzuschließen. Der ehrliche Finder bekommt einen kleinen Finderlohn.
Besten Dank euch.
LG
Jacke
********Gent Mann
69 Beiträge
Eine Jacke in schwarz...
...wurde gefunden. Sie wurde meines Wissens im Club abgegeben *g*
**********ts_BS Paar
23 Beiträge
Dann hoffen wir mal, das Conny sie gut weggelegt hat und wir sie am Mittwoch erreichen.
Wir danken Euch....👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.