Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie: Fuck my wife–Edition III - Hattingen (3

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
Die schamlose Orgie: Fuck my wife–Edition III - Hattingen (3
Syphax-Events ist zu Gast im Steinenhaus ab 19:00Uhr,
*alarm* Anmeldung nur mit Gesichtsbild! Nur sichtbare Gäste werden zugelassen. Wenn ihr keine Bilder auf dem Profil habt, an SyphaxEvents Emailadresse oder Nummer per WhatsApp senden *alarm*

[h4]SYPHAX - EVENTS ist heute wieder Gast im STEINENHAUS![/h4]

Liebe Freunde und Freundinnen des niveauvollen Herrenüberschuss,

endlich ist es wieder soweit und wir veranstalten mit unserer Party „Fuck my wife“ eine weitere berauschende "Schamlose Orgie"!
Liebhaber/innen des Wifesharing, Cuckolding und des gepflegten Herrenüberschusses sollten sich diese Veranstaltung auf keinen Fall entgehen lassen. Wir werden Euch mit unserer aktiven Party ein unglaubliches und unvergessliches Erlebnis bescheren!

Die schamlose Orgie ist eine gepflegte und niveauvolle Herrenüberschussparty und so ist uns die Auswahl unserer Gäste besonders wichtig. Alle Anmeldungen werden durch uns einzeln freigeschaltet. Wir wählen die Gäste so aus, dass sich ein attraktiver Mix aus heißen Solodamen, attraktiven Paaren und niveauvollen und standhaften Soloherren ergibt.
Auch auf einer Herrenüberschussparty sind die anwesenden Ladys kein Freiwild, sondern jede Dame entscheidet natürlich für sich, wo und mit wem sie aktiv wird. Ein Nein ist ein Nein und muss immer respektiert werden. Daher haben bei uns nur Soloherren Zutritt, die wissen was es bedeutet ein Teamplayer zu sein und wie die Damen zu verwöhnen sind.


Du/Ihr seid:
• eine zügellose , wollüstige Lady, die gerne das Objekt der Begierde niveauvoller Männer ist
• ein Gentleman, der eine Frau zu verwöhnen weiß und gleichzeitig ein guter Teamplayer
• ein Paar mit MMF, MMMF also Herrenüberschuss-, Wifesharing- und/oder Cuckold-Ambitionen
• eine Single-Dame, die mehr als einen Mann aktiv erleben und genießen möchten
• ein Solo-Herr, der einen respektvollen Umgang pflegt und Teamplayer ist
• ein Paar, das einen Hausfreund hat oder sucht
• Neulinge, die dieses Thema real erleben wollen, ob als Zuschauer oder als aktive Mitspieler

Text der Eventbeschreibung mit freundlicher Genehmigung von "syphaxevents"

Die Location:
Wir begrüßen Euch dieses Mal in einem der bekanntesten Clubs im Ruhrgebiet, dem Steinenhaus in Hattingen. Euch erwarten in einem historischen Gebäude aus dem 17. Jahrhundert stilvolle und gepflegte Räumlichkeiten, die einen idealen Rahmen bieten um unsere aktive HÜ Party mit Genuss zu erleben. Ob beim Kennerlenen an der Bar und auf der Tanzfläche oder im Chillout-Bereich, bei Aktivitäten in einem der zahlreichen Spielzimmer oder im ausgedehnten BDSM-Bereich und beim Relaxen im Wellnessbereich - das Steinenhaus lässt keine Wünsche offen.
Auch Euer leibliches Wohl liegt uns ganz besonders am Herzen. Darum werden wir Euch wie immer mit einer großen Auswahl an Getränken und einen Buffet mit leckeren kalten und warmen Spezialitäten versorgen.

*hotlady* Selbstverständlich ist heute auch DISCO-TIME ab 20 Uhr mit DJ "MASTER TT" *headbang*

Unser Dresscode:
Eleganz ist angesagt. Herren in leichten Leinenhosen oder klassisch schwarz, dazu ein Hemd im elegantem Style oder klassisch weiß und in angemessenem Schuhwerk (bitte keine Adiletten oder ausgetretene Turnschuhe). Auch ein schönes Cluboutfit ist willkommen. Die Damen tragen elegante Kleidung oder ein sexy und frivoles Cluboutfit.

Der Einlass ist ab 19.00 Uhr. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Beachtet bitte hierzu den Text im Feld "Infos für angemeldete Gäste" weiter unten und die ausführlichen Hinweise in unserer Profilbeschreibung des STEINENHAUSES.


Die schamlose Orgie: Fuck my wife–Edition III
Syphax-Events ist zu Gast im Steinenhaus ab 19:00Uhr,

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
30.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die schamlose Orgie: Fuck my wife–Edition III



Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Anmeldung
Lieben Gästen ,
Danke für eure Interesse für unser Event , wir werden sichtbare Anmeldung bevorzugen , es ist uns sehr wichtig , dass jeden Gast die Möglichkeit hat zu sehen wer da ist .nur in Ausnahmefällen , was ihr mit uns besprecht . wir bitten um euren Verständnis .
LG
Alex von SyphaxEvents
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Juhu..
Super.. *top2*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
wir freuen uns
wieder auf eine geile aktive und niveauvolle Party, was wir am 03.02 erlebt haben war einfach grandios .
Wir werden es richtig krachen lassen ,es ist Sommer und es wird Hot Hot unsere Orgie .
zum Infos für die Anmeldung und die Party bitte uns auf unsere Profil anschreiben SyphaxEvents , naturlich steht das Steinenhaus team auch zur verfügung beim fragen.
LG Alex von SyphaxEvents.
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Infos zur Anmeldung
So ihr Lieben ,
Wir möchten euch aufmerksam machen ,
Dass für uns die gute Zusammenstellung der Gäste Liste sehr wichtig von daher , werden folgende Anmeldungen bevorzugt ,
Sichtbare Anmeldung
Profile mit Gesichtbild oder freigeschaltet Galerie , ihr habt die Möglichkeit uns Bilder an die folgende Email Adresse syphaxevents@web.de
Vollständige und geprüfte Profile .
Wir werden auch ein passendes Verhältnis Männer Frauen , da wir eine HÜ sind 2 zu1 muss sein .
LG
Alex von SyphaxEvents
******s62 Mann
100 Beiträge
Wirklich klasse...
...fand ich die letzte Party, im SteinenHaus. Es war meine erste Party, von SyphaxEvent. Und bestimmt nicht die letzte. Freue mich, auf die kommenden. Mit guter Musik, guter Stimmung, sowie tollen Gästen. Und natürlich geilen sex.
LG Charles
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Top Team
Tja der Alex und sein Team haben es gut drauf, und machen einen tollen Job.
Weiter so.. *top2*
SyphaxEvents
ja, Alexchen...*zwinker* finden wir auch gut, vorher das "material", das zur schlacht erscheint, zu sehen! *top* *lach*
wir freuen uns wieder riesig auf die party, und, leute- es wird sicher wieder BRANDHEISS sein!!! let's party, people! *cheers* *dance* *hotlady*
*********7274 Paar
41 Beiträge
wir freuen uns
wir sind jetzt zum 1 mal dabei und würden uns freuen wenn uns jemand an der hand nimmt und zeigt uns alles
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
@Bikerpaar7274
Schön dass ihr dabei seid ,die schamlose Community sind richtig geile Truppe und es werden euch vielen in die Hand nehmen und natürlich stehen wir alle unseren Gästen zu Verfügung .
Wir freuen uns auf euch allen *freu*
Jaja, die "schamlose Community" klingt gut...wer hätte es vor einem Jahr gedacht...*zwinker*
Freue mich auf eine geile Party mit Hammer Musik und
super Location
*******e_72 Frau
470 Beiträge
Also, ich helfe da auch sehr gerne *bussi*
*******wir Mann
109 Beiträge
viele in die Hand nehmen
Alex wir hoffen auch in die Mund und andere Körperteile wie immer
*pimper* *bananen*
*********7274 Paar
41 Beiträge
das 1 mal
wir sind zum ersten mal im swingerclub und hoffen das es ein sehr geiler abend wird
Oh, liebes bikerpaar7274 ....das wird er eindeutig, und ihr werdet ein teil davon sein. Und danach hoffentlich auch ein teil der schamlos-family... *top* macht euch keine gedanken- kommt und genießt! Es wird sicher unvergesslich für euch. *ja*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Oh ja KinkyGodess
Die schamlose Family ist von euch und mit euch und wir freuen uns , dass ihr dazu gehört *freu*
Dass WIR ALLE dazu gehören, mein lieber....*ja*
*********7274 Paar
41 Beiträge
da sind wir aber sehr gespannt drauf
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Gesichtsbilder
Hallo zusammen ,
Wer kein Gesichtsbild schickt oder Galerie frei schaltet , hat keine Chance auf Freischaltung , natürlich wenn das Profil schon zu dem Event pssst .
Das gilt für alle Solos (Frauen oder Männer ) und Paare .
Anonyme Anmeldung werden natürlich sofort storniert .
Dankeschön und ich wünsche euch eine schöne Woche.
LG
Alex von SyphaxEvents
Die Gästeliste sieht ja Richtig heiß aus bunt gemischt freue mich
Hi wer kümmert sich um mich. *pimper*
Ich sehr gern!
Aber sowas von würde ich mich kümmern!
Ich kümmere mich darum
GEnau richtig!
Ich würde sagen, dass es in ordnung ist, anmeldungen nicht zuzulassen, wenn explizit in der beschreibung steht, dass anonyme nicht erwünscht sind. Es hat auch einen sinn: wir alle anderen, die sich mit unseren profilen anmelden, lassen andere wissen, dass wir teilnehmen, und es ist fair, wenn alle gäste venünftige kriterien für ihre entscheidung zur anmeldung walten lassen können, und das kann nur geschehen, wenn ich weiß, mit wem ich potentiell feiern würde. Also- leute- kommt schon, euer chef liest es nicht! und wen- ist er selbst dabei. Also seien wir nicht albern. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.