Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14256 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schamlose Orgie: Fuck my wife–Edition III - Hattingen (3

*******erTT Mann
351 Beiträge
Vielen Dank
Super Danke am alle Gäste..
Ihr habt mehr mal die Tanzfläche voll gemacht..
Ihr hat mit mir gerockt... *headbang*
So mach mir auch Spaß *top*

Hoffe ich war für alle was dabei...
Freue mich irgendwann euch mal wieder zu sehen..
*danke*

Lg eure DJ MasterTT
1A
Es war so geil das kann man gar nich mit Worten beschreiben!

10 von 10 Punkten 👍🏻
****12 Paar
33 Beiträge
Alex Event 😊
Lieben Dank an das ganze Team und an Alex, den wir
endlich persönlich kennengelernt haben und herzlich aufgenommen worden sind.
Das war ein super toller Abend mit vielen bekannten Gesichter und neuen netten Jungs, *hotman* welche sich bemüht haben unseren Abend zu versüßen *pimper* 😝😛
Bis bald mal wieder *wink*

EM 2012😘
*******na72 Frau
411 Beiträge
Der DJ....
........... war der HAMMER!!!!!!! Ein großes *danke*schön, du bist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!
*******hot Mann
196 Beiträge
Geiler Abend
Ich möchte mich auch noch mal bei dem Veranstalter für den tollen Abend bedanken würde dieses Event jederzeit gerne wieder besuchen hat mir sehr sehr gut gefallen einfach nur geil
**********onobo Paar
11 Beiträge
Kurz und knapp....es war einfach mega geil!
*****122 Frau
452 Beiträge
War ein super geiler Abend , wie immer
Danke Jungs *bussi*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Ihr seid Grandios
Hallo ihr lieben schamlosen Partypeople,
Ihr habt wirklich einen grandiosen Abend geliefert, ihr seid einfach Spitze! Wir wollen uns hier bei Euch ganz herzlich bedanken, dass Ihr zahlreich erschienen seid, Danke dass ihr mit uns gefeiert habt,
wir sind sehr stolz so tolle, gut gelaunte und sympathische Gäste zu haben.
Ihr macht die schamlose Orgie zu dem was sie ist, eine geile schöne und bunte Orgie. Ihr habt alle gut miteinander gefeiert und Spaß gehabt, Eure strahlende Gesichter haben schon alles gesagt .
Tausend dank noch Mal , ihr seid fantastisch!
Unser Dank geht auch an das Steinenhaus Team , danke dass wir bei Euch feiern dürfen und danke für die ganze Mühe und die Zusammenarbeit , ihr steckt viel Herz in das was ihr macht und das merkt man deutlich.

In diesem Sinne, bleibt schamlos ihr Lieben und wir freuen uns Euch bald wieder auf einer unserer Partys begrüßen zu dürfen *liebhab* *blume* *mmf* *freu*

Liebe Grüße
Alex und Isabel von Syphax Events
Das war wieder ein toller Abend, wir finden unsere Veranstalter grosse klasse nehmen sich immer Zeit für die Gäste...super ihr zwei......Alex *danke*
*********us_44 Frau
295 Beiträge
schade....
das mich KEINER mitnehmen wollte *heul*

habe ich wohl was verpasst


bis zum nächsten mal *gg*
******man Frau
596 Beiträge
Oh....
... ich hab dich auch vermisst!!! *bussi*
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Nächste Party in STH
So ihr Lieben ,
Es war am Freitag richtig geil mit Euch , einfach Hammer .
Wir haben die nächste Party in Steinenhaus ist am 6.10.2107 , wir würden uns sehr freuen euch alle wieder zu sehen ,
Hier geht es mit einem Klick zur Party Die schamlose Orgie – DAS ORIGINAL
Es war mal wieder...
.... eine tolle party! Ok, die die mich kennen, haben einen feinen unterschied in meinem verhalten gemerkt- das hatte temporäre gründe... (auch wenn ich gern den jungen mann in der schwarzen hose und schwarzem hemd vernascht hätte...*zwinker*). Habe meine freunde wiedergetroffen und einen wunderschönen abend verbracht!!
Danke, Alex und Isabel! *bussi*
Freue mich schon auf HANNOVER... gestern auch schon den flug und hotel für hamburg am 22.9 gebucht- LASST ES UNS DA AUCH KRACHEN!!!! *top2* *juhu*
der Lehrer
meine frau wurde von mehreren jungs gevögelt und war auch sehr zufrieden.
sogar so zufrieden, dass sie die zwei Lehrer gerne mal nach hause einladen würde.
nur finden wir die jungs nicht mehr in der anmeldung.
also wenn ihr das lest, bitte anschreiben. *zwinker*
Wir freuen uns auf jeder Party ,meine süße kommt nie zu kurz......so soll es ja auch sein. *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.