Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?22
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem…
zum Thema
Wie verführe ich einen Mann?74
Frauen, kennt Ihr das auch? Ihr habt ein Date mit einem Mann, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen verführen

Vorsicht Glatteisgefahr
Nicht im Sinne von schnellstmöglichstem "Top-Hop-Popp-(flopp)", sondern in Richtung Charmantem Raffinesse, mit dem Ziel des Einen, im Möglichen und Machbaren Befindlichem.

Jede - DIE Verführung sollte Kunstvoll und sehr individuell sein, sowie den Charakter des Einmaligen haben und die persönliche Wertschätzung in den Mittelpunkt stellen.

Rahmengestaltung. Subtile Andeutungen, reizvolles Spiel von Lockung, Werbung, Annäherung, Rückzug und Erwiderungen, gepaart mit Kreativität und Phantasie. Mit Stil und Niveau. Stimmiges Ambiente und ein Outfit, das dem Anlass entsprechend ist.
Ihr Outfit. Zu Hochform auflaufen kann ich, wenn bestimmte Attribute für mich stimmig sind. So ist nicht die Menge der entblößten Haut für mich entscheidend, sondern die raffiniert gekonnte Verhüllung von ihr. Anregend finde ich das für die Phantasie, und es weckt meinen Forscherdrang, was sie darunter an Wesensart und Kleidungsstücken verbirgt. Schlabber-Look spricht mich nicht so sehr an. Es sollte schon elegant sein, ob nun Hosenanzug, Kostüm oder Bluse, Pulli, Rock ist egal. Es soll zu ihr passen. Elegante, dazu passende Schuhe mit etwas Absatz, kein zu aufdringliches Make-up mit dezent betonten Augen und Lippen. Gepflegte Hände mit nicht allzu langen Fingernägeln. Sparsamer Duft, der Schnuppererforschung animiert.

Die Herausforderung:
Gepflegtes Äußeres. Rasiert und ein leichter, angenehm männlicher Duft. Je nach Anlass mehr sportlich-lockere oder elegante Kleidung - auch häufig mit Krawatte kombiniert, bzw. Anzug. Wert lege ich auf stimmige und vor allem geputzte Schuhe. Ein Check der Hand- und Fingerpflege ist obligat.
Selbstsicherheit und Körpersprache. Jedes unnatürliche Gehabe und Getue turnt mich nicht nur selbst absolut ab. Daher: Ich bin ich. Ruhige Ausstrahlung, aufrechte Haltung, lockere Bewegung und ein offenes Lächeln, wobei ich ihr sehr gerne in die Augen schau. Zwischen gefühlvoll softig, bis zu chauvi- und machomäßig kann alles sein. Das ist von der Situation abhängig und dem Gefallen am gegenseitigen "Ping-Pong-Spiel" zwischen ihr und mir. Ich schätze es, wenn sie es mir entweder gelingt, dass sie es sich traut zu zeigen, oder wenn es Anlass und Bekanntschaftsdauer konform, wie sie sich den weiteren Abend vorstellt und ggf. das nächste Treffen.
Raffinierte Bescheidenheit. Understatement, gepaart mit Diskretion in meinem Tun. Aufmerksamkeit und Zuvorkommenheit in Bezug meiner Konzentration auf sie, aber auch auf die Konversation und die Gepflogenheiten des Ortes.
Interesse zeigen. Ich flirte gerne mit Frauen, die mir meist auf den ersten Blick kaum aufgefallen sind. Die mehr in den Typus - Still, zurückhaltend, aber vornehmen Eleganz ausstrahlend passen. Paradiesvögel mögen ganz unterhaltsam und kurzweilig auch für einen Flirt sein, aber tieferes Interesse im Sinne der "Verführung mit allen Sinnen" - Nein. Ich mag es, wenn es mir gelingt (oder mir das Gefühl gegeben wird), wie im Verlauf der weiteren Annäherung sich ein Austausch von Interessen und Vorlieben ergibt, und sie mir auch zeigt, dass sie sich für mich als Mensch und Mann interessiert. Faszinierend finde ich es, wenn ich merke, dass sich eine Frau für ihren Beruf (auch "Hausfrau = Mngmnt eines kleinen Familienunternehmens"), ihre Hobbys und Interessen begeistern kann, dann frage ich wirklich interessiert nach und ggf. ergibt sich eine Fachsimpelei.
Zuhören und Small Talk. Ich höre lieber zu, als dass ich von mir erzähle. Frage lieber über das von ihr erzählte nach. Prahlen und Selbstdarstellung sind mir zuwider. Wenn sie an mir interessiert ist, muss / soll sie es herausfinden wollen und so fragen, dass es mich zum erzählen animiert. Belangloser Small Talk ist nicht gerade meine Stärke. Ich möchte etwas über die Frau wissen, ihre Interessen, Hobbys, Urlaubspläne, ... Lustiges und Ernsthaftes sollen dabei ausgewogen sein.
Individuelle Komplimente. Süßholzraspeln, Phrasen, abgedroschene und banale Komplimente - Nein. Lieber halte ich den Mund. Wirkliche, ernsthaft gemeinte Komplimente gebe ich erst, wenn bereits ein längerer Kontakt besteht und ich meine, sie besser zu kennen. Diese beziehen sich dann erstmals auf ihre Persönlichkeit, ihr Wesen und auf Eigenschaften, die für sie Anlass zu Selbstzweifeln sind. In Bezug auf Kleidung und Styling - o.k. Jedoch sind Komplimente über die Figur erstmals tabu. Diese gebe ich erst (viel) später ab - *zwinker*.
Geheimnisvoll sein. Quasselstrippen mag ich nicht. Da werde ich wortkarg und habe keine weitere Lust auf Flirt oder sogar mehr. Wenn ich etwas über sie erfahren möchte, ermuntere ich sie regelrecht zum erzählen. Mehr reizt es mich aber, wenn sie nicht gleich alles ausplaudert und ich mich anstrengen muss, diese Details aus ihr herauszubekommen. Schön und reizvoll finde ich ein wechselseitig gekonntes "Sprich-mit-mir-Spiel" subtiler Andeutungen mittels Augen, Gestik und Mimik, dem Fingerspiel mit Gegenständen, zufällige Berührungen, etc..
Phantasie. Wenn ich merke, dass sie im Gespräch natürlich ist, Selbstbewusst und trotzdem eine gewisse weibliche Leichtigkeit und Verspieltheit hat - toll. Wenn sie mir von ihren Träumen und Ideen erzählt - schön. Ich mag es nicht, wenn frau "gleich mit der Türe ins Haus fällt". Ich möchte um sie werben, sie umspielen, zum gemeinsamen Tanz der Gefühle und Emotionen auffordern.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
doch es gibt sie noch..
und ich finde gott sei dank.

es gibt sie nicht nur in Büchern auch im realen leben
Männer die sich zeit nehmen eineFrau zu verführern.

Leider es sind nicht mehr viel aber es sollten mehr werden.
Den ich sehr und bemerkt das es immer mehr Frauen die auf sowas fliegen sind als umgekehrt.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ich habe eindeutig noch ein Interesse, verführt zu werden, mal länger und mal kürzer. Warum soll sich das denn geändert haben?!
Es gibt immer noch verschiedene Männer.

Grüße *g*
****ara Mann
114 Beiträge
ich hab die generelle erfahrung gemacht, dass frauen nicht mehr so wirklich auf verführung stehen....

habe es bis jetzt mit versch. methoden versucht auf jemanden zuzugehn, und meistens war die direkte variante die beste.. hingehen und sagen was mann will....

verführung, smalltalk und die kunst des flirtens ist leider vielen heute abhanden gekommen.... stelle immer wieder fest, dass frauen nicht interessiert sind an intelligent formulierten Bemerkungen (was ist denn das für ein spiesser), nette komplimenten (schleimer!), kleidung (wird gar kein wert mehr darauf gelegt) oder direktheit (spinnst du??!)...

auch hab ich festgestellt dass verführung durch frauen zu etwas ganz rarem geworden ist... ich z.b., wurde bis jetzt noch nie von einer frau angesprochen (mit offensichtlichem interesse).. was extrem schade ist....
nimmst du jedoch die von dier verlangte haltung ein und machst den 1. schritt, wirst du blöd angefeixed oder mit einem herablassenden blick verabschiedet....

also heut zutage ist es fast egal wie mann es versucht.. es ist nie das richtige....

ich hoffe, dass sich das mit dem altern noch verändern wird, doch ist es schwer sich mit dem glauben zu trösten, dass die frauen mich eines Tages verstehen werden....
nowhere
Ich muß mal den Kleinkarierten (damit ist nicht mein Penis gemeint!)raushängen lassen und fragen, wo bzw. wie die Verführung beginnt?


nee..??? *schock*
hui. wie isser DENN? vielleicht liniert?
*fiesgrins*


soch. und nun die ernste antwort:
ICH lasse mich schonmal verführen. WENN ICH WILL, wohlgemerkt. und dann aber gerne. *ja*
das heißt allerdings im umkehrschluss auch: keine chance für wen auch immer, wenn ich NICHT will. da hilft dann auch nicht die von mir geschätzte klare ansage.
verführungs'künste' hin oder her.


gruß, pauline
die vielleicht DOCH mal wieder einem künstler 'ne chance geben sollte... naja - vielleicht...
*cool*
Das ewige lernen....
ich bin ein begeisterter "Jäger2und liebe es eine frau zu verführen oder wenigstens den versuch zu machen.ich finde, das ein gewisses werben einfach dazu gehört und es ist auch enorm wichtig...alöerdings wage ich zu bezweifeln, das ich es hierbei zur pefektion gebracht habe *ggg*
Ich denke viele Frauen träumen heute noch davon erobert und verführt zu werden. Vielleicht nicht nur auf die Klassische Art mit Blümchen und Süßen, das wäre zumindest mir persönlich zu Standart aber wenn man(n) sicher überlegt was der Umworbenen gefallen könnte und wenn es nur darum geht wie man was sagt (es müssen ja nicht immer Geschenke sein) dann ist das sehr schön.
Umgekert natürlich genauso ich glaube heutzutage gibt es genug Männer die nicht dagegen hätten wenn eine Frau Interesse an ihnen zeigt.
frauen verführen
ist ja ganz schön.
ich verführe aber lieber die männer. *knutsch*
Ich glaube...
...ich HABE den perfekten Frauenverführer an meiner Seite.
Der hat für jede Stimmungslage eine andere Kunst.
Manchmal macht mir das sogar etwas Angst, wie er das immer schafft *zwinker*
Ob er mich einfach nur auf´s Bett wirft und über mich herfällt, oder mit viel Planung und Spielen und allem Drum und Dran, es ist immer wieder ein neues Erlebnis!
hach ja... Ich will Sex... *zwinker*

LG
sie
@ Frohwein
Es gibt sie tatsächlich noch, die Frauenverführer*smile*
Dieser Beitrag sprach mir (w) aus der Seele. So ist verführt werden besonders schön. Leider beherrschen nur wenige Männer diese Kunst. Aber ich hatte das Glück auch schon auf einen solchen zu treffen*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.