Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Neues Studio-Set zum Fotostammtisch Ausgabe 2 - Troisdorf (10.01.2024)
Kostüm-Shooting. Angesichts der 5. Jahreszeit können alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...so mal wieder was neues von mir!

*******ard Paar
447 Beiträge
Sehr Sehr
schöne Bilder weiter so

LG Anita
...so dann lege ich nochmal eins nach!
....aus diesem super shooting alle bilder wurden in meinem fotostudio in Reutlingen aufgenommen!

*foto* *hotlady* *hotlady2* *foto*

cheers
m@rkus
Ballerina joy club user hot_ela
nice....
also sowas guckt sich jeder gerne an ...
hast echt geil hinbekommen ....
sowas zu sehn läst lächeln

mach so weiter
***os Mann
2.742 Beiträge
na aber super heiss würde ich sagen
coole und starke mimik von ihr
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Die ...
"Ballets" noch etwas mehr im Focus, gefällt mir diese dynamische Aufnahme ebenfalls sehr gut.
Vielleicht gibt's ähm ... ja demnächst noch 'nen "Nachschlag" *floet*...

Beste Grüße
Sir Marc
******iva Frau
2.842 Beiträge
@*****arc....frag mal noch ein wenig weiter....*lol*

mir gefallen diese aufnahmen bisher nämlich ausgesprochen gut!!!!! kompliment an dieser stelle mal von mir an fotograf und modell!!! *blume* *top*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Diva
*ggg*
Ich werd's zu gegebener Zeit wiederholen ...
Aber vielleicht läßt sich der Künstler ja auch viel eher und lieber von dir bezirzen ... *floet*

liebe Grüße
Sir Marc
hmhm....
@ mask_diva & sir_marc,

....ihr beiden turteltauben,ganz so blöd wie ich ausschaue bin ich mal doch nicht!

*lol*
nicht schlecht
stehen nicht so sehr auf high key aufnahmen......aber sehr schön

lg
finde die gezeigten Bilder 1 und 3 als zu "derb" zu direkt. Sind nicht erotisch. sind eher ordinär.
********ness Paar
774 Beiträge
...
was für eine Powerfrau *top* das erste Bild gefällt uns am besten, auch wenn bild nr 3 und 2 (in dieser reihenfolge) auch nicht zu verachten sind *zwinker*

Liebe Grüße
Raul y Aurora
********us25 Frau
61 Beiträge
wow
die bilder sind echt der hammer sehr schön !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.