Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Gay-Sauna ohne sexuelle Absichten28
Hey Leute, Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema Gay…
zum Thema
Gaysauna62
Ich gerne mal in eine gaysauna gehen weiß aber nicht wo eine in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen in der Gay-Sauna?

Erkennungszeichen in der Gay-Sauna?
Gehe ab und zu mal gerne in eine Gay-Sauna, wenn ich Lust auf Spass mit dem eigenen Geschlecht habe. Im Dampfbad bekomme ich immer das Gefühl, das es Zeichen gibt die drauf hinweisen was gewünscht wird. Meine hier die Art wie er an der Abmauerung steht bzw. anlehnt oder sich an der dunkelsten Stelle an die Mauer stellt. Aufgefallen ist mir letzteres, da Manche mit dem Gesicht zur Mauer standen und die Anderen mit dem Gesicht nach vorne - nehme an das es ein Zeichen ist ob Einer ficken oder gefickt werden will.

Ist das nur eine persönliche Einbildung oder gibt es diese Zeichen?

Dann wäre ich dankbar für eine Aufklärung.
Zeichen ?
keine Ahnung , bin schon mal in einer Gaysauna gewesen aber nicht in der Dampfsauna

Meiner Meinung ist es aber so das dort alle Männer schwul oder bisexuell sind und dort sind um Sex zu haben.
Von daher ist es überhaupt kein Problem ins Gespräch zu kommen und dann ganz deutlich zu sagen was man erleben möchte und was nicht.

Das schöne daran ist das man weiß die Männer die dort sind möchten Sex , somit ist man auf jeden Fall in der Möglichkeit einen Mann anzusprechen

In einer neutralen Kneipe könnte ein ansprechen fatale Folgen haben und in einer Gaysauna wird das problemlos funktionieren

Aus meiner persönlichen Sicht würde ich Deine Version für möglich halten das Männer die mit Blick zur Wand gefickt werden möchten.

Selber habe ich mich auch mit Blick zur Wand an das Andreaskreuz gestellt, aber es kam kein Mann, hatte mir aber schon vorgestellt das wenn einer gekommen wäre er sich an meiner Rückseite hätte bedienen dürfen
*****s31 Mann
4 Beiträge
Wo soll das noch hinführen..
Also was diese Fragerei angeht bin ich mir oft nicht sicher, ob es Kerle oder verweichlichte Memmen sind. Wenn ich in die Sauna gehe entscheide ICH was passiert und kein anderer!
Im Dampfbad wollen einige gevögelt werden, wenn's passt dann los! Ich habe immer ein Gummi dabei, denn dieser Trend ohne aktuell macht mir Angst.
Vor langer Zeit sagte ein guter Freund zu mir man muß Geduld haben in der Sauna, dieses nervöse Gerenne finde ich unmännlich.

Es gibt 2 Optionen: Riskieren und Spaß haben

oder

Vor dem PC daheim ins Koma wichsen.
*********klux Mann
295 Beiträge
Also ich habe ein paar Mal so eine Sauna besucht.

Ich halte es da mit fragen und gefragt werden.

Wenn man nicht will, dann sagt man das auch!

Sowieso findet man in Gay-Saunas viele Ja-Sager *mrgreen*
war letzthin in der bluepointsauna in Mainz
....war mein erstes Mal in einer gaysauna...und mein erster zarter bi-Versuch...aber leider war dort mittags niemand anzutreffen.

Die Ausstattung der Sauna ist aber so, dass es dort offenbar um andere Sachen als um Saunieren geht...
Erkennungszeichen ?
Das schöne in einer Gaysauna ist doch das man unter Gleichgesinnten ist und ich habe die Erfahrung gemacht das man jeden Mann ganz einfach ansprechen kann.
Und mit Ansprechen meine ich das direkte ansprechen ohne drumherum reden zu müssen, sondern gleich zum Thema.

Was suchst du ?
oder
Hast du Lust ?
oder
was magst du gern machen ?
oder
sollen wir mal was zusammen machen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.