Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Premium Party in cooler Location - Krefeld (03.03.20

********am_E Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Private Premium Party in cooler Location - Krefeld (03.03.20
Privater Partykreis sucht noch neue Teilnehmer für Herrenüberschuss-Party
DIE PARTY IST AUSGEBUCHT!
WER SICH JETZT NOCH MELDET, KANN NUR DARAUF HOFFEN, DASS JEMAND ANDERES NOCH ABSPRINGT.


[h4]Premium Party – Private Herrenüberschuss-Party in cooler Location
[/h4]

Hallo,

es ist wieder soweit.
Die private Party für alle Paare, Ladys und Soloherren, die auf Herrenüberschuss stehen. Die Ladys stehen im Mittelpunkt und möchten ihre Neigung es mit mehreren Herren zu treiben auch ausleben.
Es wäre schön hier noch ein paar gleichgesinnte neue Leute kennenzulernen.

Hier noch ein paar Infos für neue Gäste:
Viele meiner Gäste kennen sich schon und kommen regelmäßig. Deshalb herscht bei unss von Anfang an, eine vertraute Atmosphäre. Wir freuen uns aber sehr über neue und gleichgesinnte Leute.
Es gibt ein kleines feines Buffet, eine gute Auswahl von alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken und geile Musik. Kondome und Handtücher sind natürlich auch vorhanden.
Wir haben einen extra Raum wo Ihr Euch umziehen könnt.
Es gibt Spielwiesen in 2 getrennten Zimmern, sowie zwei Bäder zur Erfrischung bzw. zum Duschen.

Rauchen ist erlaubt. Fotos machen wollen wir eigentlich nicht. (Wenn jemand seine Partnerin fotografieren möchte, ohne dass andere sich gestört fühlen, ist das natürlich in Ordnung.)
Parkmöglichkeiten gibt es rund um das Haus genug. Ihr solltet im Umkreis von 150 m einen Parkplatz finden. Die Straße ist sehr ruhig so dass man eigentlich ungesehen zu uns kommt.
Wer noch weitere Fragen hat, möchte mich bitte anschreiben.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr wirklich erscheinen könnt und nehmt keinem anderen den Platz so weg. Wir haben ja nur begrenzten Platz und andere die gerne kommen möchten, haben deswegen dann eine Absage bekommen.

Vielen Dank.
Wir freuen uns auf eine geile Party mit Euch.

Zielgruppe:
Paare & Ladys, die auf Gang Bang bzw. Herrenüberschuss stehen. Männer, die Ihren Mann stehen. Die Ladys stehen im Mittelpunkt und möchten ihre Neigung es mit mehreren Herren zu treiben auch ausleben.
Es wäre schön hier noch ein paar Gleichgesinnte neu kennenzulernen.
Die extern angezeigten Partygäste sind leider nicht bei Joy angemeldet. Es sind Freunde und Bekannte von mir und somit alle persönlich bekannt.

Warteliste:
Ich bin bemüht, jeden Tag die Anmeldungen zu checken. Dies gelingt aber nicht immer. Habt bitte ein wenig Geduld.
Wir sind natürlich im Interesse aller Teilnehmer bemüht eine Gruppe zusammen zu stellen die gut zusammen passt und bisher ist uns das auch ganz gut gelungen.


Private Premium Party in cooler Location
Privater Partykreis sucht noch neue Teilnehmer für Herrenüberschuss-Party

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
03.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Premium Party in cooler Location



*****276 Mann
190 Beiträge
Party am 03.März
Hallo.Ich freue mich schon auf die Party am 03.März u.auf die Leute! LG *freu2*
*******t85 Mann
21 Beiträge
Partytime. ..
Wir freuen uns auch schon darauf wieder mal kräftig mitmischen zu dürfen!
Lg Sarah & Rainer 😉😋
*******oewe Paar
187 Beiträge
Wir sind auch wieder dabei und bringen was mit...
*freu*
...
bei dem Aufgebot an Nymphen sollten aber auch genug Solos eingeladen werden, sonst gehen einige der Ladys "sehr hungrig" nach Hause, das wollen wir doch nicht riskieren... *nene*
Freu mich auf ein "sehr böses Verhältnis" von ein paar heißen Nymphen zu sehr geilen spritzfreudigen Solo-Herren! *schleck*
Bin schon ganz kribbelig "untenrum". *pimper*
Frau Spermalovers
*******ons Paar
116 Beiträge
Vorfreude
Freu mich auf die Party - die letzte war einfach nur genial, vielleicht kriegen wir das noch mal so hin *zwinker*
Ihr attraktiven Herren da draußen: Anmelden und vorbeikommen, es könnte sich lohnen; ach was, es WIRD sich lohnen *anmach*
*****2_0 Paar
25 Beiträge
Wir wünschen euch eine gewohnt geile Party, Viel Spaß.
Den haben wir mit den Seehunden auf "unserer" Insel *lach*
Geile Grüße, Gerit & Rainer
Ja dann, bis heute Abend! *g*
Geile Grüße *kuss*
Pussy und Zunge kribbeln schon...
...nur noch ein paar Stunden und dann ist endlich "Fütterungszeit", ich freue mich auf gut geladene Jungs die alle Nymphen gut versorgen werden...
Eure Spermaloverin
Bild ist FSK18
******uno Paar
114 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Gesucht *g*
Ist jemand aus der Nähe, der mich mitnehmen könnte und auch wieder mit zurück nimmt ?
Mein Mann kann leider nicht *heul*

Würde mich freuen
Tine *anmach*
Hallo Tine könnte dich abholen aber wie spät würde es sein
******uno Paar
114 Beiträge
Super 👍🏼
Chris Dankeschön
Mache ich dir gleich wieder gut....
*blowjob* *popp* *fisting* *kopfkino*

Tine *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.