Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zur Gruppe
Retro / Vintage
488 Mitglieder
zum Thema
Wie ist die Form eures Penis?212
Wie ist die Form eures Penis? Gerade oder gebogen.
zum Thema
Abneigung gegen den eigentlichen Sexakt67
Hey ihr lieben Joyler, ich hab. Grundsaetzlich nach jedem orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur Sex haben... Kommunikationsprobleme?

@jerry_ muc
Wie ich dem Ganzen entnehmen kann, du hast absolut keine Kommunikationsprobleme...Hast du aber SEX-Probleme?!!
Jergenwie habe ich das starke Gefühl, du redest dich "um Hals und Kragen" um eben DICH von deinen unpraktizierten Fantasien abzulenken und findest, meiner Meinung nach, keinen gemeinsamen Nenner zwischen Kommunikation und SEX!
@****na

Wie bist du bitte zu dieser Idee gekommen, dass ich unpraktizierte Fantasie oder Sex-Probleme habe?
Das kommt mir sehr bekannt vor...
Ich habe früher auch viel geredet, darüber und über vieles mehr in dieser Richtung um alles durchzuleuchten, es geistig zu begreifen und alles was in mir vorgeht zu verstehen...bis ich mich endlich getraut habe es zu ..TUN..es zu Versuchen (suchen)..auszuprobieren und ich sag DIR ...MUT..Tue es einfach, dann wirst du sehen wie sich das anfühlt! Hör auf alles und allen zu hinterfragen und in Frage zu stellen: ROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN!
In deinem Profil sprichst du die Menschen direkt an (bei dem Begriff Suche stellt erst der Leser fest, dass du eigentlich Frauen suchst, jedoch nur für Flirt und Fun..also kein SEX, kein Treffen nichts Reales...
Das Leben spielt sich in der Realität ab und im Kopf bleibt die unpraktizierte Fantasie *ja*
Bei "fun" ist kein Sex dabei? Dann müsste ich mein Profil ändern..

Es ist auch der Grund, warum ich hier Frage stelle. Ein Club wie hier hat sein eingenes Jargon. Ich wollte mich erst ein bisschen vertraut machen, um Missverständnisse zu vermeiden. "Flirt und Fun" zeigt, wie schnell es passieren kann... *zwinker*
Wirklich?!! Jergenwie glaube ich das nicht so recht aber du weiß es natürlich besser, es geht ja um DICH.. *troest*
Wirklich. Auf jedem Fall habe ich in der Zwischenzeit "dating und Abenteuer" angekreutz...
brav .. *blume*
Hatte mal Premium...
...und konnte mal anschreiben.

Frech wie ich bin natürlich getestet.

Da ist mir aufgefallen, wie schreibt man eigentlich spontane Erstmails im Joy???

Damoklesschwert "ich will dich poppen" schwebt eh immer mit.

Dazu sind die Mitglieder und ihre Joyansichten hier wie Feuer & Wasser.
Also den korrekten Gesprächsinhalt zu treffen.

Schrieb an und erwähnte was mir an ihrem Profil gefiel...zurück ein Satz: "Zu jung und zu weit weg" *ggg*

Ich nehme an Dame wollte sich nicht groß unterhalten, sondern zur Praxis gleich kommen....

Anschreiben...wirklich eine Kunst für sich.
"Einfach nur Sex haben" ist ja auch so ein männliches Phänomen... genau dafür sind wir ja eigentlich gemacht. Für uns hat Sex keine Konsequenzen, und selbst wenn wir Kerls mal mit einer Frau gevögelt haben, die wir in nüchternem Zustand niemals mit dem Arsch angeschaut hätten, dann hilft "Rumdrehen, gehen, vergessen".
Sie wiederum hat (zumindest wenn es naturgegeben vor sich geht) im Normalfall ein für die nächsten Jahre/Jahrzehnte bleibendes Andenken, welches ihr ihre bisherige Lebensführung und Existenzsicherung (auch heute noch) praktisch extrem erschwert bis unmöglich macht. Darum ist es auch irgendwie einzusehen, daß eine Frau sich ihren Sexpartner ganz genau ansieht, Stärken und Schwächen feststellt, herausfindet, ob er ihr helfen könnte und würde und eventuelle Punkte findet, bei denen sie ihn im Extremfall greifen kann.

Darum denken Kerls gern "Ich hab doch nen schönen Schwanz, was soll daran jetzt nicht reichen?" (warte noch immer darauf, daß mal einer Zungen-und Fingerbilder zusätzlich schickt *lach*), und Frauen ist grad der erst mal reichlich egal, denn der kommt eh erst später an die Reihe, wenn der Rest abgeklopft ist.

"Unkomplizierter Sex" ist darum eher "Sex ohne Zwang zur Wiederholung" als "Tach, hose runter, reinstecken". Quatschen können ist ein Muß, und irgendwo ist da der Autoverkäufer in uns gefragt. Und sooooooo kompliziert ist das dann auch nicht *zwinker*


Gruß
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.