Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
264 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
zum Thema
Fickmaschine als Geschenk46
Wie würden Frauen reagieren wenn ihr Mann eine Fickmaschine anbringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstgebaute Fickmaschine

Mir kommt das Teil zu niedrig vor...?!?
glaub da muß schon sehr viel dazu überredet werden
sieht nicht besonders sexy aus, so dass Frau gleich drauf anspringt, glaube ich
********mund Paar
6 Beiträge
Sehen gut aus. Wir sind auch am überlegen eine selber zu bauen. Ist ja doch viel billiger als die gekauften Sachen
*******en77 Paar
101 Beiträge
Habe
ich auch schon mal gebaut. Aus zwei Bettkopfteilen. War gar nicht so schwer. Weil man sich das Ding im WWW in Aktion anschauen kann.
Unserer ist nicht so toll gemacht wie von Gerd1811 funktioniert aber trotz dem. Der nächste ist schon in der Mache der wird ähnlich aus sehen wie der von Gerd1811. Hast du sehr schön gemacht echt klasse.
Habe an unserem etwa 6-8Std gearbeitet und das war es.
Der zweite war grade fertig da hab ich ihn an einen Bekannten abgegeben aber der dritte ist dann für uns.
Googlt mal nach Monkey Rocker hat damals fast 1000$ gekostet das war mir zu teuer und hab selber angefangen zu bauen
Schaukelstühlchen
und noch mal
****us Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Gerd, deine sieht auch top aus.

Würde gerne mal sehen wie du die Bewegung realisiert hast.

@*********ftige
Das ist glaube ich von Person zu Person unterschiedlich.
Habe meine auf 8cm eingestellt.

@*******en77
Sieht doch auch gut aus *top*
Das ist ja mal geil, Ich such schon seit einiger Zeit ne gute Fickmaschine für mein Hobby, nur im Netz sind die so abartig Teuer, das zahlt man locker 400 schleifen für. Top die Idee und super umgesetzt!
*******1984 Mann
312 Beiträge
und mit 400 kommst du immer noch richtig günstig davon..
Für 400,-- € ...
...bekommt man keine Fickmaschine, bestenfalls etwas Fickmaschinenähnliches. Alleine die Materialkosten für eine zuverlässige und universell einsetzbare leistungsstarke Maschine übersteigen diesen Preis...

LG
eec
****us Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
400€
seh ich auch als etwas sehr günstig an.
Kann mir nicht vorstellen das man dafür ne vernüftige Qualität bekommt.
****t88 Mann
8 Beiträge
Jackus ich würde deine maschine gerne mal mit sound in einem video sehen wenn das gehn würde
******mom Frau
11 Beiträge
sieht sehr professional gebaut aus. Aber ob das sicher ist, weiß man erst nach dem probieren...
*******rino Mann
45 Beiträge
Respekt!
Wirklich gute handwerkliche Arbeit. Ich hoffe die Teile wurden zwischenzeitlich erfolgreich getestet!
******_78 Paar
109 Beiträge
sehr geiles Teil, Gerd
kannst du einen Schnitt oder Pläne oder Skizzen reinstellen, würde zu gerne wissen wie
das innen aussieht.

danke und lg,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.