Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Duisburg
120 Mitglieder
zur Gruppe
Duisburg muss man wollen!
101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Duisburg - Duisburg (11.02.2017)

*********aefig Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Duisburg - Duisburg (11.02.2017)
Anfänger, alte Hasen, Interessierte... willkommen :-)
Der Stammtisch trifft sich in netter Runde zum Quatschen und Diskutieren von BDSM-Themen. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.

Die Location ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar und Parkplätze gibt es ebenfalls zu genüge. Die Speisekarte bietet eine umfangreiche Auswahl, sodass niemand hungrig bleiben muss.

Da es sich um keinen Szeneladen, sondern eine normale Gaststätte handelt, fordern wir Diskretion bezüglich Kleidung, sodass niemand Angst vor einem Zwangsouting haben muss.
Der Stammtisch umfasst meist 20-25 Teilnehmer, viele davon tragen sich hier allerdings nicht ein *zwinker*

Tragt euch bei Interesse einfach zum Stammtisch ein. Sobald eure Anmeldung freigeschaltet wurde, könnt ihr die Adresse einsehen.


BDSM Stammtisch Duisburg
Anfänger, alte Hasen, Interessierte... willkommen :-)

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Duisburg



Teilnahme
Wir wären gerne dabei gewesen, aber leider gab es keine Bestätigung unserer gestrigen Anmeldung (16.30h). *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.