Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4395 Mitglieder
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
zum Thema
Gangbang - soll ich es wagen?55
Seit nunmehr fast sieben Jahren lebe ich mit meinem Partner zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr eine To-do-Liste?

Habt ihr eine "To-do-Liste?

Dauerhafte Umfrage
Eine Liste habe ich nicht.

Das was ich erleben wollte ist " erledigt " ;).

Was die Zukunft bringt ?

Es kommt wie es kommt.

LG, Sie
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Hatte ich mal. In einer sehr unerfüllten Beziehung wusste ich, dass es das noch nicht gewesen sein konnte.
Inzwischen sind alle Must Haves erledigt, es gibt noch so ein paar experimentelle Geschichten, die aber keineswegs sein müssen oder gar eine größere Rolle im Kopfkino spielen.

Das wirklich einzige, was da noch ist, sind aufgeschobene Geschichten - weil es mit Kleinkind im Bett halt schlicht nicht geht, dass der Papa der Mama den Arsch versohlt, bis sie schreit *zwinker*
Das kommt aber ganz automatisch wieder...
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Eine richtige to do liste nicht, aber es ist immer schön, sich neue Ziele zu setzen 😉
??
..... wußte nicht, daß man beim sex ziele erreichen will grübel
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Mit den Zielen ist es sicher so gemeint, wenn man einen Punkt erreicht hat - z. B. MMF, warum sollte man es denn nicht mit MMMF probieren? Ist nur ein Beispiel.
Habe
eigentlich auch keine wirkliche To-Do-Liste ^^
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
to do / oder Ziele?
Ich möchte keine Liste abarbeiten! Aber natürlich gibt es Ziele! Neue Erfahrungen, neue Fantasien... Manchmal brauch das eine gewisse Zeit oder einen bestimmten Weg und so wird aus Fantasie dann ein Ziel! Hasen_39164 haben mich da schon gut verstanden 😊
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sie schreibt: Aufgrund von Erfahrungen entstehen natürlich neue Fantsien oder man sieht oder ließt etwas, schon ist das Kopfkino wieder ingange. Das ganze ist ein Entwicklungsprozess. Es entwickelt sich oft über Jahre. Vor unserer Swingerzeit habe ich mir vieles, was ich jetzt schon erlebt habe, überhaupt nicht vorstellen können. Da ist natürlich auch die Lust nach mehr.
*******ules Paar
135 Beiträge
To-do vs. No-go
Wir führen eine Liste von möglichen Szenarien. Ein Teil davon ist Todo, ein anderer tendiert eher Richtung Nogo. Die Liste dient uns, gegenseitig die Wünsche und Grenzen zu kennen. Sie wird gelegentlich erweitert und umpriorisiert.
Feste Liste:NEIN
...aber klar haben wir noch Ideen/Wünsche, wenn ein PASSENDES PAAR gefunden ist. Es sollte hierbei schon eine STEIGERUNG möglich sein und NICHT alles beim ERSTEN Treff "abgearbeitet" werden...z.B. Beide Damen verwöhnen (im Wechsel) jeweils einen Herren... Spermaspiele, Doppel-Dildo- Einsatz unter den Damen, Eine Dame mit verbundenen Augen verwöhnen-ohne dass sie ahnt WER der 3 sie gerade verwöhnt....u.v.m. *rotwerd*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Que sera, sera!
Lieber schreibe ich Geschichten von schönen Stunden, die stattgefunden haben. John Lennon wusste, dass Leben das ist, was gerade stattfindet, während man Pläne macht (oder to do-Listen schreibt). Und da ich sowieso Meisterprokrastinierer bin, würde ich mich ständig ad absurdum führen und das möchte ich einem guten Freund wie mir nicht antun.

Sexuell ist in den letzten Jahren so viel Gutes von selbst geschehen, auf das ich gar nicht hätte kommen können, hat sich auch jetzt wieder unverhofft und plötzlich das kommende, geile Wochenende ergeben. Vermutlich schreiben die Leute lieber to do-Listen, anstatt mitzumachen.
Quatsch @ fesselnd
😉
Das sich alle aber auch an dem Begriff "To-do-Liste auf ziehen müssen.
Glaub mir das ich mitmache sonst wäre meine Liste nicht so emens geschrumpft *mrgreen*

Ersetzt doch einfach die Begrifflichkeit gegen ein Synonm was euch sympathischer ist.
Wunschliste
Wunschvorstellung
Träume
Sehnsüchte
Usw....
ein bisschen Flexibilitöt die Herrschaften 😋
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Egal welche
Namen man dem Ding gibt, es entsteht aus einer Augenblickslaune und setzt einen dann unter Zwang zu handeln. Manche mögen sich selbst ja triezen, das sieht man beim Sport, den mancher bis zum verfrühten Umfallen betreibt. Mir ist jedes Sichunterzwangsetzen völlig fremd. Zwang übt schon die Umwelt aus. Sie zwingt einen zum Funktionieren.

Die erotischen Erlebnisse , die ich hatte, wären nie Teil einer Liste gewesen, die kamen einfach und ich musste nur JA sagen.
@fesselnd
Okay ist ja legitim das du dich dadurch unter Druck gesetzt fühlst.
Registriert und abgehakt *mrgreen*

Für mich ist es einfach eine virtuelle Liste die ständig erweitert wurde, wieder Dinge entfernt wurden und wo es auch nicht allein um Sex geht.
******_51 Frau
3.055 Beiträge
Ich verstehe einfach nicht wieso man eine "To-Do-Liste" als Zwang sehen muss. Ja, ich habe eine Liste, bzw Wünsche und Ideen, die ich gerne noch mal umsetzen möchte. Aber ich bin jetzt nicht händeringend auf der Suche nach Möglichkeiten, um diese umzusetzen. Entweder es ergibt sich mal, oder eben nicht. Das wird die Zeit zeigen und wenn ich manches von meinen Wünschen nicht erleben werde geht die Welt davon auch nicht unter. Aber ich stehe wegen dieser Wünsche auf gar keinen Fall unter Zwang!!
*anbet*

Dankeschön endlich einer der wenigen die meinen Thread verstanden hat
*****ben Mann
422 Beiträge
Ich habe eine Liste - mit einem einzigen Punkt
Sei offen für Neues
Das reicht. Im Leben und beim Sex.
ich möchte noch oft andere mit meiner Erscheinung erregen - das macht mich an

und ich würde mich über eine Welt freuen, in der offenherziges Gekleidetsein nicht beargwöhnt wird: also steht auf meiner Liste, dass ich hübsche Frauen durch Anlächeln und Komplimente bestärken will, wenn sie es wagen, sich knapp bekleidet zu zeigen
👍 sehr schön
Eine variable Liste :-)
Vermutlich wäre das Leben ohne eine solche Wunschliste langweilig.
Sie sollte niemals statisch sein!
Und klar, ein paar Sachen habe ich mir erfüllt bzw. erfüllen lassen.
Aber so Dinge wie Prostatamassage oder ein langes entspanntes erotisches Wochenende in einem guten Hotel stehen wirklich bald mal an *g

Oft bin ich selbst neu-gierig auf die Punkte auf meiner Liste!
Imgrunde Ja
Ich habe eine Liste die ich gerne machen würde, aber wenn es sich halt ergibt und so sehendas wohl viele hier.
Es ist dennoch interessant das ja im Überschuss ist.
Die Liste existiert aber nur in meinem Kopf
Ich habe da 2 Listen in meinem Kopf. Die eine bezieht sich auf Reiseziele, wo ich noch unbedingt hin will.
Die zweite auf meine erotischen Fantasien. Da ist nur noch eine übrig geblieben. Hatte gehofft, sie mir Anfang des Jahres erfüllen zu können, aber die Dame machte einen Rückzieher. Und zwar geht es dabei um Sex mit einer schwangeren Frau, 7/8 Monat. Ich finde schwangere Frauen hocherotisch und als meine Exfrau damals schwanger, war sie es auch. Leider hatte sie absolut keine Lust auf Sex während der Schwangerschaft, so das diese Fantasie bis heute unerfüllt blieb. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.