Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2022 Mitglieder
zur Gruppe
Silicon Valley
2311 Mitglieder
zum Thema
Gute Freunde (MM) suchen (F). Tipps und Erfahrungen gefragt!3
An die Leute die regelmäßig in Clubs oder Partys gehen.
zum Thema
Erfahrungen mit Vorführung von Toys3
Wir finden es als eine sehr gute Idee, wenn sich mehrere Paare für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Party gesucht- Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Frivole Party gesucht- Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Meine Freundin und ich würden gerne mal eine Party besuchen. Sie ist noch etwas Jünger mit 22, aber lebt sich gerne aus. Es sollte bei der Veranstaltung nicht nur um Sex gehen. Zumindest mehr oder weniger.

Suchen ein junges Publikum, es sollten nicht alle sofort Nackt sein. Es sollte auch um die Party gehen, vielleicht lernt man dort auch jemanden kennen oder auch eine Gruppe.

Was sind den so eure Erfahrungen und was meint ihr würde sich als erste Party lohnen?

Liebe Grüße
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Bitch oder Wasteland...
in NL.

Da kommen jeweils über 1000 Leute
allerdings ist besondere Kleidung verlangt
(s. www)
da könnt ihr gucken,
spielen
oder tanzen bis zum Abwinken.
In Köln
Kitkat Partys. Einfach mal hier bei JOY die Termine recherchieren.
*********3602 Mann
172 Beiträge
Die Party für junge Leute...,
...die im Erotiktreff Spielwiese in Bottrop manchmal stattfindet, wär' vielleicht was für Euch !?!?

Ich kann - da viiiiel zu alt (!) - keine Angaben dazu machen.
Die Veranstaltung kommt aber wohl bei den Teilnehmern an. Ich höre das manchmal bei der Montagsveranstaltung *zwinker* , an der ich gelegentlich teilnehme.

LG

der Sanfte
Dito! :-D
Hallo!

Wir haben da ähnliche Vorstellungen und wollten uns mal
in Köln in der nächsten Zeit mal die KinkyBeats Partys an-
sehen. Die sollen ziemlich gut sein,
In Hamburg
Meine Frau und ich waren letzte Woche zum ersten Mal in unseren Leben auf einer Sexparty im Club Frivol, Steindamm 14 (Erotikheaven) in Hamburg. Geht regelmaessig Mittwochs dort um 15 Uhr los und dauert bis um 24 Uhr.
Meine Frau ist Latina, spricht kein deutsch (wir leben ueberwiegend in Lateinamerika) und war sehr aengstlich.
Da der Laden direkt von einem Sexshop abgeht, waren unsere Erwartungen nicht hoch, und wir dachten eigentlich, dass wir nur kurz dort seien wuerden.
Wir bezahlten als Paar 20 Euro (zusammen), wofuer wir eine Spielzimmer fuer uns bekamen, Getraenke waren kostenlos.
Maenner die allein kommen zahlen dort 49 Euro.
Wir wurden nett eingefuehrt und der Mann am Tresen erklaerte uns sehr sympatisch die Regeln.
Alles kann - nichts muss.
Maenner laufen dort mit einem Badetuch um den Schniedel herum, Frauen in Reizwaesche.
Wir zogen uns also in unserm Zimmer um und machten eine Runde durch die 1400m2 Flaeche mit Saunen und allerlei verschiedenen Ambienten.
Wir genossen es.
Als Mann machte es mich an, zu sehen wie die andren meine Frauen begehrten.
Wir knutschten und fummelten gemeinsam herum und uns machte es an, dass die andren uns zuschauten und sich auch anfassten dabei.
Wir gingen dann in unser Spielzimmer, wo wir entscheiden konnten, ob wir die Tuer offenlassen, oder schliessen. Am Anfang liessen wir sie offen und es geilte uns auf zu sehen wie sich verschiedene Maenner vor der Tuer versammelten um zu sehen ob sie mitmachen oder mitwichsen koennten.
Mich machte es total geil, alle verhielten sich zudem voellig korrekt. Es reichte zu sagen, dass wir nur unter uns Sex haben wollten.
Meine Frau wurde so geil dabei, dass wir beim Sex wie besessen waren und uns dann bei mittlerweile geschlossener Tuer in allen moeglichen Varianten fickten.
Als wir nach 30 Minuten wir rausgingen standen noch viele da die uns zugehoert hatten und es ergaben sich sehr nette Gespraeche danach an der Bar.
Das Publikum war sehr angenehm, was ich nie erwartet haette, weil ich eher gedacht hatte dort "komische" oder laestige Typen zu treffen.
Wir werden wieder dorthingehen.
Sexuell fuer uns als Paar war es toll und hat Potential auf mehr.
****xxx Frau
413 Beiträge
Kunst und Sünde
findet regelmäßig in Hamburg, Berlin, Offenbach, Nürnberg statt und ist immer eine Reise wert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.