Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1572 Mitglieder
zur Gruppe
Next-Level Partys
283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnupper-Sektempfang im NEXT LEVEL - Saarbrücken (12.02.201

ProfilbildProfilbild
*******ndle
269 Beiträge
Themenersteller 
Schnupper-Sektempfang im NEXT LEVEL - Saarbrücken (12.02.201
Sektempfang in unserer BDSM-Mietlocation "NEXT LEVEL"
Am Sonntag dem 12.2. möchten wir euch gerne die Möglichkeit geben den NEXT LEVEL zu beschnuppern!

Vor circa 4 Jahren haben wir den "Freiraum Saarbrücken" übernommen und vor 3 Jahren um den Freiraum2 zum jetzigen Stand erweitert. Die Nachfrage ist ungebrochen und aus diesem Grund gibt es nun quasi den "Freiraum3", den NEXT LEVEL.

Warum dieser Name?
Einerseits ist es für uns die nächste Herausforderung mit einer Location in dieser Größe und mit diesen Möglichkeiten. Sei es zum Vermieten oder als Partylocation.

Andererseits ist es die nächste Stufe in der Entwicklungsgeschichte der Freiraum-Erlebniswelt.
Und nicht zuletzt bietet es dem Einzelnen und dem Pärchen die Möglichkeit einen Schritt weiterzugehen als bisher, eben in den nächsten Level.

NEXT LEVEL !

Wir erwarten euch zwischen 16 und 19 Uhr mit Sekt & Selters zu einem gemütlichen Plausch und zur Führung durch unsere neuen Räumlichkeiten. Für eine kleine Verköstigung haben wir ebenfalls gesorgt.

Erzählt es weiter und bringt eure Freunde mit!
Eintritt frei

(Wir behalten uns das Gastrecht vor)


Schnupper-Sektempfang im NEXT LEVEL
Sektempfang in unserer BDSM-Mietlocation "NEXT LEVEL"

Saarbrücken, Saarland
12.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Schnupper-Sektempfang im NEXT LEVEL



********1961 Mann
1.157 Beiträge
eine Augenweide
@********tasy *top*
Toll
Dann schauen wir mal vorbei *zwinker* Ich freu mich.
Vielen Dank...
...für die Gastfreundschaft.
Toll, dass wir uns die Räumlichkeiten mal anschauen konnten... haben mir richtig gut gefallen...
Vielen Dank
Da muss ich sorka zustimmen. Sehr schön hat Spaß gemacht vorbei zu schaue und dabei neue Kontakte zu knüpfen *zwinker*
Wir fanden es auch super!
Danke für die Gastfreundschaft und den Schnuppertag😊
Wir sehn uns *peitsche*
Begeistert
Zwar nur ein kurzer Schnupperbesuch, aber es hat gereicht um Lust auf mehr zu machen. Sehr stilvoll eingerichtet. Mein persönliches Highlight ist das Holzbalkenzimmer *peitsche*
Werden auf jeden Fall nochmal kommen.

Danke, dass wir uns das ganz ungezwungen, in einer tollen Atmosphäre anschauen durften. *g*
Danke
für die Gastfreundschaft. Schöne Räumlichkeiten habt ihr.
Uns hat es sehr gefallen und wir kommen gerne wieder *g* *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.