Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
zum Thema
"Kleine" runde Sache....19
Oder wie seht ihr das? Ein paar Bilder aus meinem letzten Shooting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die letzten Sonnenstrahlen ...

Die letzten Sonnenstrahlen ...
Hallo Joyler
jetzt wagen Wir Uns mal ganz langsam vor
und wollen mal schaun wieviel Kritik oder vielleicht kleine Tipps
gegeben werden fürs nächstemal und mal schaun ob es
in dieser Forumssparte bleibt .....

Na dann mal los ....

Die Blumenraser.
*******chi Mann
3.541 Beiträge
bei diesem schönen anblick muss die sparte bleiben
Tja...
der Text und das Foto waren ursprünglich für den Bereich Erotische Fotografie gedacht, aber da wollten sie es wohl nicht haben und wurde somit hierher verschoben . *heul2*
O.K. dann bleiben wir halt hier, hier ist es sowieso viel netter und man bekommt immer ehrliche Komentare und wird nicht einfach ohne ein Wort hin und her geschoben ! So !!!!! *diegroessten*

LG Die Blumenrase
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Blumenraser
Das ist das Problem... hat man ein Foto, welches sich von der Qualität her eignen würde für den Bereich "erotische Fotografie" - aber man ist selbst kein Profi-Fotograf, wird man entweder nieder gemacht oder verschoben.

Hier allerdings darf man laut Aussage mancher User dann diese qualitativ sehr guten Bilder auch nicht zeigen, weil dann sofort genörgelt wird, es seien keine Schnappschüsse.

Uns geht dieser Hick-Hack schon lange auf den Kranz - wir zeigen unsere Fotos daher hauptsächlich nur noch in unserem eigenen Thread von Frau Lust und lassen die anderen unter sich - egal ob Fotografen oder Amateure.

Es ist uns egal, wer ein Foto einstellt - wenn es uns gefällt, gibt es einen Kommentar dazu - egal, wer was wo einstellt.

Euer Foto ist gut - Frau Blume ist eine hocherotische Frau, die sich gerne zeigt - und... egal wer das Foto gemacht hat - er hat es gerne gemacht - nur das zählt für uns!

LG LustanderLust
Euer Foto ist gut - Frau Blume ist eine hocherotische Frau, die sich gerne zeigt - und... egal wer das Foto gemacht hat - er hat es gerne gemacht - nur das zählt für uns!
Wie wahr.

Lady Business... mit ein paar Sonnenstrahlen
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Business1997
ein klasse foto mit den sonnenstrahlen und dem wunderschönen modell
@blumenraser
das bild wäre in erotische fotografie sehr passend gewesen. es ist wunderschön..

aber dort werden doch nur kommentare von uns normalos geduldet ansonsten ist man dort wohl fehl am platze...



Liebe grüße die Siedler
räusper
Wir möchten nicht unhöflich
sein aber :

Anmerkung:
Bitte die Nutzungsbedingungen beachten und keine Bilder in fremde Threads posten, wenn dies nicht ausdrücklich erwünscht ist!


Die Blümis
Die Idee, Fotos mit "Abendstimmung" zu sammeln, gefällt mir.
Und die Bilder, die bis dahin zusammen gekommen sind, auch.
@LustanderLust ...
Ihr sprecht uns aus der Seele !
Aber das ist wohl das Los des Hobbyknipsers , doch das kann uns den Spaß am Weitermachen nicht verderben !
( auch wenn manch einer es gerne sehen würden , wenn wir nicht mehr posen würden )

Aber da geht es Euch ja ähnlich, denn wie ihr ja schon selbst sagt ,

Hier allerdings darf man laut Aussage mancher User dann diese qualitativ sehr guten Bilder auch nicht zeigen, weil dann sofort genörgelt wird, es seien keine Schnappschüsse.

Uns geht dieser Hick-Hack schon lange auf den Kranz - wir zeigen unsere Fotos daher hauptsächlich nur noch in unserem eigenen Thread von Frau Lust und lassen die anderen unter sich - egal ob Fotografen oder Amateure



Ist mal ein Foto " besser " als das Eigene , fühlen sich ein paar User auf den Schlips getreten !

Vielen lieben Dank für eure Bestätigung und die positiven Worte !
Das spornt uns an immer wieder zu versuchen , das Optimale zu erreichen !!!

*kuss2*
GLG Sascha und Angi

@ Die_ Siedler..
ja da habt ihr wohl recht und lieben Dank für Eure lieben Zeilen !

LG Die Blumis
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Blumenraser
Ein traumhaftes Bild. *top*
Egal wo es auch immer gelandet wäre.

LG.Serena.
@serena1 ...
achso läuft der Hase...

Egal wo es auch immer gelandet wäre.

*schmoll* *haumichwech*

Die Blumenraser
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Genau.... *ggg*
Ob Hü oder Hott....es ist was es ist....
Ein traumhaftes Bild

Serena.
Dankeschön ....
@****na1 *kuss2*

Die Blümis
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Aber immer gerne doch. Sind doch nur Wahrheiten....

Serena.
@serena1...
*kuss2*
Nun ....
mal nach vorne ...

Die Blumenraser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.