Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valentine's Party - Hamburg (14.02.2017)

Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Valentine's Party - Hamburg (14.02.2017)
Das Fest der Liebe ;-)
Valentinstag ist diesmal auf einen Dienstag. Aber diese schöne Veranstaltung wollen wir auch dieses Jahr gerne mit Euch verbringen. Und somit öffnen wir mal auf einen Dienstag *zwinker*

Vergesst all Euren Alltagsstress und feiert mit uns einen
frivolen romantischen Valentinstag *herz2*

Wir werden das Kow2 entsprechend romantisch für euch gestalten *zwinker*

Sex am oder auf dem Tresen, in der Sofaecke oder auch im Keller,
alles ist möglich, tobt Euch aus und lasst Eurer Phantasie freien lauf...

Für die Damen gibt es eine kleine Überraschung...*roseschenk*

Wir haben wie immer Open End für Euch geöffnet und
freuen uns auf Euer kommen!

Euer Kow2-Team

P.S.:

Bitte lasst Euch von den Anmeldelisten NICHT beeinflussen.
Das Kow2 hat seit 14 Jahren Anmeldungen weder gebraucht noch vorgeschrieben.
Es erscheinen viele Gäste, die u.a. noch nicht mal ein Profil im JC haben oder Gäste die sich spontan entschließen, noch ein paar frivole Stunden bei uns zu verbringen, ohne sich vorher im JC einzuloggen.
Selbst wenn da nur wenige Personen drauf stehen, kann es durchaus vorkommen, dass das Kow2 sehr gut besucht ist.

Damit Ihr den JOY-Rabatt bekommt, ist der Ausdruck der Anmeldung erforderlich und mit zu bringen.
Es gilt trotzdem unsere Regel, das Soloherren keine Einlassgarantie haben!


Valentine's Party
Das Fest der Liebe ;-)

Hamburg
14.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Valentine's Party



*****nns Mann
74 Beiträge
Späte Stunde
Hallo liebes Kow2-Team und alles Stammgäste.
Ich würde gerne zur Veranstaltung am Valentinstag gehen und habe da eine Frage zu. Da ich erst sehr spät von einer Dienstreise in Hamburg ankomme, wollte ich wissen ob noch etwas los ist im Club wenn man um 23:30 dort aufschlägt?
Es steht zwar Open-End aber wie lange gehen die Veranstaltungen meistens und wie lange bleiben die meisten Gäste.
Möchte ungern dort ankommen und nur 4 Leute vorfinden.

Gruß
Jan
Profilbild 20 Jahre Kow2
**w2
1.195 Beiträge
Themenersteller 
@JannKanns
Hallo,

in der Regel haben wir mindestens bis 3 Uhr auf. Rufe aber am besten kurz vorher bei uns an *zwinker*

LG
Gudrun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.