Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Party - Rehlingen (11.02.2017)

ProfilbildProfilbild
********Club
696 Beiträge
Themenersteller 
Paare Party - Rehlingen (11.02.2017)
für Paare und Frauen
Heute steigt die zweite Paare Party bei uns.

*alarm* Zutritt nur für Paare und einzelne Damen *alarm*

Single Herren, bzw Herren ohne weibliche Begleitung haben heute keinen Einlass.

*alarm* Cocktailbar ab 21 Uhr geöffnet *alarm*
*alarm* Pool und Sauna geöffnet *alarm*
*alarm* grosses kalt-/warmes Büffet *alarm*

Für eine bessere Planung bitten wir Euch um frühzeitige Anmeldung.

Der Voranmeldepreis gilt bis 2 Tage vor der Veranstaltung, sprich bis zum 9.2
Bei Anmeldungen die nach dem 9.2 erfolgen, freuen wir uns natürlich auch auf euren Besuch, jedoch gilt dann der Abendkassen Preis.

Premium Mitglieder bitten wir, die ausgedruckte Anmeldung zwecks Premium Rabatt, mitzubringen.


Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch


Paare Party
für Paare und Frauen

Rehlingen, Saarland
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Party



*********nti2 Paar
1.524 Beiträge
Paare-Party
Die letzte Paare-Party im LeClou am 14. Januar hat uns richtig gut gefallen. Daher, auch heute sind wir wieder dabei. Wir freuen uns auf all die geilen Paare.

Bis später, liebe Grüße
Dany & Frank
Hallo
Wir sind auch dort, erster Besuch im Le Clou
Hilke und Rüdiger
Freuen uns sehr
*********nti2 Paar
1.524 Beiträge
Wie war's
Wie war die Party?

Zunächst der Club war sehr bemüht. Das Essen war sehr gut, das Personal aufmerksam und freundlich. Das hat alles gepasst. Indes das Publikum war doch anders als bei der Paareparty im Januar. Es waren weniger Gäste da und auch nicht so kontaktfreundlich. Kein so geiles Getümmel auf der großen Wiese erster Stock rechts, kaum Paare die das gemeinsame Spiel suchten.

Fazit: Vom Club absolut o.k., die Paare hätten etwas "munterer" sein können.

Vielen Dank an das Personal, klasse Organisation, aufmerksam und freundlich! Wir kommen wieder.

Liebe Grüße
Dany & Frank
Samstag Abend
Auch wir können uns diesem Kompliment nur anschließen; tolles Personal, gutes Essen und die Sauberkeit der Räumlichkeiten verdienen ein extra Lob .
Wir waren das erste Mal hier und bestimmt nicht das letzte Mal; freuen uns schon auf den nächsten Besuch, vielleicht schon am Samstag zur Bi Party .
Hilke und Rüdiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.