Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
485 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München Schabernackt - München (18.02.2017)

ProfilbildProfilbild
********ackt
13 Beiträge
Themenersteller 
München Schabernackt - München (18.02.2017)
kommen's so oder so - aber mit'm bisserl was o !
Frivol, freizügig & erotisch – das ist Schabernackt, Münchens einzigartiger Faschingsball im Löwenbräukeller, am 18. Februar 2017

Die perfekte Mischung aus fantasievollen, sexy Kostümen, ausgelassenen Gästen, Party-Musik von mehreren Bands, leckeren Cocktails und vorzüglichem Essen machen den Schabernackt zu Europas außergewöhnlichstem Ball. Ein ganz besonderes Highlight sind ab 22:00 Uhr die legendären Schabernackt-Gogo-Tänzerinnen und Tänzer mit Ihrer Show.

Dabei gibt es keine einengenden Kleidervorschriften oder Dresscodes, einzige Bedingung, die Scham muss bedeckt sein.

Tickets unter: http://www.schabernackt.de


München Schabernackt
kommen's so oder so - aber mit'm bisserl was o !

München, Bayern
18.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
München Schabernackt



*****exi Paar
62 Beiträge
Tischkarten ?
hallo zusammen,
gibt es ein nettes Paar, dass für uns an seinem Tisch 2 Plätze frei hat?
lg
B+B
*******i12 Paar
985 Beiträge
Kostüm ???
Was zieht Ihr so an oder nicht an ???
*********6866 Paar
8 Beiträge
Wie jedes Jahr sind wir auch Heuer wieder mit dabei nur werden wir diesmal in München im Hotel Übernachten das ist einfach gemüdlicher und mit weniger Stress verbunden.
Ansonsten hoffen wir auf nen schönen geilen Abend und wer weiß was noch so alles passiert.
*freu2*

*******muc Paar
51 Beiträge
wieso Kostüm?? *smile*
******sam Paar
1.493 Beiträge
Na klar Kostüm, ...........
........... und ein sexy Dirndl passt doch sicher auch gut dorthin, oder?
*****uny Paar
109 Beiträge
Tischkarten
Da solltet ihr kein Problem haben. Die letzten Jahre waren reichlich Plätze frei an den Tischen, leider. Hoffen dieses Jahr ist vielleicht wieder mal etwas mehr los. Letztes Jahr war ja wirklich schlecht besucht u. nach 02:00 der halbe Saal schon leer. Hoffen auf einen geilen, lustigen Abend.
*****058 Paar
4.465 Beiträge
Tischkarten
ja das stimmt, leider waren sehr viele Plätze frei. An einem 12er Tisch nur 4 Leute ist leider nicht schön. Aber nach dem Tischplan sieht es ja dieses jahr wieder viel besser aus. Unser Tisch (166) ist voll *g*
**********paar4 Paar
33 Beiträge
Danach .....
Weis jemand wo man danach noch so hingeht ?
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Ich freu mich schon auf heute Abend
Ob ein Rock aus Blättern wohl als Kostüm reicht?
War echt ein schöner Abend
Hiermit danken wir alle, die wie wir einen schönen Abend hatten. Gruß Tamara + Chris
Gesucht: Die rothaarige Lady mit der Maske
Wir suchen die rothaarige Lady mit der schwarzen Maske (ca 30-35 Jahre) die sich - mit ihrer Clique - wie wir viel rechts von der Bühne ganz vorne aufgehalten hat.... Der Tanz mit unserem Er hat - wie der Rest von deiner bezaubernden fröhlichen Art - Eindruck bei uns beiden hinterlassen und macht Lust auf mehr... meld dich doch, vielleicht klappts ja mit einem Wiedersehen... zu dritt... zu viert... auf ner anderen Veranstaltung.... wie auch immer... wir würden uns sehr freuen! Der Polizist und die Krankenschwester *g*
*********fect Paar
268 Beiträge
:-)
Ein prima Abend wir freuen uns auf nächstes Jahr
*********enuss Mann
81 Beiträge
Mega Abend !
War echt ein Mega Abend...Kommenden Samstag gehts in der Muffathalle weiter *g*
*****058 Paar
4.465 Beiträge
München
Uns hat es auch sehr gut gefallen und der Ball hat sich offensichtlich wieder mehr Beliebthet erfreut. Wieder einige neue Joyler und andere nette Menschen kennen gelernt. Freuen uns aufs nächste Jahr. Wir sind wieder dabei.
*****_da Mann
42 Beiträge
Ja ich war das erste mal da.Es war eine mega tolle Party ...so toll.komm nächstes jahr wieder...
Lg.
********er69 Mann
364 Beiträge
was ist mit dem Ball los?
Hallo!

wir waren beruflich bedingt seit 2 Jahren nicht mehr auf dem Ball.

Es waren ja sooo viele Tische leer - gefühlt waren nur 2/3 der früheren Tanzwütigen da.

Musik: die linke Band war akustisch ok, die rechte war na ja - übersteuert und Basslastig.

Der "Ruheraum" oben hinter der Disko war zu - die Bars.

Die Preise waren wieder mal sehr hoch: für 0,33 Liter Cola 3,50 ist für meine Begriffe grenzwertig.

Schade - war früher ein schöner Ball - schade
*********rmuc Paar
52 Beiträge
schade....
..dass der schabernackt offensichtlich ein auslaufmodell ist.... wir waren zu den goldenen zeiten gerne gäste... und sind jetzt nach circa 10 jahren mal wieder hin...erschreckt haben wir schon auf der homepage feststellen müssen, dass drei tage vor dem fest auf der gallerie nur die wenigsten tische rot (komplett reserviert) waren und es noch zur genüge komplett freie tische gab...es gab zeiten, da war der letzte freie platz auf der gallerie im august weg... selbiges für unten... als wir dann um 2200 uhr kamen, stellten wir erschreckt fest, dass es tatsächlich leer war... aufwändige kostüme...relative fehlanzeige... unmengen an cops und alltagsmaskerade...variante a) jeans, das hemd nach oben gerollt und dann wahlweise kapitänsmütze oder cowboyhut oder b) hauptsächlich herren jenseits der 50 die ein hemd, t-shirt (möglichst mit blödspruch) oder kutte trugen und ihren willi rausbaumeln liessen... WOW... sound disco naja... musik unten soweit ok... stimmung jetzt nicht so berauschend, manche gäste dafür relativ früh ziemlich berauscht....getränke lieblos (weinschorle fertig aus der flasche) und relativ teuer ... lokalität karg geschmückt... wirklich nett waren die damen (und herren) an der garderobe *g* ... manche auswärtige haben uns gefragt wo denn im anschluss noch etwas los sei.... seit dem aus des kitty und damit der legendären after-schabernackt parties ist da auch nichts mehr geboten... schade...wer den schabernackt von früher kennt, geht da nicht mehr hin
******eam Paar
1.051 Beiträge
Auslaufmodell
Früher war der Schabernackt etwas echt besonderes. Nach vier Jahren Unterbrechung waren wir wieder mal dort und können die vorherigen Kommentare leider nur bestätigen. 6,50 Euro für 0,2 l Rotwein (ziemlicher Fusel) ist schon happig. Wenn die Veranstalter nicht mit einem neuen Konzept aufwarten, ist der Schabernackt in zwei Jahren vollends tot. Leider..
*********2011 Mann
7 Beiträge
... immer schlechter
Ich bin jedes Jahr aufm Schabernackt
Letztes Jahr schon deutlich weniger los aber dieses Jahr auf der Empore und der dahinterliegenden Bar😳😳
Gähnende Leere
Die geile Stimmung , die Erotik
Es ist nichts mehr da
Seit dem, wo sie die Turmbar zugesperrt haben 😔
Schade
Ich überlege es mir noch fürs nächstes Jahr 🤔
Vielleicht gibts ja eine gute Alternative
Mal schauen...😉
*****058 Paar
4.465 Beiträge
Ersatz Schabernackt
Kennt jemand in der Republik eine erotische Faschingsveranstaltung wo es sich lohnt diese zu besuchen?
********er69 Mann
364 Beiträge
früher (3 Jahre)
Rosenheim: Fastnackt vielleicht
***di Mann
149 Beiträge
andere Location
Im Hintergrund munkelt man das es eventl. das letzte mal im Löwenbrau Keller war. Villeicht tut dem ganzen ein Tapetenwechsel in eine etwas kleinere Umgebung ganz gut. Waren in einer kleine Gruppe . Ok war schon lustig aber ich kenn es von früher her...
*******etz Paar
58 Beiträge
Mal eine Idee
Drehen wir die Sache doch mal um. Es werden immer weniger Leute, stimmt. Macht doch dem Veranstalter Verbesserungsvorschläge. Was wünscht Ihr Euch von der Veranstaltung, damit es weiter geht und besser wird. Und wieder mehr Leute kommen.
Schmunzel....
Vorschläge brauchts da keine, die Veranstalter wussten früher genauu
wie der Hase läuft.. Zunehmende Prüderie, ob jetzt seitens der Gastgeber oder der
Veranstalter sei dahin gestellt, machte das Ganze nicht reizvoller.

Fasching unter diesem Motto OHNE Vögeln und Fummeln taugt halt nix,
stattdessen die Preise hochzukurbeln machts dann auch nicht besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.