Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
490 Mitglieder
zum Thema
2 Karten (W+M) für Ball Schabernackt München abzugeben4
Aufgrund einer Absage haben wir zwei Karten für den Faschingsball…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München Schabernackt - München (18.02.2017)

*******etz Paar
58 Beiträge
Das ist doch schon mal ein Vorschlag *gg* , Schnaxln wieder erlauben *pimper* auf der Veranstaltung. Sicher kein schlechter Vorschlag.
Bitte gern weiter träumen...
..München hat die wilde Zeit längst hinter sich,
das wird nicht wieder besser! Bis auf das SRD und das Sinner's ists
hier inzwischen zappenduster..

Leider.
*******ter Mann
5 Beiträge
schabernackt
war letztes Jahr und heuer dort. für mich ist die Musik zu laut, hat auch nichts mit Tanzmusik zu tun . genauso die meisten Kostüme sind nicht Motto bezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.