Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen netten Fotograf1
Wir suchen eine Fotografin oder einen Fotograf, die/der uns im…
zum Thema
Suchen Fotografen für Outdoor am 8.12.2013 im Raum Stuttgart
Wir sind zu dritt und suchen für den 8.12.2013 einen Fotografen im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotografen im Raum 6

**********ornas Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Fotografen im Raum 6
Nach längerer Abstinenz vor der Kamera würden wir gerne mal wieder ein Shooting machen.
Wir suchen einen Fotografen im Raum AB,FFM,DA mit guten und ausgefallenen Ideen.Zeit haben wir ab mitte Juli.
Würden auch gerne mal noch eine zweite Frau dabei haben.
Da wir gerade am umziehen sind kann es mit der Beantwortung vieleicht etwas länger dauern.
Fotos
Gerne.
Meldet Euch.
**********rello Mann
2.379 Beiträge
fotoshooting im juli
Hallo Astrid,
hallo Olli,

schaut Euch doch bitte meine Bilder hier in den Alben auf meinem Profil an. Vielleicht gefällt Euch ja meine ART zu fotografieren.

Ein zweites weibliches Model für die Bilder zu finden, könnte auch klappen.

Gerne sende ich Euch weitere Infos über mich zu. Bei Interesse setzt Euch doch einfach mit mir in Verbindung. Ich würde mich freuen.

Viele Grüße vom ARTist Cyberello
Juli, eine gute Zeit, da wäre alternativ auch outdoor denkbar...
Sicher ist auch zwischen dem Umzug eine kurze Antwort möglich. Würde gern mit Euch zusammenarbeiten.
Grüße picman
**********ornas Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Shooting
Vielen Dank für die vielen Zuschriften von euch.
Bevor ich es vergesse,wir suchen ein TFP Shooting.

ARTistcyberello,deine Bilder gefallen uns wir würden gerne eine Shooting mit dir machen.

picman 1,an einer Outdoorsession mit dir sind wir auch interessiert.
Danke für Eure Nachricht. Ihr bekommt eine CN.
Grüße picman
**********ornas Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Umzug..
ist endlich fertig und Internet funktioniert auch wieder.
Jetzt haben wir Zeit für ein TFP Shooting im Raum Aschaffenburg.

Wer hat Lust und Zeit für einen Termin ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.