Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt Frau am Tag an Sex?449
Mich würde mal interessieren, wie oft Frauen so am Tag an Sex denken.
zum Thema
Beim Sex mit Partner an andere denken73
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an andere Frauen denkt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkt ihr an Sex?

Wissenschaftlich erwiesen
Dass Menschen zig mal am Tag daran denken ist normal und da gibt es auch schon genügend Studien zu. Verrückt, nich?
Viel interessanter finde ich, was genau denkt man eigentlich, wenn man an Sex denkt? An den Partner, an Geschlechtsteile, an eigene Fantasien, Pornoszenen ? Oder spürt man einfach Lust ? Überlegt Euch das mal. Ist für mich gar nicht so leicht zu beantworten.

Ich denke manchmal einfach nur, wie schön und ansprechend ich jemanden finde . Z. B. auf der Arbeit. Was auch Lust auslöst, aber ohne, dass ich mir Sex mit demjenigen nun bildhaft vorstelle. Ich schwärme dann innerlich von seinem Anblick, seiner Nähe oder seinem Duft.... oder so.
Leider viel zu oft um es mindestens genauso oft ausleben zu können.


Liebe Grüße - Sie
*****unn Mann
37 Beiträge
Falsche Frage?
Eher: Wie oft denkt ihr nicht an Sex? Selten. *ggg*
*******imba Mann
3.240 Beiträge
Ja richtig...
*******lli Paar
140 Beiträge
sehr oft :-)
...haben da mal eine antwort gelesen... situativ *g* die gefällt uns *zwinker*

eigentlich ist der willi immer geil und trotzdem gibts situationen in denen man nicht wirklich an sex denkt... da konzentriert man sich halt mal auf was anderes...

aber sobald mimi in der gegend ist läuft das kopfkino und das passiert schon sehr oft *g*
********ende Frau
191 Beiträge
Lasst mich kurz nachdenken...

Kurz und bündig: täglich!

Das Ausleben steht auf einem anderen Blatt.
oft täglich, sehr oft, manchmal zu oft ..

Auch wenn sich die Gedanken nicht immer umsetzen lassen ...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Eigentlich
nur einmal am Tag
direkt nach dem Aufstehen -
das zieht sich dann, bis ich mich wieder schlafen lege. *floet*
Oh oft, sehr oft.......schmunzel........
Ist doch was Schönes *g*
Ok, wenn man sich nicht allzu reinsteigert, sonst isses nur Quälerei - wenn es nicht möglich ist.
Es kommt vor das ich deswegen spätestens vor der Bettruhe erst für Abhilfe schaffen - muss, weil ich eben sonst nicht in Ruhe schlafen kann.
Leidenschaft die Leiden schafft...... *lach*
1-2x die Woche *lach* nein Spaß beiseite, ich bin im besten Alter und denke natürlich dementsprechend oft an Sex und hätte gerne auch wieder mehr
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
ich bin im besten Alter

woher
willst Du das wissen ... *gruebel*
******n78 Mann
607 Beiträge
Denkt nicht jeder der hier reinklickt daran?
*******kel Mann
217 Beiträge
Würde evtl sogar sagen stündlich xD und im Schlaf träume ich von.
Auf der Arbeit auf jeden Fall sehr oft wegen der vielen Kolleginnen *ggg*
Da geht mir auf das Kopfkino durch *zwinker*
Sex
also ich denke sehr oft an Sex
*****ing Paar
20 Beiträge
Immer wenn mir (w) ein schnuckliger Typ über den Weg läuft *smile*
*******kel Mann
217 Beiträge
Seit dem ich eine Arbeitskollegin habe noch öfters als sonst...
**********osser Mann
646 Beiträge
an sex denken
sex ist was schönes und darum denke ich mehrmals am tag an sex!
***69 Mann
17 Beiträge
sehr sehr oft...
es geht wohl kein Tag vorüber ohne nicht öfters an Sex gedacht zu haben...
und ist ein schönes Kopfkino nicht was herrliches... *g*
**********osser Mann
646 Beiträge
ja
schön das Wir Menschen den Sex haben!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
schön das Wir Menschen den Sex haben!

LOL,
und was haben wir draus gemacht ... *fiesgrins*
****shg Paar
834 Beiträge
selbstverständlich
Solange wir bei Joyclub online sind *lach*
Ja.
Sex/Orgasmen macht schön.
Sex/Orgasmen ist Medizin.
Sex/Orgasmen ist gut für die Muskeln.
Sex/Orgasmen verkürzt die Periode.
Sex/Orgasmen macht schlank.
Sex/Orgasmen macht glücklich.
Sex/Orgasmen ist gut für die Prostata als Vorsorge.
Sex/Orgasmen macht den Kopf frei.
Sex/Orgasmen gibt Energie.
ich denke sehr oft an sex
*******n10 Frau
16.162 Beiträge
Sex ist...
... genießen.
... vom Alltag abschalten.
... fallen lassen.
... hingeben.
... etwas gemeinsames erleben.
...

Ich denke oft an Sex und da gibt es für mich keine Grenzen. Mal ist es nur einmal täglich, mal mehrmals. Es kommt auch schon mal vor, dass ich den halben Tag darüber nachdenke und mir wünsche, dass mein Mann da wäre um aus dem Gedanken Realität werden zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.