Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt Frau am Tag an Sex?449
Mich würde mal interessieren, wie oft Frauen so am Tag an Sex denken.
zum Thema
Beim Sex mit Partner an andere denken73
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an andere Frauen denkt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkt ihr an Sex?

Mal so mal so.
Jetzt im Frühling denke ich pausenlos an Sex. Im Winter geht es so. Sommer is ne Flatrate
Also interessant wäre auch mal zu diskrimieren zwischen organischen Bedürfniss und kognitiver Antriebsfeder...

Sex ist ein sehr starker Stimulus, unterscheidet ihr zwischen Bedürfnisbefriedigung i.e.S. und zwischen Sex als Entspannung ("der oftmals propagierte Standard-Marketing-Spruch aus der "professionellen Dienstleistung"")? Die Negation wäre dann ja den Zustand der Anspannung abzudämpfen?

Findet Sexualität also auf mehreren Ebenen statt im Kontext der hier propagierten Anspannung / Entspannung?

Etwas ausgeweitet: welches sind die bei euch beobachtbaren Motive, die euch (Paar, Single) zu sexuellen Aktivitäten führen.

Der Übersichtlichkeit Rechnung tragen, würde ich die Swinger hier mal außen vor lassen, da diese Beweggründe in sich komplexer erscheinen.

Lg und eine gute Nacht!!!
eigenartig das nur männer hier posten , gibt es keine geile frauen ?axso die sind ja alle anders
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Die wird ....
es sicher geben nur wer zu laut "HIER" schreit, wir z.B. nicht schneller zum Zug kommen,
wir Frauen sind halt auch diskreter *floet*
Ich such hier eh keinen "SEXDATES" *smile*
****77 Paar
730 Beiträge
pausenlos?
Leider viel zu oft und dadurch gar abgelenkt im Job *g*
*****nne Frau
3.224 Beiträge
JOY-Angels 
*********ausi:
eigenartig das nur männer hier posten , gibt es keine geile frauen ?axso die sind ja alle anders

Da hast du wohl meinen Beitrag vom 2. April übersehen *les* *genau*
**********ke_Sb Mann
978 Beiträge
Während der arbeit nicht so oder beim sport. aber sonst oft *ggg*
*********ue_by Mann
4 Beiträge
Im Sommer öfters als im Winter...
Jetzt im Sommer wieder täglich. Im Winter alle 2 - 3 Tage, sofern nichts spektakuläres passiert.
Ständig und überall!
wo ist der Maßstab
ich denke öfters an Sex, kann es aber nicht festlegen, wie oft das vorkommt und in welchen Abstand.
Sehe ich zum Beispiel eine Frau die zu meinem "Beuteschema" gehört, stellen sich schon Phantasien ein.
Zu anderen Zeiten habe ich mit dem Sex ruhe. Gott sei Dank sonst wäre es peinlich in der *sauna*
*****015 Paar
12 Beiträge
Kommt darauf an
Also bei mir verläuft das immer etwas wellenförmig, es gibt Zeiten, da denke ich mehrmals täglich an Sex und dann gibt es wieder Zeiten in denen ich kaum daran denke.

Grüße von ihm
*******reto Mann
5 Beiträge
Also im Sommer denke ich sehr oft an Sex. Im Winter eigentlich auch, aber je mehr nackte Haut ich zu sehen bekomme, desto mehr überkommen mich die Gedanken daran. Und im Sommer bei heißen Temperaturen, da tragen die Frauen halt doch kürzere Sachen als im Winter *zwinker*
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Gibt es sonst noch wichtiges?
Hätte ich so oft Sex, wie ich an Sex denke, hätte ich Hornhaut auf dem Pimmel, würde nichts zu Essen bekomnen und müsste meinen Job schmeißen 😁😁😁😁

Das reale Sexleben sieht dagen trist aus.Mag sein, dass das der Grund ist, wenn die Differenz zwischen wollen und haben sooo großi st
Wie oft denkt ihr an Sex ?
jetzt im Augenblick gerade *zwinker*
*********imus Mann
994 Beiträge
Die Frage ist falsch gestellt.
Die richtige Frage lautet:

Wie oft denkt ihr NICHT an Sex !
Wie oft...
...ziemlich oft, vor allem wenn man geile Erlebnisse hatte dann ist das permanent im Kopf und schreit nach Wiederholung...

Täglich um es auf den Punkt zu bringen *g*
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Sex im Kopf
****i93:
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss ?

Wie oft denkt ihr an Sex?

Jeden Tag!
*kopfkino*
Es ist auch eigentlich egal ob ich generell viel oder wenig Sex habe.

************************************************d treffen es sehr gut:
Sex is' in mein' Kopf drin. Ich kann das nicht stoppen!

AadA ~ AlexanderAlster *engel*
**ni Frau
160 Beiträge
Wenn viel anderweitig zu tun ist, denke ich kaum an Sex. Manchmal ein bis zwei Wochen lang so gut wie gar nicht. Manchmal bei zu großem Stress braucht mein Körper es zwar zur Entspannung, aber das ist dann schnell solo erledigt, und ohne dass ich vorher drüber nachdenke. Aber wenn mehr Muße ist, denke ich manchmal von morgens bis abends nur an das Eine und laufe den ganzen Tag feucht durch die Gegend. Bei mir ist es auch so, je mehr Sex ich habe, desto mehr brauche ich auch und denke die ganze Zeit daran. Nach einer langen Nacht oder einem durchfickten Wochenende überstehe ich den nächsten Tag dann kaum und sehne die ganze Zeit den Abend herbei.
Es gibt Phasen, da denke ich längere Zeit nicht an Sex - und es gibt Phasen, da denke ich fast nur an Sex - fast den ganzen Tag. Im Moment habe ich so eine Phase.

Bei mir ist es auch so, je mehr Sex ich habe, desto mehr brauche ich auch und denke die ganze Zeit daran.

Geht mir genauso! Aber manchmal kann ich noch nicht mal sagen, warum ich gerade so geil bin! *gruebel*
*******kel Mann
217 Beiträge
Ohne jetzt zu übertreiben aber ich schätze mal das ich bestimmt fast jede Stunde mindestens 1 mal an Sex denke.
*******iron Mann
8.938 Beiträge
JOY-Angels 
@ Das_Ferkel
Na und...? So lange sich daraus für dich keine Probleme ergeben ist das doch okay. Wenn du dich allerdings damit unwohl fühlst solltet du was dagegen machen.
**********urity Frau
28 Beiträge
oft. ich denke oft an sex. an sex aus der vergangenheit oder im vorbeigehen bei attraktiven menschen...mehrmals die stunde. definitiv.
****shg Paar
834 Beiträge
Wir
Täglich und mehrmals am Tag...
******888 Mann
9 Beiträge
Ich denke mal wenn man eine Weile recht ruhig war, gibts natürlich die Phasen in denen man das Thema überhaupt nicht mehr aus dem Kopf bekommt *ggg* Nichtmal bei der Arbeit
Wenn ich im Moment an nix besseres denken kann, dann oft.. *grins*

mustard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.