Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Wie oft denkt Frau am Tag an Sex?449
Mich würde mal interessieren, wie oft Frauen so am Tag an Sex denken.
zum Thema
Beim Sex mit Partner an andere denken73
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an andere Frauen denkt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkt ihr an Sex?

Jeden
... Tag !

mehrmals *herz* *top2* *freu2* *ja*
*****a19 Frau
1.022 Beiträge
immer wenn ich im Forum bin
jeden tag mehrmals
manche stellen sich unter "sex" ausschließlich vögeln vor.
für mich ist das thema breiter. SEHR breit, mit phantasie ausgefüllt und schön.
daher denke ich selbstverständlich jeden tag an sex.
mehr noch: ich würde behaupten dass das die meisten menschen tun.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
*****a19:
immer wenn ich im Forum bin

Das Problem kenne ich auch
Hahaha
Glaub alle 5 Minuten und es wird immer schlimmer.. *ggg*
täglich
zwar denke ich täglich an Sex, aber deswegen habe ich ihn nicht täglich und auch nicht mit jedem
gehört zu Leben ,...
...gehört für mich zum Leben und zum Alltag dazu,....und auch das Kopfkino versüsst so manchen Alltagsstress und gibt Power,....und lässt langweilige Dinge oder unangenehme ,aus einem ganz anderen Blickwinkel erscheinen....gruß,Nico
Ich denke auch jeden Tag an Sex, was aber nicht heißt, dass ich jeden Tag Sex haben muss.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich denke...
...jeden Tag -zusammengefasst sicher ein paar Stunden- an Sex. Und habe auch genauso oft Lust. Das kann ich nicht trennen. Läuft das Kopfkino an, reagiert die Katze da unten und miaut.

vG Pinki
Über den Tag verteilt ziemlich oft.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Sehr oft ja.
*****_bw Mann
5 Beiträge
Natürlicher AnTrieb
Wir sind sexuelle Wesen die von Geburt an auch sexuelle Gefühle entwickeln. Warum sollten wir deshalb nicht an Sex denken? Kritisch wird es erst dann, wenn diese Gedanken uns in einem Ausmaß beherrschen, die unseren Alltag negativ konterkarieren könnten.

Ansonsten sind die Gedanken an Sex, egal wie oft, nichts weiter als der natürliche AnTrieb mit dem anderen Geschlecht in Beziehung zu treten. Gäbe es diese Gedanken nicht, gäbe es auch uns nicht. Sex besteht nun mal in seinem Ursprung nicht unabhängig vom Geschlecht. *g*
******rie Frau
2 Beiträge
Zur Zeit mehrmals am Tag.
Ganz einfach, Beide fast immer....weil es so schön ist... *zwinker*
*******met Mann
1.132 Beiträge
Ist vielleicht einfacher, aufzuschreiben, wann man nicht an Sex denkt. *mrgreen*
Männer täglich , frauen nicht so oft denn männer sind schwanzgesteuert ,
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wir denken täglich an Sex. Schon nach dem Wach werden. Und zuletzt vorm schlafen.
*****lau Mann
12 Beiträge
Ich denke eigentlich auch jeden Tag an Sex und hätte auch gerne jeden Tag welchen. Leider ist das mit Job und Kindern etwas kompliziert, was ich sehr bedauere.

Vielleicht wäre es eine Lösung, wenn man den Sex vom Beziehungsleben und dem ganzen Drumherum abkoppeln könnte und man dadurch viel schneller mit anderen Sex haben würde. Z.B. sehe ich eine schöne Frau, betrachte sie, sie betrachtet mich und die Gedanken kreuzen sich: Warum dann nicht einfach ein bisschen vögeln und den Moment genießen. Leider (oder zum Glück?) aber läuft es nicht so, weil wir meistens mit Sex noch mehr verbinden.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Svenblau
Bist Du Single?Was schrenken Kinder ein?Vorm Aufstehen und zum Bett gehen
sind keine Kinder dabei.
*****lau Mann
12 Beiträge
Nein, ich bin kein Single.

Vorm Aufstehen sind die Kinder oft schon aufgestanden und abends können sie einem auch jegliche Lust rauben, wenn sie ihre 5-Minuten bekommen.

Ich bin sehr oft mit meinen Kindern tagelang alleine, da meine Frau beruflich viel unterwegs ist. Da bin ich abends oft so geschafft, dass ich nichtmal selbst Hand anlegen mag. Vormittags, wenn die Kinder in der Schule sind und ich im Home Office arbeite, könnte ich eigentlich in Ruhe mit der Nachbarin vögeln, aber die gute Erziehung hält uns davon ab. Schade eigentlich.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wie alt sind die Kinder? Gehen die erst um 24 Uhr zu Bett?
*****lau Mann
12 Beiträge
4 und 8. Sie gehen um 20 Uhr ins Bett und schlafen gegen 21 Uhr dann auch endlich mal fest. Da stürzt man sich nicht gleich aufeinander, weil der Alltag noch andere Sorgen mit sich bringt, die Lustkiller sind, aber besprochen werden müssen. Ich denke, dass ich mit 2-3 mal Sex pro Woche nach 14 Jahren Beziehung noch gut bedient bin, aber eigentlich könnte es von mir aus gerne mehr sein. Da ist bei aller Liebe eine gewisse Sehnsucht nach dem unbekümmerten Verliebtsein.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Ja.Jeder was er braucht.2 bis 3 mal pro Woche.Für einige normal.Für manche zu viel.Für uns zu wenig.
Das ist das was wir am Tag brauchen.Und das nach 30 Jahren Ehe.
*****lau Mann
12 Beiträge
Das klingt doch gut. Wobei ich auch Lust hätte, mit anderen ins Bett zu gehen. Das ganze ein bisschen "versauter" zu gestalten. Ach, ich sollte mal die Nachbarin verführen. Die ist so korrekt und schüchtern. Ein ganz lieber Mensch nach außen. Irgendwo muss sie doch verdorben sein.
****zi Mann
21 Beiträge
zu oft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.