Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom :(((

Kondom :(((
Hallo ! Das ist mein erster Thread hier. Ich kann in diesem Monat die Pille nicht nehmen weil ich Antibiotika nehme. Ich wollte gerne mit meinem Freund verkehren aber es klappt einfach nihct mit Kondom *snief* Jedes mal wenn er das Kondom überziehen will, schläft sein Penis ein *snief*

Was sollen wir machen ? Wir möchten beide Sex und es klappt einfach nicht
********el04 Paar
655 Beiträge
dann zieh du es ihm doch mal über...
*********cate Mann
10 Beiträge
Ich kenn da problem! Hab immernoch keine richtig gute Lösung gefunden, weil man doch immer wieder aus dem Akt des Geschehens herausgerissen wird!

Mir hilft es aber wenn ich mir etwas Zeit lasse und nich sofort panisch werde wenn er n bisschen erschlafft! Meine Freundin befriedigt sich in der Zeit meist selbst, was mich dann wieder so scharf macht das ich dann auch in der Lage bin es überzuziehen. Wenn ich dann in der Vagina bin ist es kein Problem mehr!
geht mir auch so.. das ding drüberziehen dauert solange das "er" danach nicht mehr steht *zwinker*
ICh habs auch versucht ihm überzuziehen *snief* hat nihct gefunzt. Ohne Gummi ist er ein Mega LOVER aber mit klaptts einfach nicht.
er schämt sich so sehr dafür *snief* hab das mal einer freundin erzählt, sie konnte nicht aufhören zu lachen und meinte dass er ein loser ist *snief*
*****ins Paar
377 Beiträge
naja, ein Looser ist er deshalb nicht gleich, aber ein Paar braucht Ihr erstmal hier nicht suchen, da wird wahrscheinlich nix bei ihm gehen bzw. stehen *spassbremse*
********el04 Paar
655 Beiträge
@321meins
ihr seid ja gemein, der arme kerl.
dann muss ich ja wohl in diesem Monat auf Sex verzichten *snief*
einen ganzen Monat? wow.......
das wird ne schwere Zeit

*lol*
********el04 Paar
655 Beiträge
@megara
es gibt bestimmt genug kerle die auf dich lust haben.
ja scheiß Antibiotika *snief* Die Pille wirkt nicht *snief*
Versuch doch mal, während er beschäftigt ist, ihm die Eier zu lecken... wirkt! *g*
@turnbeutel04
war das ein angebot *g*
Es gibt auch andere schöne Praktiken von denen man nicht schwanger werden kann *zwinker*
********el04 Paar
655 Beiträge
@Swingerpaar_HN
für einen dreier, warum nicht...
ok...
da sind wir auch dabei *rotwerd*
********el04 Paar
655 Beiträge
dann wäre es ja ein fünfer, hui.
Das ist aber eigenartig
Hallo , wollt mal schnell meinen Text dazugeben .
Ich finds bissel komisch , wie hat er das denn in seiner Single-Zeit gemacht ?
Sich nur auf die Frau verlassen und das Sie gesundheitlich okay ist ?
Meiner Meinung bissel leichtsinnig , oder ?
Ich persönlich hab mit den kleinen Dingern keine Probleme , ausser das die Dinger von BillyBoy bissel zu eng sind und damit etwas fummelig . Wahrscheinlich für Asiaten entwickelt *lol*
Aber da hat man ja genug Auswahl .

Denke mal er braucht bloss bissel Übung , dann hat er sich dran gewöhnt.
Eins kann ich aber jetzt schon sagen , so schön wie ohne ist es nicht . Aber Spass machts trotzdem . Dauert halt ein bisschen länger . Man muss eben allen seine guten Seiten abgewinnen .

Und wie schon einige vor mir sagten und wo i zustimme . Musst ihn halt bissel stimulieren . Hast ja Hände,Mund und Zunge , da wird er auch nicht so schnell schlaff .

Kopf hoch , des wird schon .
Versuch doch mal, während er beschäftigt ist, ihm die Eier zu lecken... wirkt!

Das war auch mein erster Gedanke..
Vielleicht verwöhnst Du ihn ein bissi mit dem Mund?

Wenn Du flink bist, kannst Du auch versuchen, es ihm mit dem Mund überzuziehen? =)

Grüssle,
Sonnchen
Mit dem Mund überziehen? Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Das wär mir aber auch zu gefährlich von wegen kaputtbeißen...
Das funktioniert ....
aber Wunderbar! *zwinker*

*mrgreen* Mund nicht Zähne!!!!!!!
verführ IHN
Ist doch eigentlich eine echte Herausforderung!!!!!!!! Wenn Du ihn erst mal ein bischen streichelst und leckst ohne dass er Dich berühren darfst und Du dann seinen kleinen Freund einpackst, könnte es doch helfen. Du mußt ihn nur richtig aufgeilen, bis er nicnt mehr weiß wohin mit seiner Geilheit.
**rk Mann
366 Beiträge
der knick mit dem gummi kaum zu glauben aber war wir hatten mal ein date mit einem paar da war es bei ihm genauso gummi drüber und vorbei war es mit seiner manneskraft aber es gibt doch auch wie hier schon angesprochen andere möglichkeiten die zeit zu überbrücken
zum Thema den Gummi mit dem Mund überziehen das funktioniert prima man sollte es aber die ersten male erst vorsichtig mit der Hand abrollen und den rest dann mit den Lippen machen!!!
Wenn das nicht klappt dann gibt es auch noch andere schen die viel spaß machen und mann nicht gleich schwanger wird!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.