Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom :(((

mit oder ohne :-)
das ist hier die frage *g*

nein spaß
es ist umständlich und ist abtörnent.... also ich bin froh das wir das nicht brauchen...
mein tip: versuchs mit dem mund oder massiere ihn dabei die eier

oder macht ne 69 und dann ohne das er es sieht ziehst drüber....


gr
kati und markus
Es ist
wieder einmal Kopfkino. Es ist für ihn vermutlich sehr ungewohnt mit Kondom..

Also eine Möglichkeit wäre, dass er sich an das Tragen des Kondoms gewöhnt, d.h. es so oft wie möglich überrollen und ...
Das kann er auch machen, wenn er alleine ist und nicht erst beim gemeinsamen Liebesspiel.

Rein physisch gibt es keinen Grund weshalb es nicht gehen sollte. Die Aufregung bei ihm gilt es zu "behandeln".

Viel Spass noch.

Mork
Gummis *zwinker* Die verwenden wir schon gar nicht die brauchen wir auch nicht. *lol*
Das wir Gefühl
Gummis Wink Die verwenden wir schon gar nicht die brauchen wir auch nicht.

Denke auch, nur eine Hälfte braucht diese, oder seid ihr ..??

Mork
...ooo000OOO
das ding drüberziehen dauert solange das "er" danach nicht mehr steht

war doch wohl nur als witz gedacht... [b]hoff, hoff[/b]
wenn nicht: übung macht den meister!
*zwinker* *g*


baut es doch ins liebesspiel ein! sollte doch wohl ein leichtes sein...

ansonsten wirds auf die schnelle keinen guten verhütungsschutz geben solange du die pille nicht nehmen kannst. dann noch die zeit, in der du sie wieder nimmst, sie aber noch nicht wirkt...
üben. mehr kann ich euch nicht raten.
danke für eure Antworten *g* das mit 69 muss ich mal ausprobieren *ggg*
Hi megara
Also: 1. Der Tipp, das Gummi mit dem Mund überzustreifen, ist gut.
So machen das viele Huren übrigens auch.

2. Sowas erzählt man (wie Du jetzt erlebt hast) nicht einmal
seiner besten Freundin.

3. Wenn überhaupt jemand ein loser ist, nämlich ein charakterlicher,
dann ist es Deine Freundin.

4. Kann nur Analverkehr empfehlen, das ist für uns genauso geil!
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Kondome...
find ich acuh ätzend. Kann schon verstehen, dass da so manche Männlichkeit einschläft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.