Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3035 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die-Mischung-machts - Mainz (09.03.2017)

******inz Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Die-Mischung-machts - Mainz (09.03.2017)
Wir wollen plaudern, schwitzen und Spaß bekommen.
Wir sind Heteros, Bisexuelle, Gays, Lesbians und Transgender und treffen
und jeden 2. Donnerstag im Monat in Mainz in der Bluepointsauna
um gemeinsam zu plauder, zu schwitzen und viel Spaß zu bekommen

Bei uns gibt es keinen Dresscode, jeder kann an- oder ausziehen was er möchte !

Frauen und Transgender haben freien Eintritt.
Jungs unter 25 Jahren ( Ausweis ) zahlen 10,- €
alle anderen 14,- € Eintritt.


Die-Mischung-machts
Wir wollen plaudern, schwitzen und Spaß bekommen.

Mainz, Rheinland - Pfalz
09.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die-Mischung-machts



******row Frau
605 Beiträge
Störenfriede?
Da bisher die Blue Point Sauna,als die
" Große Jungs" Sauna galt, hoffe ich das es niemanden nervt wenn jetzt auch das Weibliche Geschlecht Einzug erhält.
Ich freu mich natürlich Riesig über die Möglichkeiten.
*********echer Mann
6 Beiträge
... kommst Du zur Veranstaltung?
********Er46 Mann
113 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ohr Mann
37 Beiträge
hallo nicole
wann wirst du ungefähr da sein? spiele mit dem Gedanken auch zu kommen um endlich dich mal zu genießen.... *g*
*******4646 Frau
968 Beiträge
heute abend in der bluepoint
werde ich gegen 18.00 uhr erscheinen um zu kommen.
*******4646 Frau
968 Beiträge
ich war da,
zum event "die Mischung machts" und ich bin hellauf begeistert. Ich habe mich als Frau dort wohlbehütet und umsorgt gefühlt.die jungs haben mir einen unvergesslichen Abend beschert und diese Veranstaltung ist, wie auch die Black Obsession, eine pflichtveranstaltung für mich. Die meisten jungs mit denen ich gechattet habe sind auch erschienen, bis auf wenige Ausnahmen. Normalerweise ist das eher umgekehrt.
Herzlichen Dank auch an die Organisation und das team.
Bis zum 13. April
Nicole
*********orgen Paar
941 Beiträge
"die Mischung machts"
Es war ein super Event mit einer guten Mischung...

Für uns/mich war es ein anregend erotischer Abend - es war unser erster Besuch im MZ...
uns hat das Ambiente gut gefallen - auch die Freundlichkeit des Personals... *top*

Es ist schön, wenn ein Mann zu Füßen der Frau liegt, war für mich "klasse"... hat Spaß gemacht!
Auch sonst waren so einige Bonbons zum Vernaschen dabei...
und danke an den netten Italiener für die Einladung zu einem Drink ! *danke*
Es war rundum ein geiler Abend...

Wir kommen bestimmt einmal wieder.
Liebe Grüße Eva
******_63 Mann
9 Beiträge
Geiler Abend
So gut war "Die Mischung machts" für mich noch nie. Danke Mylady.
Wär geil wenn's öfter wäre.
Ich freu mich auf den 13.4.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.