Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2604 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ Party in Frankfurt - Frankfurt (03.03.2017)

********1987 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
HÜ Party in Frankfurt - Frankfurt (03.03.2017)
Eine geile HÜ Party in einer Suite in Frankfurt am Main
Hallo am 3.3.17 findet meine nächste HÜ Party statt!

Ich würde mich über 4-6 Paare/Frauen freuen und Männer in einem Verhältnis von ca 1:3.

Ich habe eine Suite in Frankfurt gebucht und stelle Kondome und Getränke!

Ich werde nur Ameldungen mit Bild oder geöffneten Alben bestätigen, wo man Gesicht und Körper sieht, bei Paaren bitte von beiden!
Bei Fragen bitte über Clubmail!!

So dann freue ich mich auf eure Anmeldungen!!

LG Stefan


HÜ Party in Frankfurt
Eine geile HÜ Party in einer Suite in Frankfurt am Main

Frankfurt, Hessen
03.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ Party in Frankfurt



********tors Paar
232 Beiträge
Wird bestimmt wieder eine geile Sause.... danke das wir dabei sein dürfen.
ja definitiv, war bisher immer top
****d1 Mann
85 Beiträge
Wäre auch gerne dabei habe mich auch schon angemeldet

LG Bernd
Wir freuen uns jetzt schon auf den abend! *freu2*
********1987 Mann
193 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste Paare platz aus allen Nähten...
Hallo,

da die Liste an Paaren immer grösser wird, bitte ich alle angemeldeten, aber auch die die noch nicht bestätigt werden konnten, genau nach zu schauen ob ihr am 3.3.17 auch wirklich zu 100% könnt und natürlich wollt!

Ansonsten bitte ich euch zu stonieren!

Es wäre nur fair den anderen gegenüber!

Wer Fragen, Bedenken oder andere Sachen hat kann sich gern mit mir in Verbindung setzen!

Vielen Dank

Stefan
Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich sehr:-)
Wir kommen zu 110 %! *gg*
ich bin auch auf jeden fall dabei *zwinker*
****d1 Mann
85 Beiträge
@stefanst1987
Hallo Stefan,

ich bin der Basis Mitglied und kann dich leider nicht anschreiben. Hatte dir aber eine Nachricht geschickt. Kannst du dich bitte mal bei mir melden. Vielen Dank.

LG Bernd
***be Paar
32 Beiträge
Kommen zu 110% aber sind erst ca. ab 20:30 - 2100 Uhr da.

Grüße

Susanne und Gérard
********tors Paar
232 Beiträge
Danke für den geilen Abend.

Super Gastgeber mit super Orga, ganz viele tolle Gäste, klasse Gespräche und geiler Sex - so geht Party.

Wenn wir wieder dürfen, sofort.... *g*
***be Paar
32 Beiträge
Danke für den netten Abend.
Danke an alle Beteiligten. Es war ein super Abend.
Viele nette Gespräche und viel Sex.
Die Organisation war spitze.

Grüße

Susanne und Gerard
*********ngst6 Mann
6 Beiträge
DANKE
Danke an den Organisator Stefan und die Paare/Ladys für die geile Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.