Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8357 Mitglieder
zur Gruppe
WAM (wet and messy)
36 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Wet Wet - Storkow (11.02.2017)

*********ette Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Wet Wet Wet - Storkow (11.02.2017)
Volle private Sexpower
Ein Vögelfest unseres Lustzirkels für hemmungslose Damen und Herren !!

Ich freue mich sehr auf reizende Frauen, aufgeschlossene Paare und standfeste Männer.

Unser Motto ist klar - Vorsicht Orgie ab 20 Uhr !!

Mit toleranten Menschen werden wir wie immer super Stimmung haben. Haus-Bar, Sauna, Billardzimmer und Spielkeller stehen für grenzenlose Lust und tabulosen Spaß zur Verfügung.

Für leckere Snacks und spritzige Getränke ist gesorgt. Keiner wird durstig oder hungrig sein. Das hoffentlich in jeder Beziehung. Ich wünsche es mir sprudelnd, saftig und spritzig. Liebhaber für Wifesharing, Cuckold, BigDicks usw. sind herzlich willkommen.
Lustvolle Bekanntschaften, alte und neue Kontakte, warten auf euch. Also nicht verpassen ! Alle Gäste sind bei mir wie unter Freunden!

Erscheint bitte in einem sexy Outfit. Jeans oder Sandalen sind jedoch doof. Bei Paaren auch gern einer von euch beiden nackt und der andere bekleidet. Es ist auch egal, ob dominant, devot oder Switch, Hauptsache, wir haben alle geilen Spaß.

Wir treffen uns zur Party im Ferienhaus eines befreundeten Paares. Die Adresse erhaltet ihr nach Anmeldung und Bezahlung des Unkostenbeitrages von mir. Wie immer gibt es Übernachtungsmöglichkeiten, falls ihr mit dem Auto nicht mehr nach Hause fahren möchtet. Fragt einfach per CM bei mir an.


Wet Wet Wet
Volle private Sexpower

Storkow, Brandenburg
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Wet Wet Wet



*********ette Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Kaum zu glauben
Wir haben Pärchen zur Party dabei, die stehen auf Herrenüberschuss und die Herren kneifen mit der Anmeldung. Was wollen die Herren hier denn noch?
*******1003 Mann
46 Beiträge
....na dann!
Dann müssen sich die Anwesenden Herren eben mehr Mühe geben !
Werde mal schauen, ob da noch genug Vitaminhaltiges im Kühlschrank zu finden ist........

Denkt:
Klaus
**********_2017 Mann
3 Beiträge
Preispolitik
Nun ich vermute der Komentar wird gelöscht, aber ich kann ihn mir nicht verkneifen. Wer mit 99.00 Euro AK einzelne Herren zu einer privaten Party einlädt, weil sie hier Überschussware sind, kann dass machen, um so den sogenannten Unkostenbeitrag für alle zu finanzieren. Völlig OK, aber er sollte sich dann nicht beklagen, wenn keiner kommt :-). Und es ist auch nicht beleidigend gegenüber den Veranstalter, dass fest zu stellen. Ihr selektiert damiit dass Plublikum schon im Vorfeld falsch und dabei geht es nicht drum, ob MANN das Geld hat oder nicht.
********ucht Paar
45 Beiträge
Na ja
Doch gibt Paare die keinen Herrenüberschuss mögen *zwinker*
Na und die Herren kann man auch verstehen das sie eventuell lieber in einen Club gehen. Garantie was zu erleben ist nirgends, nicht mal für Paare.
Bitte nicht..
Wieder diese leiher.. von wegen Preis angemessen oder nicht... kann man einfach mal selbst durchrechnen Strom Wasser hausmiete gertränke essen und die Kosten für sonstiges man man kann echt nicht wahr sein

Trotzdem

Lg
**********_2017 Mann
3 Beiträge
Preispolitik
Schade eigentlich, Du hast mein Text nicht verstanden *g*
Ich
Bin weder blöde noch kann ich lesen.. deine Meinung mag sein trotzdem völlig fehl hier
**********_2017 Mann
3 Beiträge
letzter Satz
"Bin weder blöde noch kann ich lesen....". Schade, da ich sachliche Unterhaltungen mag, ziehe ich mich aus dieser Unterhaltung zurück

Trotzdem viel Erfolg und viel Spass

lG Holger
*********ette Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Für die, die zum ersten Mal dabei sind, gibt es keine AK. Wir treffen uns im privaten Rahmen und nicht im Club.
*********ette Frau
34 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es schon Spielideen für heute Abend? Her damit!
*******1003 Mann
46 Beiträge
....es gäbe die Möglichkeit,
etwas mit geschlagener Sahne am "lebenden Objekt" zu machen.
Gibt es ein Gerät zum aufschlagen der Sahne?
*********ijahn Mann
72 Beiträge
mitfahrgelegenheit
Hi suesse B74 wenn kein anderer Kerl mit dir fahren will ich würde es machen kannst dich ja mal melden L.G Frank *zwinker*
Lieben dank
Ich habe jetzt schon eine Mitfahrgelegenheit 😊
*********ijahn Mann
72 Beiträge
kann man nix machen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.