Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14255 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6651 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65 - Witten-Annen (17.02.2017)

Profilbild
****f83
2.274 Beiträge
Themenersteller 
FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65 - Witten-Annen (17.02.2017)
HEUTE GIBT ES DAS ULTINATIVE FUMMEL ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE
Die Bebas eröffnen Die Fummelparty mit einer megageilen Vorführung.
Wer Die Bebas kennt und schon mal erlebt hat weiß was das heißt
Danach könnt Ihr zeigen was Ihr in Sachen Fummeln so drauf habt
Der einfühlsame Fummler ist heute gefragt mit seiner ganzen Erfahrung von zart bis hart.
ALLES IST ERLAUBT !
Ihr dürft euch an der Theke mal so richtig austoben und mit erotischer Spannung ein Feuerwerk entfachen
bis die Bude brennt. Wer dann noch kann, darf sich natürlich auch auf den zahlreichen Spielwiesen vergnügen.
Damit euch beim fummeln nichts im Wege steht, ist heute FKK angesagt.
Oben ohne unten nix


FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65
HEUTE GIBT ES DAS ULTINATIVE FUMMEL ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
17.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-THEKENFUMMEL-meets beba65



Oh Madam doelle auch wieder dabei ? vielleicht sieht man sich
****65 Paar
12.213 Beiträge
Die Fummelritis ist ausgebrochen!
Es handelt sich hierbei um einen Fummelvirus, der meistens freitags Abends ausbricht und bei nicht Behandlung schwere Schäden hinterlassen kann.

Man erkennt ihn daran, dass er ein unnachgiebiges Fummel verlangen produziert das, bis in die Ekstase gehen kann.

Sollte die oder der Betroffene dem Verlangen nicht nachkommen, können schwere psychische Schäden entstehen.

*alarm* Aber keine Panik, wir haben ein Gegenmittel:

*alarm* DIE THEKENFUMMEL-PARTY.


Sie wird von den Bebas therapeutisch unterstützt und sorgt für sofortige Wirkung.

*alarm* Diese Maßnahme ist auch als Profilaxe dringend zu empfehlen. *alarm*
*******li54 Mann
4 Beiträge
fkk thekenfummeln
hallo.
habe mich gerade mal angemeldet bei euch,ich hoffe da ich das erste mal bei solch einer veranstaltung teilnehme und auf diesem gebiet ein frischling bin,das ich nicht entäuscht werde,bin kontacktfreudig und noch tageslichttauglich,habe auch keine probleme mich nackt zu zeigen,auch den kleinen willi nicht,ich hoffe auf viel fummellei,und ein weng mehr,ich würde sagen dann bis freitag abend in witten
gruß willi54
****65 Paar
12.213 Beiträge
@der_willi54
,ich hoffe da ich das erste mal bei solch einer veranstaltung teilnehme und auf diesem gebiet ein frischling bin,das ich nicht entäuscht werde

Ob du enttäuscht wirst liegt im Ermessen deiner Vorstellung, das ist eine Swinger Veranstaltung und da gibt es keine Garantie dafür das du zum Zuge kommst. Du bezahlst hier nicht für eine Dienstleistung sondern für die Teilnahme an der Veranstaltung. Aber wenn du dich nicht ganz blöd anstellst und dich in eine Ecke setzt und darauf wartest das etwas passiert, wird es auch für dich ein geiler Abend.
*******li54 Mann
4 Beiträge
Du bezahlst hier nicht für eine Dienstleistung sondern für
hallo beba65
es ist mir bewust das es eine swingerparty ist und ich werde mich bestimmt nicht in die ecke stellen und darauf warten das eine dame oder ein paar auf mich zukommt,wie der ablauf ist werde ich ja bestimmt aufgeklärt,dann sehen wir uns bestimmt freitag,freu mich schon
grußwilli54
****65 Paar
12.213 Beiträge
Wir werden auf jeden Fall da sein du kannst uns gerne ansprechen.
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Der Countdown läuft
*alarm* Nur noch 1x schlafen, dann ist es so weit.
Fummeln direkt an der Theke *alarm*

Und wie immer eröffnen die bebas den Abend mit einer *schwein* geilen Vorführung.
Diesen Abend sollte keiner Verpassen.
bleib mal ruhig brauner grins
****65 Paar
12.213 Beiträge
Noch ein paar Stunden!
Dann geht es los. Wir freuen uns auf euch. Das wird mal wieder eine mega geile Party.
********el65 Frau
90 Beiträge
Ich hab Fummelfieber!
Oha ich bin ganz heiß ich glaube mich hat das Fummelfieber erwischt. Da kann ich ja nur hoffen, dass mir heute Abend geholfen wird. Gerne auch eine liebe Bi-Dame.
Bild ist FSK18
Das sieht ja lecker aus. Freue mich schon auf heute Abend
Oh ja kein Engel sehr sehr legga da fummeln hmmmm sehr gerne
*******li54 Mann
4 Beiträge
Ich hab Fummelfieber!
hi
sieht richtig geil aus,würde gerne helfen beim fummeln
der willi54
****65 Paar
12.213 Beiträge
@der_willi54
Na dann zähl ich mal auf dich *zwinker*
*******li54 Mann
4 Beiträge
fummelparty
so dann mal langsam rasieren oben und unten schön duschen aber langsamund dann auf den weg machen......
lass mich überraschen
der willi54
********ig63 Mann
167 Beiträge
Ich hoffe doch, dass auch die Damen fummeln *zwinker* *lol*
Na willi 54 wie war es ? grins geil gewesen ? konnte leider nicht teilnehmen aber denke das nächste x
****65 Paar
12.213 Beiträge
Es war ein super geiler Abend
Danke an alle die mitgemacht haben, wir haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut.

Besonderen Dank an die Bi Dame, die bei der Vorführung es Frau Beba so richtig schön besorgt hat und die Zuschauer so begeistert waren, dass sie vom zuschauen gar nicht genug bekamen.

Es war ein Abend voller Aktionen.
So lieben wir es und freuen uns jetzt schon auf die nächste Thekenfummel-Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.