Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joy-Frauen Bremen
60 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Frauen on Tour
30 Mitglieder
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
zum Thema
Fast immer einen Orgasmus?120
Hey liebe Commuity =) Es geistern ja so verschiedene Erhebungen durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf welchem Weg kommen Frauen zu ihrem Orgasmus?

Der Weg zum weiblichen Orgasmus

Dauerhafte Umfrage
***ia Paar
Ultimativer Orgasmus
Ich finde, am schönsten ist es, wenn Beide gleichzeitig kommen.
Aber das kommt leider sehr selten vor.
Wenn mein Partner in mir kommt, ist das ein schönes Geschenk für mich und ich genieße es.
Ich freue mich auch über jeden Orgasmus, den er bekommt. Das ist ein großes Geschenk für mich und gleichzeitig ein Kompliment.
Was ich nie für möglich gehalten hätte, ist letzte Woche eingetreten. Denn da hatte ich 5 Orgasmen an einem Abend. Ein Megaerlebnis, dass ich extrem genossen habe.
Ansonsten schafft es mein Partner, mir einen Orgasmus zu bescheren, der nie enden will. Der sich wie eine Woge des Glücks ankündigt und selbst wenn er schon nichts mehr macht immer weiter geht und ihm in Angst versetzt, dass ich ohnmächtig werde oder sonst irgendwie wegtreten könnte.
Dann versucht er mich wieder ins hier und jetzt zu befördern, was manchmal schade ist.
Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.