Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13363 Mitglieder
zur Gruppe
Sadisten & Masochisten
2330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lässig, tolerant,multisexuell - Ludwigshafen (10.02.2017)

Dagobert-Sauna
*********Sauna
485 Beiträge
Themenersteller 
lässig, tolerant,multisexuell - Ludwigshafen (10.02.2017)
ein Schwitziger Abend
UNTER DEM MOTTO
lässig, tolerant,multisexuell
Jeder ist bei uns Willkommen

Die Dagobert-Sauna
präsentiert sich als eine Oase der Ruhe
und Entspannung, in der sowohl Frau als auch Mann reichlich
Erholung finden können. Wir würden uns freuen wenn Ihr in
unseren Räumlichkeiten vielleicht den einen oder anderen
Kontakt knüpft, denn in der Gemeinschaft macht ein
Saunabesuch erst richtig Freude.


lässig, tolerant,multisexuell
ein Schwitziger Abend

Ludwigshafen, Rheinland - Pfalz
10.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
lässig, tolerant,multisexuell



*******rt08 Frau
735 Beiträge
Mhhh
denn, sollte man mal gesehen haben.das Rauchen ist furchtbar schlimm,es dringt extrem in den NR Bereich. Schade,essen könnte besseres angebot haben.eventl.belegte brötchen,alles andere zu mächtig.der Weisswein ist furchtbar,schmeckt wie essig. Der sekt war zu warm.
Personal dafür sehr nett, und das vorhandene platzangebot ist genial gelöst.
wow..
ganz schön verwöhnt ,die Lady....würde mich interessieren in welchen Nobelschuppen sie sonst verkehrt!!!Vorallem für diesen Preis............unglaublich,was manche da für Vorstellungen haben!!!!!!
Aber wird ja niemand gezwungen hinzugehen............einfach wegbleiben!!
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Nana
Preis, Klar ok, getränke zahlt man schließlich extra, da dürfen die auch gekühlt sein und für die Pfalz schmackhaft, den kriegt man auch günstig.
Mein nobelschuppen, tja, verrate ich nur freundlichen menschen.
Musst jetzt kein zickenkrieg anfangen, nur weil ich dir vorhin sagte, sollst dich um deine Angelegenheiten kümmern.
naja..
Internet ist nun mal öffentlich oder ihr müßt euch anonym anmelden;guter Tipp....
Verzichte gerne auf deine Tipps...bin selbst alt und erfahren genug...noch schönen Sonntag
******969 Mann
1.113 Beiträge
Getränke
ich finde den Riesling und den Apfelschorle ganz ok, war auch immer kalt genug.. An den Snacks sind Verbesserungen möglich *wink* Mädels, vertragt euch, genug für Alle da *lol*
******969 Mann
1.113 Beiträge
Rauchen in der Dago
Hi,
auch wenn mir klar ist, daß der Kommentar auf taube Ohren stossen wird...

Als Ex Raucher empfinde auch ich die Verhältnisse im Winter wenn das Fenster zu ist als "zum Kotzen". Speziell die E Zigaretten sind eine absolute Zumutung

lieber Gruß Ralf
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Ich stinke wie eine Kneipe
Musste meine haare noch waschen.

Ja klar, stösst es auf taube Ohren, da die Raucher dort extrem überwiegen.
Aber, vielleicht kriegst du nun ja auch gesagt, das du nicht hingehen musst.
Dachte auch, wenn essen angeboten wird, darf man dort nicht rauchen und wenn dann doch, muss es strikt getrennt werden?
Nunja, es gibt andere clubs, bei denen nichtraucherschutz eingehalten wird.
Und mein Sekt richtig kalt ist , was man bei 5€ Für ein piccolo erwarten könnte.
In diesem sinne....trinke ich, wenn überhaupt, nur noch wasser Dort.
******969 Mann
1.113 Beiträge
Rauchen in der Dago
ist trotdem eine klasse Locatio.. @ Flower Du kannst mich anschreiben, ich Dich nicht..
********er69 Paar
288 Beiträge
Ja ...
...Ja unser Bruno ist schon Clever...
Lässt sich von der Dame Anschreiben....
Na da drücke ich mal alle Daumen....
****64 Frau
7 Beiträge
guten morgen,
werde auch mal mein Senf dazugeben,
ich habe den Abend wieder sehr genossen und erscheine sicher wieder.
Fühle mich sehr wohl dort, grad unter den Rauchern *zwinker* !
Das Personal ist super nett !
Ich hatte auch an meinen Getränken nix auszusetzen und die Wiener waren auch nicht wirklich schwer. *liebguck*
Ihr macht das toll, also weiter so!
bis bald
steffi
*********rd500 Mann
249 Beiträge
Hallo Mädels,
vertragt Euch doch einfach wieder.
Das Leben ist doch viel zu kurz und zu schön,
um sich wegen Kleinigkeiten so gegenseitig aufzureiben.
Ihr seid halt beide recht temperamentvoll und das
ist auch gut so!
War wieder ein recht schõner Abend gestern aber der
Rauch ist für Nichtraucher / Ex-Raucher wirklich unangenehm
und lästig.
Nur mal ein Vorschlag:
Wie wäre es mit einenem ūberdachten und beheizten (E-Strahler..)
Raucherbereich im hinteren Freibereich.

In diesem Sinne
auf weitere schöne Abende in der Dagobert-Sauna
Euer Thunderbird
*********rd500 Mann
249 Beiträge
Nachtrag
Werde die Location aufgrund der sexy Hexy vorerst nicht mehr besuchen!
Schade drum!
Viele Grüße
Thunderbird
Wow
Suppi!!! Gut so! Darüber freuen sich noch mehr!
Dürfen ja auch keine "Kinder" rein!

Kindergarten ist nix dagegen!!!
*********rd500 Mann
249 Beiträge
*g* *g* *g*
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Ja ich...freue mich darüber
Denn wir gehen dann einen Club...
Schönes we allen, fast allen und mag sein, das wienerle gut sind. Es isst aber nicht jeder schwein....aber, ja mein problem dann.
Werde ich ja nicht mehr haben.
Und thunder, lasse dich doch von so was nicht abschrecken, weiter gehts. Augen zu und durch. Klar beleidigt sie dich in Mails, das ist ihr niveau.
Gruss

Und verabschiede mich nun aus diesem thread, war ja schließlich ein kommentar für die betreiber....
Dagobert-Sauna
*********Sauna
485 Beiträge
Themenersteller 
dagobert-sauna
SO MEINE LIEBER FLOWERART08

UNSER WEIN IST VON DER WINZERGENOSSENSCHAFT WELTACHS ALSO KEIN BILLIG FUSEL,
ZU THEMA RAUCHEN
A SIND DIE KLEIDER IM SPINNT
B ZIEHT DER RAUCH NICHT IN DIE UMKLEIDE ALSO KÖNNEN DEINE KLEIDER NICHT GEROCHEN HABEN
ZUM THEMA ESSEN WIR BIETEN KLEINIGKEITEN AN ALSO IST DAS MIT DEM RAUCHEN ERLAUBT
KANNST DU GERNE AUCH IM INTERNET NACHSCHAUEN FALLS DU MIR NICHT GLAUBST

ABER TROTZDEM NOCH EIN SCHÖNES WE *g*

LG DAGO-TEAM
*******rt08 Frau
735 Beiträge
Habe ja
Auf eure PN geantwortet.
Meine haare und meine spitzenkleidchen haben gestunken. Man darf auch mal kritik annehmen.
Wie gesagt, kann man mal erlebt haben. Ich bevorzuge zukünftig wieder Club...
Ohne qualm.
Liebe grüße
*********rd500 Mann
249 Beiträge
Hallo liebes DAGOBERT-Team,

tut mir leid wegen den ganzen
Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße
Thunderbird
******er4 Paar
454 Beiträge
Ich muss ein Lob an den Betreiber aussprechen ....
Die Sauna hat sich seid dem letzten Besuch vor 2 Jahren um 100 % verbessert *g*
Macht weiter so ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.