Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Kino für Paare in Berlin3
Ich möchte mit meiner Frau in ein Sexkino gehen. Natürlich wollen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moral

Ist es verwerflich eine Frau zu Lieben die mehr als zwanzig Jahre jünger ist

Umfrage beendet
Moral
Ich habe mich vor ein paar Tagen in eine Krankenschwester im Alter von 18 Jahren verliebt. Dieses Mädchen ist so rein, so vollkommen in ihrer Art in ihrem Wesen, so frisch und Lebendig, so zuvor kommend und hilfsbereit, wie ich es nicht mehr zu glauben wagte dass es solche Frauen noch gibt!!!

Was soll ich machen? Bitte schreibt eure Meinung. Ich war mit der Göttin auch schon aus (Kino) und bei mir zuhause. Die ganze Familie ist begeistert von IHR. Ich selber bin der Meinung: Eine Frau sollte nicht jünger alls zwanzig Jahre sein.
sorry
lieber Autor..aber wir mussten mal in deine Umfrage eingreifen.
Alterszahlen wie 10 oder 15 jahren haben hier nichts zu suchen!

lg die Mod
CathyB
10 oder 15???

Find ich ja gut, das unser Erklärbär das edtiert hat, aber allein auf die Idee zu kommen, eine derartige Altersangabe zu machen [b]kopfschüttel[/b]

Back ² Topic:
Volljährig wär für mich okay...
hmmm.... der altersunterschied ist enorm... ich würd eher sagen lass die finger von ihr... ich glaube nichtd as sie nen daddyersatz braucht *zwinker*

Sicher ist gegen einen altersunterschied nix einzwuenden aber 18 ist doch recht jung....
Mich würde mal interessieren,
welche Motivation wirklich hinter Deiner Frage steckt.

Was soll daran unmoralisch sein, wenn das Mädel volljährig ist?

Kannst doch nicht ernsthaft meinen, es bestünde ein Unterschied, ob sie 18 oder 20 ist.

Dein Anliegen kommt mir auf jeden Fall (zusammen mit dem Kommentar von cathyB) etwas seltsam vor.
@Sonnchen
Danke Sonnchen ich selber bin ja auch der Meinung dass das Alter noch im Rahmen ist aber wo soll ich anfangen? *lol*
Hum?

Wie, wo anfangen?

Ich meinte, das Du Dich, wenn sie 18 und somit volljährig ist, zumindest nicht mehr strafbar machst... *schock*

Ob das dann mit dem Altersunterschied immer noch hinhaut (Interessen etc.) ist wieder ne andere Sache...
@Sweet75DD
Ich selber bin auf manchen Gebiet ziemlich konservativ eingestellt dadurch die Fragen. Ich brauch halt hin und wieder einen Schubs um über meine Grenze zu gehen.
Und jetzt genieße ich mal was noch so an Vorschlägen kommt. Auf alle Fälle werde ich der Frau immer ein guter Freund bleiben egal wie es sich entwickelt
Was dich so fasziniert an dem Mädchen, das sind Eigenschaften, die - sofern wirklich vorhanden und nicht nur in deiner Projektion - typisch sind für ihr jugendliches Alter und nicht automatisch Charaktereigenschaft: rein... frisch.... lebendig... Was machst du mit ihr, wenn die Spuren, die das Leben unvermeidbar hinterlässt, ihr diesen "Fabrikneu"-Nimbus nimmt? Sie enttäuscht fallen lassen?

Ich finde es auch interessant, dass du zusätzlich noch ihr "zuvorkommendes" Wesen preist. Reizt dich vielleicht nur eine grenzwertig devote Dienstbarkeit, die sie dir gegenüber aus Respekt vor deinem Alter und Erfahrungsvorsprung zeigt, weil sie dadurch weniger anstrengend ist als eine lebenserfahrenere und auf Autonomie pochende ältere Frau?
Wie isn das bei ihr?

Du schreibst, das sie schon bei Dir zuhause war, Deine Family sie kennt und begeistert ist und Du auch schon mit ihr im Kino warst...

Hast denn das Gefühl, das sie mehr für Dich empfindet?
Ich mein.. hat sie es Dir gezeigt, gesagt , wie auch immer..?
@Sonnchen
Ja ich gebe es zu. Wir waren anschließend noch beim Billard und haben rum gescherzt. Sie ist eine Pflegeschwester von meinen Vater, der nur gegenüber wohnt.
Sie mag mich sehr, sie spinnt regelrecht mit mir. Ich hab sie auch gefragt wie alt ihr Vater und ihre Mutter ist. Und wie ihre Eltern das aufnehmen werden. Sie meint der Vater ist 42 (o graus! Jünger als ich). Und die Mutter ist 35.
Hum..

Und sie hat kein Problem mit dem Altersunterschied?
@intoxicat
Du irrst!!!!!! Das Girl ist außergewöhnlich........ so eine Frau wird man immer lieben. Auch wenn sie eines Tages Oma ist wird sie jung sein.
Oha, das könnt Probleme mit den Eltern geben, wenn die jünger sind als du. Ausserdem musst du dir halt sicher sein auf welche Art sie dich mag.
@Sonnchen
Nein

Sie meint ihre Mutter ist auch noch jung!
@Springmaus
das hab ich mir auch gedacht!
Mein Onkel hat eine 30 Jahre jüngere Frau geheiratet. Also klappen kann sowas schon. Auf viel Gegenliebe von Seiten ihrer und auch unserer Familie ist er erstmal nicht gestossen - seine Frau ist jünger als seine älteste Tochter! Aber was soll's.. Er ist ja nicht mein Vater und bei denen Leben muss ich ja auch nicht. Jedem das Seine.
@Springmaus
Ja meine Mutter kennt auch so einen Fall, da ist er auch genau 30 Jahre jünger, und da war das auch so mit der Gegegenliebe, und hat die Frau gefragt ob er ihr wirklich nicht zu alt wär.
Die Frau hat nur gesagt: Ich liebe den Mann halt!
*****_nw Frau
6 Beiträge
Wen die Gefühle stimme, OK. Aber denk mal Langfristig. Bist du bereit mit ihr jung zu bleiben. Kannst du mit einer 18Jährigen schritthalten?Sie muss ihre Erfahrungen machen genau wie du deine gemacht hast und ich hoffe für dich,das du nicht nur eine Erfahrung in ihrem Leben sein wirst.
@PainTears – „daddyersatz“
sicher das gehört auch dazu was mich nicht los läßt
Hab ich doch selber eine 13. jährige Tochter.
@sisal
Körperlich bin ich fit und ich denke auch den meisten zwanzigjährigen weit überlegen und ich denke auch dass ich uralt werde das bei mir im Blut liegt. Haben doch meine Ahnen auch ein beachtliches Alter erreicht.

Der zweite Teil von deinen Gedanken gibt mir zu denken........ ist schon richtig
Wie ???
... wie in Alter von 10 und 15 Jahren ??? habe ich was verpasst ?? das Mädel scheint doch 18 Jahre alt zu sein ?! muss sie ja auch mindestens um die Ausbildung der Krankenschwester machen zu dürfen !!!

Also 20 Jahre finde ich etwas heftig obwohl mein Mann und ich auch 15 Jahre habe !!!! *rotwerd*

LG Julia
**Be Paar
422 Beiträge
verwerflich...
bestimmt nicht. Wo die Liebe halt hinfällt! Über 18 sollte sie doch schon sein, und ob es so ein grosser unterschied zu 20 Jahren ist, da lässt sich drüber streiten! Meine Tante war auch mit einem mann zusammen der etwas über 10 Jahre jünger war! Es lief gut, bis er eine andere jüngere Frau kennen gelernt hatte, sie waren aber auch lange zusammen, ich glaube es waren 11 Jahre, ui ich weiss es nicht mehr genau! Aber mit den Jahren wird es dann denke ich schwieriger!

Geniesse die Zeit die ihr zusammen habt oder haben werdet! *ggg*
ALTER
nun ja, ich habe hier stark festgestellt das viele junge männer sind im alter von 20 bis 30 jahre,
da ich ja mehr zu der altersgruppe alte schachtel gehöre. finde ich keinen lieben nun ja aber ich gebe nicht auf das ich hier auch mal einen treffe lg annafee *schock*
@munix
hmm..so wie du schreibst ist das die anfangseuphorie jeder neuen liebe, hier natürlich noch verstärkt duch den großen altersunterschied und die dinge, die du in eine solch junge frau projizieren kannst..rein etc.

denke, es wäre am besten, der überschwenglichkeit nicht 100%ig freien lauf zu lassen und zu schauen, wie sich eure beziehung entwickelt, wenn sie erstmal aus der anfangs-"romeo-und-julia"-phase raus ist. was noch da ist, wenn der alltag einzug gehalten hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.