Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moral

Ist es verwerflich eine Frau zu Lieben die mehr als zwanzig Jahre jünger ist

Umfrage beendet
Liebe
Lass dich nicht beirren. Folge deinen Gefühlen und glaube einem alten Mann. Wenn ich liebe dann liebe ich und keine Macht der Welt kann mich aufhalten
alter
nun ja man hat ja im alter seine erfahrungen gesammelt, und mein neffe ist mit einer frau zusammen die 20 jahre älter ist. kann auf dauer nicht gut gehen, auch ich habe 3 erwachsene kinder alle aus dem haus.
und das alter soll doch schon einigermasen passen so pi mal daumen um die 8 jahre alterundterschied. ach das ist nicht alles einfach, lg anna *roll*
Alterstest
Nun ja mathes1........ vorerst bin ich aber froh wenigstens wieder einen Menschen gefunden zu haben mit dem ich mich austauschen kann.

Anderen hier würde ich mal einen Alterstest empfehlen wie er vor paar Wochen im TV zu sehen war um fest zu stellen wie alt ihr seid.

Alterstest:
Winkel deinen Arm ab und führ den Bizeps nahe an dein Gesicht jetzt drück mal 3-5 Sekunden heftig mit einem Finger auf den Bizeps.
Ergebnis:
- Sieht man eine Delle länger als drei Sekunden gehörst du nicht mehr zu den Jungen Menschen sondern bist im gehobenen Alter.
- Sieht man eine Delle weniger als zwei Sekunden gehörst du zu den Menschen im mittleren Alter.
- Sieht man eine Delle weniger als eine Sekunde bist du ein junger Mensch.
- Springt die Delle gleich wieder raus und bleiben auch keine weißen Flecken oder rote bist du ein sehr junger Mensch.


Also, bei mir springt es gleich wieder raus und bleibt auch kein Farbfleck.

Gruß munix19x5
Also auf solche Alterstests würd ich mich doch eher nicht verlassen. *zwinker* Es gibt die in noch ausführlicher Variante, aber ernt nehmen.. Nee, eher nicht. Wenn ich mal aus SCherz so'n Teil ausprobiere, krieg ich zwar die besten Ergebnisse bei raus, aber ernsthaft... Das ist doch nix ausser sich jung reden. Alter läßt sich halt nicht zurückdrehen.
Klar kann es sein, dass du körperlich fit bist, und geistig auch jung geblieben bist. Dagegen sag ich nix. Nur solche dummen Tests sind im Grunde ja doch eher aussagelos, wenn es um's Alter geht. (Vorallem, wenn man körperliches Alter mit geistigem oder realem Alter gleichsetzten will.)
Ich bin aber auch jung und wem es nicht passt braucht nicht hinsehen *g*
Na wo ist denn dann dein Problem? *zwinker* Eine Garantie, dass etwas klappt, gibt es ja eh nie. *g* Und im Endeffekt geht es doch darum, wie ihr beide euch bei der Sache fühlt. Kritik fällt doch meistens nur auf fruchtbaren Boden, wenn sich einer von beiden eben doch nicht so gant sicher bei der Sache ist, oder?
*******ate Mann
647 Beiträge
So lange sie Volljährig ist und frei entscheidet
Ich finde so lange der Partner Volljährig ist und frei entscheidet ist es jedem selbst überlassen. Liebe ist ein Gefühl, dass sich nicht um Altersunterschiede kümmert. Ich kann aber nicht aus der Praxis sprechen bin zu jung. Aber bei anderen stört es mich nicht, wenn beide glücklich sind.
Die Wahrheit
Heute Abend lass ich die Hosen runter zu der Geschichte!!!!!
Viel Glück *g*
Sorry ich verabschiede mich mit dem Nick
Danke Springmaus aber wir haben uns geeinigt. Mir war einfach nicht gut bei dem Gedanken dass sie nur 5 Jahre älter ist als meine Tochter.
Natürlich bleiben wir Freunde aber durch einen Sterbefall, gestern abend, in der Familie hat mich zu den Entschluss gebracht dass wir uns trennen.

Ab heute werde ich vieles neu beginnen auch werde ich diesen Nick löschen und weitere und ich wünsche euch allen wirklich allen viel Glück. Ich komm wieder und haltet mir die Ohren steif.

LG munix19x5
Herzlicher Beileid, munix. Ich hoffe, dass du bald wieder schönere Tage erlebst.
Und wenn du Bedenken bei der Sache mit dem Mädel hattest, dann haste echt die richtige Entscheidung getroffen. Schliesslich musst du mit dir selbst und deinen Entscheidungen im reinen bleiben. Lass den Kopf nicht hängen. Bis denne,
Springmaus
****ce Mann
13.766 Beiträge
unglaublich
eine fast unglaubliche geschichte.
was an 2 1/2 tagen so alles passieren kann.
that's entertainment! *roll*
Ist das alles echt erst so kurz her? Man, im Net ticken die Uhren echt anders... Oder ich schau hier einfach zu oft rein, so dass mir Zeitspannen länger vorkommen. [b]setzt sich selbst auf forum entzug[/b] Bis morgen mitteg.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.