Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Letzte Worte vor dem Höhepunkt...436
Ich bin vor kurzem mal wieder auf den Bericht darüber gestossen, mit…
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Frauen einen anderen Orgasmus als Mann?

****l7 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hat Frauen einen anderen Orgasmus als Mann?
HAI
Als ich gestern mit meiner Freundin geschlafen habe hat sich ein wenig nach dem Sex eine Frage in meinem Kopf eingeschlichen.

Jetzt bitte nicht falsch verstehen, jedoch bin ich -sobald mein cum-shot praktiziert ist- zwar ziemlich verschwitzt, aber kann immer noch (beziehungsweise: wieder *mrgreen*) klar denken.
Bei meiner Freundin ist es ...etwas... anders. Wenn ich sie von einem climax zu dem nächsten "jage" und irgendwann von ihr das "Stop!!"-Signal kommt sind ihre ersten Worte "Luft!"^^, sie ist "leicht" abwesend, guckt durch alles und jeden in eine andere Welt und ist für ein paar Minuten komplett weggetreten und wenn ich irgendwas erzähle (was nicht selten vorkommt *ggg* ) kriegt sie's nur brockenweise mit und nickt nur total verpeilt. *hypno*
Nach drei bis fünf Minuten kann man sie dann doch schon so langsam ansprechen oder wieder mit ihr kuscheln.
Es kommt mir manchmal so vor als sei ich ein "Leistungssportler", der es nur drauf abgesehen hat seine Rekorde zu halten/brechen um eine Auszeichnung nach der anderen abzusahnen, sie jedoch der Junky unter uns und ihre Endorphine lieterweise konsumiert.

Meine Frage ist nun ob Frauen einen anderen Orgasmus haben/verspüren als Männer...

Schonmal danke im Vorraus... Chris
KTHXBYE
*******nus Mann
431 Beiträge
? ? ?
Männer haben überhaupt keinen Orgasmus, sondern einen Erguß !

Punkt !
... ho ho
du Hecht *hotman*
Du mußt ihr doch Luft zum atmen lassen...arme Freundin aber auch...*ggg*

Könnte daran liegen das Du Sex mit Leistungssport verwechselst.

*floet*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Ich kann natürlich nicht sagen wie das bei euch Männern so ist. aber, mir gehts da eher wie deiner Freundin, ich brauch auch immer erst mal einen Moment und wieder "zurück" zu kommen ...
Ok - das mit dem Berurteilen Deines Leistungsportes verkneif ich mir mal und nehm aufgrund meiner persönlichen Vergangenheit das Recht des Vergleichens heraus und sage definitiv ja!

LG - Tassi
**xa Mann
72 Beiträge
Also bei meiner Freundin ist es auch eher so, daß sie einen heftigen Orgasmus hat und dann vollkommen weggetreten ist.
Mehrere hintereinander oder sofort weiter machen ist da nicht drin. Da scheinen Frauen auf jeden Fall sehr unterschiedlich zu sein.
Denn Andere haben sich da auf so einer Art Welle von einem Orgasmus zum nächsten tragen lassen.
****l7 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
^^
HAI
Also das mit dem "Leistungssport" & "Junky" war eher ironisch gemeint. Sollte den Unterschied etwas verdeutlichen. *zwinker*
KTHXBYE
*sfg
Da ich nicht weiß wie Mann seinen Orgasmus spürt, sicher auch noch kein Mann war, kann ich leider keinen Vergleich anstellen *haumichwech*

Hexe
@**xe ... schmunzel dies ist halt der kleine aber feine Unterschied *ggg*
@ Tassi
Und da bin ich sowas von froh drüber *zwinker*
******_nw Frau
5 Beiträge
Ich denke, dass man keinen Orgasmus (weder vom Mann noch von der Frau) vergleichen kann. Jeder erlebt seinen Orgasmus doch anders. Es gibt Frauen, die bei ihrem Orgasmus anfangen zu weinen, andere schreien und anderen merkt man es gar nicht an. Ich denke genauso unterschiedlich ist es auch bei den Männern.

Bei mir war es jedenfalls noch nicht, dass ich ich danach wie "abgetreten" war.

sr1981
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Tja, ich war auch schon völlig abgetreten...Dennoch denke ich, dass da, in der Regel, doch schon grundsätzliche Unterschiede existieren...

Nicht nur in der Struktur und im Aufbau, sondern auch in der Dauer und der Intensität...Da könnte "Mann" was lernen... *ggg*
*******us88 Frau
90 Beiträge
andersherum
bei uns ist es meistens genau andersherum...denn wenn er seinen erguss-orgasmus hat, braucht er meistens einen augeblick um sich zu fangen. nicht bei jedem sex kommen multiple orgasmen vor und dann bin ich recht schnell wieder "anwesend". doch es gibt auch orgasmen, wo ich wirklich meine zeit brauche, um wieder herunter zu kommen...
aber im regelfall ist er mehr weggetreten als ich...^^
*********ound Frau
436 Beiträge
ich meine mal gelesen zu haben das rein wissenschaftlich der männliche und weibliche Orgasmus identisch sind. Also was die Intensität und das Emfinden des solchen angeht.

Allerdings stell ichmal selbst die Theorie auf das Frau einen Orgasmus beim Sex einfach nich genauso vorrasusetzen kann wie ein Mann und darum der Überraschungseffekt vielleicht größer ist und der Orgasmus dadurch faszinierender... wer weiß *zwinker*
*******nus Mann
431 Beiträge
@KittyIsAround
NOCHMALS:

Ein Mann hat KEINEN Orgasmus ! *blume*
**********men22 Mann
33 Beiträge
@*******nus

was ein Quark!

Ein mann hat ein Orgasmus welcher meistens mit einer Ejakulation gekoppelt ist. Dies muß nicht sein! Männer können auch trockene Orgasmen bekommen! Leider bedarf es da etwas Training.
****4me Frau
6.054 Beiträge
das mit dem weggetreten sein kenne ich....ich kuller mich dann meistens erstmal in mich zusammen und genieße einfach noch das Gefühl für ein paar Minuten...danach bin ich irgendwann wieder ansprechbar...

mein Mann hingegen ist da schneller wieder im realen Leben zurück G
jedermann/frau ist ein Individuum...
und deshalb sind Emotionen ( gleich welcher Art ) auch nicht vergleichbar.
UND DAS SOLLTE MAN IMMER IM HINTERKOPF HABEN

Wir beurteilen leider sehr schnell andere, indem wir unserer eigene Sichtweise der Welt zum Massstab nehmen. Aber die Natur hat es nunmal mit den Sinnen so eingerichtet, dass JEDER in seiner EIGENEN Deutung der Welt lebt.
UND DAS IST GUT SO, DENN ES MACHT UNS JA ERST ZU INDIVIDUEN

Also gibt des bei derartigen Dingen wie Geschmack, Orgasmus, Sinnlichkeit kein GUT oder SCHLECHT sondern immer nur ein ANDERS
@Albertinus
Männer haben überhaupt keinen Orgasmus, sondern einen Erguß !
Nur weil du bisher noch keinen Orgasmus hattest, geschweige denn einen ohne Ejakulation, muss das noch lange nicht für alle Anderen gelten.

Frag mal in der Tantra-Gruppe, wieviel das Eine mit dem Anderen zu tun hat. *zwinker* (Falls es dich interessiert.)
ja du hast recht
ich hab schon viele verschiedene Stadien durchgemacht( normal. schwanger und als frisch gebackenen Mama und jetzt wieder normal), ich meine es fühlt sich eh jeder Orgasmus anders an der eine schleicht sich leise an und dann mit einmal geht es sehr schnell und frau explodiert (und zuckt zusammen) förmlich ein andres mal fühlt es sich eher an als würde man auf wellen getragen und es dauert ewig bis Frau dann kommt (das merkt mann von der körperlichen reaktion kaum, kein zucken usw.) aber egal wie Frau nun kommt es fühlt sich immer total geil an, es soll ja auch einen vaginalen Orgasmus geben und einen klitoralen, genauso soll es frauen geben die nur einen von beiden kriegen können und andre frauen können beides, und etwa 5 %( hab ich gelesen) können multible Orgasmen kriegen???

Ich hatte irgendwie alles schon, vorallem wo ich schwanger war konnte ich unendlich oft hinter einander kommen, inzwischen geht das garnicht mehr

Mein schatz sagt aber auch das es sich für ihn nicht immer gleich anfühlt??

Allerdings brauche ich auch immer erst ein paar min. bis ich wieder vollkommen klar bin, vorallem wenn ich grad gekommen bin kann ich das noch ein bisschen rauszögern indem ich meine ...Musklen immer wieder anspanne grins
Hat Frau einen anderen Orgasmus als Mann?
Ich glaube, das wird eine der Fragen bleiben, auf die es keine Antwort geben kann.

Weil eine Frau nicht fühlen kann, wie ein Mann kommt und umgedreht geht das auch nicht.

So wie auch niemals ein Mann wissen wird, wie es ist, ein Kind zu kriegen. Und keine Frau wird wissen, wie es sich anfühlt, wenn Mann in die Eier getreten kriegt.
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
diese Frage haben wir uns auch schon gestellt, unterschiedlich ist das bei Mann und Frau auf jedem Fall aber dan auch wieder von Mensch zu Mensch verschieden egal ob M oder F.

Zu einem genauen Ergebniss sind wir aber auch nicht gekommen und die Frage steht immer noch im Raum *g*
...sicherlich
ist der Orgasmus bei vielen Damen erheblich länger als bei Herren. Desweiteren glaube ich das Frauen öfter hintereiander einen Höhepunkt bekommen können als wir Männer...die Intensität ist wohl individuell verschieden...l.G. Alex
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
ja sie kommt meist öfter, also trifft das voll zu....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.