Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zum Thema
Letzte Worte vor dem Höhepunkt...436
Ich bin vor kurzem mal wieder auf den Bericht darüber gestossen, mit…
zum Thema
Orgasmus beim Sex220
Bei einer Umfrage eines Kondomherstellers wurden mehrere Fragen zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat Frauen einen anderen Orgasmus als Mann?

*********ound Frau
436 Beiträge
@ Albetinus - Sportficker? Les mal was über Tantra und Medizin und dann erzähl mir nochmal das Männer keinen Orgasmus hätten...

augenrollende Grüße
****l7 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Autor
HAI

Ja, mich gibt's auch noch. Ich lese still und heimlich im Hintergrund mit. *mrgreen*
Ich ziehe mal eine Zwischenbilanz, dass die Orgasmen zwischen Mann & Frau tatsächlich unterschiedlich sind, sich jedoch unter den Geschlechtern (besonders bei Frau) auch etwas differenzieren. Habe ich das soweit richtig verstanden?



@*******nus: "Danke schön für Ihre nette, einfühlsame Art mir dies zu erläutern. Ich bin wiedermal zu tiefst beeindruckt wie unübertroffen Ihr Intellekt doch ist, ganz zu schweigen von Ihrem Temperament..."

(...)
Vielleicht sollten einige Leute mal drüber nachdenken, dass es andere gibt welche weniger/keine/andere Erfahrungen haben und sich weiterbilden wollen ohne von "dezent" arroganten Personen zugetextet zu werden. Es kann auch förmlicher vermittelt werden. Ich habe nicht die geringsten Probleme mit Ironie & Sarkasmus, jedoch mit Antworten wie diesen und deren Autoren...
Bei weiteren Problemen oder Missverständnissen bitte eine ClubMail senden und nicht in diesem Forum. Gehört hier einfach nicht her...
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

KTHXBYE
bei und ist das fast gleich wie beim erstschreiber. wobei bei uns das ganze auf gegnseitigkeit beruth. wir liegen nach dem wilden sex beide 5 minuten nebeneinander und geniessen den augenblick bis wir wieder ganz bei sinnen sind. einfach nur super genial wenn mann das zusammen geniessen kann.

cu orgassmuesli
Wenn auch kein Mann weiß wie das sich bei Frau anfühlt und auch keine Frau weiß, wie sich das im mann anfühlt. so kann man doch trotzdem die Frage beantworten. ja die orgasmen unterscheiden sich.
Ich denke sogar, dass sie sich deutlich unterscheiden.

Und Männer haben niicht nur einen Erguss.
also wenn ich denn nen orgasmus habe, dann bin ich danach auch etwas erquerst, mir is schwindelig und ich bin irgendwie auf wolke 1000 oder sowas*lach*
mein freund is dabei sehr verkrampft und wirkt irgendiwe hoch konzentriert o.O

leider kann man es nicht festelllen ,aber so, wie die körper unterschiedlich sind, und das emfpinden, denke ich, ist auch jeder orgasmus immer anders.
**********Harry Paar
28 Beiträge
@ Albertinus
Ist das dein Ernst. In deinem Alter ? Tut mir leid für dich.
Ansonsten habe ich selten größeren Schwachsinn gelesen...
****yB Mann
50 Beiträge
Genau das ist das Ziel...
Also wenn ich mit meiner Partnerin schlafe, will ich genau das erreichen... Ich find es toll Ihr den verstand zu rauben. Und wenn wir dann zusammen kommen find ich es um so schöner.
****n67 Frau
258 Beiträge
von irgendwelchen physikalischen...
....messungen während des großen "O" und den daraus ermittelten messkurven, werden wir diese frage NIE NIE NIE beantworten können!

oder hat hier jemand schon mal was von 'ner körper-&seelenwanderung
von mann-zu-frau oda frau-zu-mann, um den unterschied zu fühlen, gehört ?????

nein!!!!!!

also: ende der diskussion *bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.