Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2756 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
911 Mitglieder
zum Thema
Steigt die Attraktivität einer Frau durch Nylons?449
An alle Nylonliebhaber! Steigt die Attraktivität einer Frau durch…
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er trägt Nylon und Strapse beim Sex

*******y_sn Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Er trägt Nylon und Strapse beim Sex
Da ich ein Liebhaber von Nylon und sexy Wäsche bin, und sie selbst oft und gern trage, interessiert mich, wie es Frauen gefällt wenn er sowas beim Sex trägt. Macht es sie auch an, wenn sie seine Nylons an ihrem Körper spüren?
Bild ist FSK18
wie es Frauen gefällt wenn er sowas beim Sex trägt. Macht es sie auch an, wenn sie seine Nylons an ihrem Körper spüren?

Nein, wenn das jemand mag, ist das gut und schön für mich und ich nehm das zur Kenntnis, aber anmachen tut es mich nicht im geringsten.

lg
Angelika
Haben es aus Neugier vor langer Zeit mal ausprobiert. Sah ganz witzig aus, aber mich macht es nicht sonderlich an. In diesem Bereich gibt es bei uns eher die "klassische Rollenverteilung". Frauenbeine sehen in Nylons und Heels einfach erotischer aus.
Nun...
...jeder so, wie er es mag.

Ich kann Männern in Damen-Dessous allerdings überhaupt nix abgewinnen. Da bin ich auch eher der klassischen Rollenverteilung Anhänger.

Für meine Augen muss ein Mann männlich aussehen!


♥ lichst

Das Chaosstückchen, das Strapse, Nylons und Heels lieber an weiblichen Körpern sieht lächel
******die Paar
1.738 Beiträge
Nylons
und Strapse machen mich überhaupt nicht an am Mann. Ich finde es witzig, so als Partygag, aber es erotisiert mich nicht. Aber wenn Menschen es mögen, ist es doch okay.


Grüße von ihr
Weiblichkeit...
Ich kann dem, wenn ich ehrlich bin, auch nichts abgewinnen wie meine Vorschreiber...Aber wie man so schön sagt, "Jedem das seine". Für mich ist es so, dass ich mich mit den Dessous als Frau fühle und meine Weiblichkeit betonen möchte bzw. teils auch verhüllen, zum Auspacken *zwinker* ,aber mein Freund sollte doch bitte seine Männlichkeit zum Ausdruck bringen und nicht unbedingt meinen Part übernehmen *roll* .
Lg TrueDreams
******die Paar
1.738 Beiträge
Das ist es wohl...
die Männlichkeit, die mir an einem Mann gefällt. Und die wird mit Strapsen nicht unbedingt unterstrichen. Aber es ist schon schrill, wenn ein 190cm/110kg-Mann mit Highheels und Stayups daher kommt....die Athletik geht zwar verloren, aber so eine Unbeholfenheit hat auch was....finde ich.....


*meinheld*
Eindeutiges
"nein" !!!
Für mich, abtörnend, auch aus den oben schon erwähnten Gründen.
Mag ich nicht. *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.