Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen auf Partnersuche, Eure Erfahrungen?

******963:
Aber das will auf Joy doch keiner lesen, wo alles nur um geilen Sex geht, möglichst ohne wenn und aber.


so ein Blödsinn, sorry - dafür gibt es doch auch JOYGruppen wo ein Thema ernsthaft diskutiert werden kann und wenn hier viele unterwegs sind, denen "guter/geiler Sex möglichst ohne wenn und aber" sehr wichtig ist, dann ist das auch absolut richtig so und nicht verwerflich ... ich gehöre auch dazu *anmach* ...

... deshalb bin ich aber trotzdem noch in der Lage mir über andere Dinge Gedanken zu machen, aber eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort *lol*
Liebe Leute
vielleicht macht man es bei Beziehungen besser wie auf dem inzwischen existierenden Leasingmarkt für Kunstwerke?
Partnerin und Kinder nach Katalog mit Konventionalstrafe bei Betrug im Vertrag festgelegt, ausleihen und bei Defekten und Nichtgefallen, aus der Mode kommen einfach zurückgeben.

Und Sch... auf's Herz, eine weinende Frau ist für Männer ein Weichmacher und ein weinender Mann für Frauen ein Zeichen, dass er sich nicht im Griff hat ... FEINE VORURTEILE *fiesgrins* und auch eine Mauer, hinter der man die Flucht planen kann...

Es weiß KEINER von uns, was daraus wird, aus dem Prickeln, dem Blitz, der uns vielleicht eines Tages getroffen hat, treffen wird und wir und die Seele wegfreuen, weil wir denken, endlich haben wir die Liebe unseres Lebens entdeckt oder auch dankbar: dieser Mensch hat mich entdeckt.

Hier im Joy kann man zumindest etwas offener nachforschen und erleben, wie es mit dem Nachtleben, den Bettgewohnheiten, den erotischen Bedürfnissen eines potentiellen Partners aussehen könnte.

Es ist schwer heutzutage, einen Partner zu finden, ob als Frau oder als Mann. Ich habe noch nicht aufgegeben. Aber bewahre uns der Himmel vor einem Partner, der, wenn es schief geht, seinen wahren Charakter offenbart und nach dem Sperrmüll für Frau / Mann / Kinder fragt. Es könnte die Suche sicher erleichtern, wenn das in den Profilen stünde: Misslungene Partnerschaften werden eingestampft...

Also Mühe geben, auf dem Teppich bleiben und den Spiegel putzen ... Dein Lächeln sitzt schief, korregier das mal.... *g*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.